PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

das glaub ich nicht, Tim ;)
Tim?...^^

Naja hab den Fight gesehen, ist nicht besonders spektakulär...
freu mich bloß auf Ornstein und Smourgh ... den Wolf kann man auch gut schaffen also ;-)

@ Dingo: weil ich gehofft habe, dass bald eine Abkürzung kommt, wollt nicht extra nochmal Farmen, weil ich die Seelen brauche um nen NPC wiederzubeleben...
 
kann man die tür im wald auch anders öffnen als mit 20.000 seelen? hab da irgendwie kein bock soviel dafür zu investieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte man kann die von hinten öffnen, aber war da vorhin und geht anscheinend auch da nur mit dem ding auf.

hm hab gerad gelesen, man muss eine hydra töten dann sollte es auch klappen, nur zur hölle wo finde ich die bitch?

wo im wald kann man den gut farmen da gab es ja ne spezielle stelle?
 
hm hab gerad gelesen, man muss eine hydra töten dann sollte es auch klappen, nur zur hölle wo finde ich die bitch?

wo im wald kann man den gut farmen da gab es ja ne spezielle stelle?

hinter der tür.^^

da sind nen paar menschliche gegner.
man rennt einmal quer durch, so das alle dir folgen und dann stellt man sich bei der tür unten an ne klippe und die deppen springen alle da rein.. :/
 
hinter der tür.^^

da sind nen paar menschliche gegner.
man rennt einmal quer durch, so das alle dir folgen und dann stellt man sich bei der tür unten an ne klippe und die deppen springen alle da rein.. :/

wie beschissen ist das denn?? hab gedacht man kann auf die gute alte art dort gegen starke gegner kämpfen!!
 
hey!
weiß grad nicht wohin ich muss ^^

Also Erste Glocke ist geschlagen..hab jetzt im Darkroot Garden noch die Moon Butterfly getötet und wandere seitdem eigentlich die ganze Zeit umher und weiß nicht wohin ich soll ^^

Ich vermute doch mal, dass ich beim Firelink Shrine mit dem Aufzug nach unten muss, oder?
 
Ja dann schwingst du dein Schwert anstatt "rumzustehen" xD
Wo liegt das Problem?

So ich packs jetzt, werd von Blight Town träumen und morgen mein Controller gegen die Wand werfen -.-
 
find den "trick" "bug" oder wie immer man ihn nennen mag ja schon sehr reizvoll...aber es hat auch irgendwie was von cheaten wenn man sich so früh im Spiel inerhalb von 10 min um die 20k+ selen farmt^^

naja für anti fluch gegenstände wäre es vll doch okay...find das nämlich schon arg bescheuert mit dem fluch
 

original.jpg
 
Ganz ehrlich ich peil diese ganzen verkackten "Covenant" Sachen gar nicht ... will bei den nur Beitreten wegen den Achievements.

Achso noch n Tipp von mir, wenn man den Goldenen Ritter (NPC) in der Undead Church umnietet bekommt man den "Ring of Favor and *weißichnichtmehr*", dann Seelen Farmen und zu den Kerl oben bei der Glocke gehen und ihn wiederbeleben :P

@ Manigoldo:
wie kuhl xD
 
Zurück
Top Bottom