PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Was für nen Skorpion meint ihr denn?
Meint ihr das Vieh das nach dem Schmied kommt?

Wenn ihr den meint, den hab ich mit 50 Brandbomben gekillt :v:
 
wer zauber hat, sollte natürlich so weit wegbleiben wie es geht.


mal ne frage: kann ich meine zauber durch level meiner fähigkeiten eig stärker machen?


edit: ja, den einbeinigen, kopflosen typen.
ich hab die 3, die ich bisher gekillt habe, alle im nahkampg gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub nen riesen teil, meine verwendeten seele, waren seele von tapferen rittern usw.
die anderen verlier ich meist immer. ^^
 
Hab ihn während der Gargolye Kampf sehr easy war und ich net mal dazu kam ihm den Schwanz abzuschlagen war der Typ doch ne Nummer aber mit etwas Nahkampf und einigen Brandbomben war er down^^
 
Als Pyro muss ich ja keine Intelligenz Leveln. Sind Wunder eigentlich überlebenswichtig wollt soweit keine nutzen.
Ich hab im gesamten Spiel nicht ein einziges Wunder benutzt, also nein ;)
Musst halt gut mit deinen Estus Flasks haushalten und notfalls auch mal mit Menschlichkeit heilen.
 
Also die paar Wille für Heilung skillen würd ich schon machen. Man brauch ja nur 12 und die 5 Aufladungen können auf längeren Erkundungen zwischen 2 Bonfire ziemlich nützlich sein.

edit: Seath auch tot. Man, zig ma gestorben und schon eine Antipathie gegen diese verkackte Höhle entwickelt aber sobald man sein Moveset raus hat, ist der sowas von einfach und hat nicht ein einziges Mal getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die paar Wille für Heilung skillen würd ich schon machen. Man brauch ja nur 12 und die 5 Aufladungen können auf längeren Erkundungen zwischen 2 Bonfire ziemlich nützlich sein.

edit: Seath auch tot. Man, zig ma gestorben und schon eine Antipathie gegen diese verkackte Höhle entwickelt aber sobald man sein Moveset raus hat, ist der sowas von einfach und hat nicht ein einziges Mal getroffen.

Ok die 4 Punkte wären kein Prob aber wo bekomm ich den Heilungszauber von dem Typen am Feuerschrein?
 
bin aus anor londo wieder abgehauen.

mache bei dem kleinen boss einfach keinen schaden.

nun erstmal in den wald.
aber von hinten.


edit: was ist das beste normale 1 hand schwert, was man auf normal +15 bringen kann?

hatte da gestern ne super seite, die alles angezeigt hat, schade auf level + 15 und so.
aber finde sie nicht wieder. -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die paar Wille für Heilung skillen würd ich schon machen. Man brauch ja nur 12 und die 5 Aufladungen können auf längeren Erkundungen zwischen 2 Bonfire ziemlich nützlich sein.

danke für den nützlichen hinweis.

wollte mit meinem pyromanten eigentlich intelligenz und wille komplett vernachlässigen, aber ich glaube die 4 punkte investier ich mal :)
 
was ist das beste normale 1 hand schwert, was man auf normal +15 bringen kann?

hatte da gestern ne super seite, die alles angezeigt hat, schade auf level + 15 und so.
aber finde sie nicht wieder.
 
Danke genau das hab ich vor^^ Kann ich eigentlich mehr als 10 bekommen also 15 wenn ich die Kunst des Entfaches lerne?
Ja, später kann man das auch weit höher bringen. Ich hatte es aber nur ein mal auf 20 gebracht, da mehr einfach unnötig ist.

Wille hochleveln würde ich auch, zumindest so weit, dass du heilige und okkulte Waffen tragen kannst und damit an den Skeletten in den Katakomben vorbeikommst.
Heilzauber braucht's imho nicht, denn die nehmen nur wertvolle Feuerball-Slots weg. :kruemel:

was ist das beste normale 1 hand schwert, was man auf normal +15 bringen kann?

hatte da gestern ne super seite, die alles angezeigt hat, schade auf level + 15 und so.
aber finde sie nicht wieder.
Wenn du noch in Anor Londo rumeierst, kannst du vermutlich ohnehin noch nichts auf +15 bringen.
Mein Tipp: Such dir in den Katakomben die Great Scythe (k.A. wie die auf deutsch heißt) und mach dir beim
Schmied dort eine Feuerwaffe+5 drauß. Macht 220 normal und 220 Feuer Schaden, hat eine sehr große Reichweite und eine recht schnelle Attacke.
Damit ist das Spiel erstmal wieder auf easy mode :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, später kann man das auch weit höher bringen. Ich hatte es aber nur ein mal auf 20 gebracht, da mehr einfach unnötig ist.

Wille hochleveln würde ich auch, zumindest so weit, dass du heilige und okkulte Waffen tragen kannst und damit an den Skeletten in den Katakomben vorbeikommst.
Heilzauber braucht's imho nicht, denn die nehmen nur wertvolle Feuerball-Slots weg. :kruemel:

Ok danke für den Tipp welches Wille Level empfiehlst du mir? Bon grad bei 8 also hab noch nichts gesteigert.
 
Wenn du noch in Anor Londo rumeierst, kannst du vermutlich ohnehin noch nichts auf +15 bringen.
Mein Tipp: Such dir in den Katakomben die Great Scythe (k.A. wie die auf deutsch heißt) und mach dir beim
Schmied dort eine Feuerwaffe+5 drauß. Macht 220 normal und 220 Feuer Schaden, hat eine sehr große Reichweite und eine recht schnelle Attacke.
Damit ist das Spiel erstmal wieder auf easy mode :awesome:

hab ich schon das teil.

möchte aber nen normales einhand-schwert leveln.

fuck, wieso hab ich die dumme seite nicht gespeichert.

da war wirklich jede waffe drin und was für stats die auf den höchsten stuffen dann hat usw.
 
Zurück
Top Bottom