PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ok danke für den Tipp welches Wille Level empfiehlst du mir? Bon grad bei 8 also hab noch nichts gesteigert.
Ich hatte letztendlich 14 oder 15. 14 brauchst du für ein Schwert, das du später findest und das dir halt bei den Skeletten hilft. Wenn du später göttliche oder okkulte Waffen benutzen willst, ist Wille halt ein Wert, der den letztendlichen Schaden mit bestimmt. Außerdem gibt's neben den Heilzaubern natürlich noch ein paar andere nette Wunder, die man wirken kann und die dann auch mehr Wille benötigen.
Du brauchst den Wert aber auch erst, nachdem du die zwei Glocken geläutet hast, also kannst du dich vermutlich vorerst noch auf andere Sachen konzentrieren ;)
 
Ich hatte letztendlich 14 oder 15. 14 brauchst du für ein Schwert, das du später findest und das dir halt bei den Skeletten hilft.

also mit dem drachenschwert schlag ich die skelette auch ohne göttlichkeit kurz und klein. und das bekommt man ja relativ leicht am anfang ;) werd daher wille nur auf 12 bringen wegen der zusätzlichen heilmöglichkeit.
 
mit der richtige waffe kommen die skelette aber nicht wieder, oder wie war das?

hat wer nen allgemeins dark souls forum?
 
dragon slayer tot

bin dann 5 mal oder so in den catacombs gestorben und hatte dann genug^^
 
das ganze onlinesystem is so fürn arsch. dauert 1000 jahre bis mal einer einen summoned oder man invaden kann.
 
wie läufts in anor londo? :v:

bin abgehauen.

wie gesagt, mach beim kleinen boss keinen schaden.

will nun heraus finden, was das beste normale 1 hand schwert zum aufrüsten ist.

finde die olle seite aber nicht wieder..



speedrun: 1:26 fürs ganze game.

hier teil 1:
[video=youtube;x9ymysN3qQ8]http://www.youtube.com/watch?v=x9ymysN3qQ8[/video]

nach 11 minuten hat er schon die erste glocke geleutet. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine das beide extrem empfindlich gegen feuerdmg waren

@skelette
entweder du hast ne divine waffe oder killst den nekro (typen mit laterne)

anders geht es nicht (ja auch das drachenschwert nützt nix :v:)
 
bin abgehauen.

wie gesagt, mach beim kleinen boss keinen schaden.

will nun heraus finden, was das beste normale 1 hand schwert zum aufrüsten ist.

finde die olle seite aber nicht wieder..

darksoulswiki.wikispaces.com
darksouls.wikidot.com

Meinst du die Wikis? wenn Forum, dann Gamefaqs oder das Forum von darksouls.wikidot.com.

Die ganzen graden 1-Handschwerter schenken sich nicht viel. Die machen alle bei +15 200-205 dmg, sind aber unterschiedlich lang, haben verschiedene Statparameter und verschiedene Attacken bei R2 usw. Ich frag mich aber wofür du son Ding auf +15 bringen willst? Das ist recht sinnlos.


ich meine das beide extrem empfindlich gegen feuerdmg waren

@skelette
entweder du hast ne divine waffe oder killst den nekro (typen mit laterne)

anders geht es nicht (ja auch das drachenschwert nützt nix :v:)

Divine bringt da auch nix und Occult glaub ich genauso wenig. Liegt einfach nur an den Nekromanten.
 
Zuletzt bearbeitet:
darksoulswiki.wikispaces.com
darksouls.wikidot.com

Meinst du die Wikis? wenn Forum, dann Gamefaqs oder das Forum von darksouls.wikidot.com.

Die ganzen graden 1-Handschwerter schenken sich nicht viel. Die machen alle bei +15 200-205 dmg, sind aber unterschiedlich lang, haben verschiedene Statparameter und verschiedene Attacken bei R2 usw. Ich frag mich aber wofür du son Ding auf +15 bringen willst? Das ist recht sinnlos.

ich hatte gestern ne seite, die hatte er alle waffen und was für stats und so weiter, die dann haben,


und ich spiel am liebsten mit den 1-handschwertern.
und 1 muss ja sowieso so gelevelt werden für die trophy.
 
Grad in Lost Izalith, lol...

Was für ein scheiß Dungeon.. und wieder total Nahkampf unfreundlich :(

edith: Empfehle 999 Pfeile
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will ins wald covenant, was muss ich dafür tun?


und iwie kack ich nur noch ab.

selbst denn ollen wofl schaff ich nicht mehr. und das mit level 60.

kann es sein, dass ich mich verlevelt habe?
 
Sollte der Titanite unterm Schmied nicht einen

ziemlich guten Speer

droppen? Bei mir kam nix. Bekomm ich das Teil sonst noch irgendwo???
 
Zurück
Top Bottom