PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

drop-rate ist aber unabhängig davon, ob man menschlich ist, oder nicht.

nur die anzahl an humanty ist ausschlaggebend. ab 30 einheiten ist da wohl das maximum erreicht.
 
drop-rate ist aber unabhängig davon, ob man menschlich ist, oder nicht.

nur die anzahl an humanty ist ausschlaggebend. ab 30 einheiten ist da wohl das maximum erreicht.
Das stimmt. Kam mit "humanities aktiv haben" nicht so gut rüber aber ich wollts noch irgendwie mit unterbringen weils ja auch etwas ist, was man von alleine nicht so schnell rausfindet. ;)
 
Kann mir jemand sagen voher ich die gegenstände bekomme um in eine andere welt einzudringen? Habe nur 4 stück am anfang gefunden...und die sind jedesmal fehlgeschlagen -.-
Nun kann ich keinen invaden...woher bekommt man die teile?
 
bin durch. extrem geiles game, auch wenn das finale irgendwie lame war verglichen mit Demons Souls.

kann eigentlich nichts kritisieren außer einige kleinigkeiten. die Waffenbalance ist leider ziemlich schlecht (was sie vll ändern mit dem patch), da hab ich mich schon gefragt ob sie da gepennt haben. Manche waffen haben abartige Vorraussetzungen, sehen aber dennoch kein land gegen stinknormale waffen mit dem richtigen Upgrade.
Dann gibts noch ein paar Glitches und das Onlinesystem ist viel zu langsam und unzuverlässig. Frag mich wie man später überhaupt noch jemanden finden soll im NG+ oder wenn die releasezeit vorbei ist.
 
ich muss echt ausweichen lernen.

nur blocken geht nicht. kostet zu viel ausdauer.
entweder bekommt man dann noch nen schlag und nimmt schaden, obwohl man blockt, oder man hat halt keine ausdauer mehr um zu zu hauen.

zum spoiler: den rest da unten bekämpfen.

hab ich schon. ist alles leer keine gehörnten mehr da. aber wie kommt man ans item? (das rechte! unterhalb der klippen nicht das in der mitte?)
 
Wieviel Pfeile brauch ich ca um den roten Drachen in der Stadt der Untoten von der Brücke zu ballern?

Oder macht das wenig Sinn?



Edit :
Oh, hab ihn zwar nicht getötet, aber immerhin hab ich das Drachenschwert jetzt...
kann ich ihn wenn er wieder in der Mitte sitzt auch ganz plattmachen, mit den Pfeilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Roten Drachen kapier ich nicht ganz^^
Der heilt sich nach ner weile immer...zwar nicht viel aber es reicht aus damit er ab 50% etwa nicht mehr wirklich runter geht...bei meinem pyromanten hat er irgendwann aufgehört damit und ist dann bei 30% hp einfach gestorben...

Bei meinem Vagabunden den ich grade Spiele will der Drache einfach nicht sterben und heilt sich...da bringen selbst 999 pfeile nix...
 
ist halt buggy das ding. frag mich wieso ihr immer solange am drachen rumwurstelt, die paar seelen die er bringt, falls er mal verglitchen sollte.
 
Den Roten Drachen kapier ich nicht ganz^^
Der heilt sich nach ner weile immer...zwar nicht viel aber es reicht aus damit er ab 50% etwa nicht mehr wirklich runter geht...bei meinem pyromanten hat er irgendwann aufgehört damit und ist dann bei 30% hp einfach gestorben...

Bei meinem Vagabunden den ich grade Spiele will der Drache einfach nicht sterben und heilt sich...da bringen selbst 999 pfeile nix...

jaa ich hab es auch gerad probiert, funktioniert nicht!!!

@ laxi naja ich will einfach alle dämonen töten...
 
achja ich hab dem fetten schmied was zum schmieden gegeben keine ahnung was es war vermutlich ein stein, wann genau bekomme ich das schwert oder jenachdem was er da zusammen schmiedet?
 
drop-rate ist aber unabhängig davon, ob man menschlich ist, oder nicht.

nur die anzahl an humanty ist ausschlaggebend. ab 30 einheiten ist da wohl das maximum erreicht.

moment ... bedeutet das, ich muss die menschlichkeit nur in meinem inventar haben um die droprate zu erhöhen, kann aber weiter als untoter rumrennen?
dachte immer, man muss wirklich mensch sein, um die rate zu verbessern?!
 
Nein, deine Zahl oben in der Ecke muss steigen für die Droprate-nur im Inventar haben bringt natürlich nix. ;) Die ganze Drop-Geschichte ist dennoch ziemlich random irgendwie und manchmal kaum nachvollziehbar.
 
achja ich hab dem fetten schmied was zum schmieden gegeben keine ahnung was es war vermutlich ein stein, wann genau bekomme ich das schwert oder jenachdem was er da zusammen schmiedet?

du hast im schmiede asche/kohle gebracht.

du kannst nun bei ihm bestimmte waffen schmieden lassen.

musst sie aber erst hinbringen.
noch macht er die nichts.
er könnte es jetzt nur.
 
Zurück
Top Bottom