PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Vorsorge ist besser als Nachsorge :P :ugly:

Aber ja spannend war es nicht wirklich aber jetzt hab ich erstmal genug Lebensenergie. Wieviele Balken hast du so? Ich hab nun 7 und werd wohl noch auf 8 hochgehen.

hast du die ganze zeit bei der brücke mit dem feuer-drachen gemacht?

heftig. xD

das geld für den schlüssel würd ich mir sparen.
kann man auch anderes hinkommen. wobei man da eig sowieso nicht unbedingt hin muss.
zumindest in nächster zeit nicht.
 
ich mit level 3 :ugly:

@kiera

welche super farming stelle meinst du denn?
die im garten mit dem 20000er siegel kanns ja nicht sein.

Wenn der Drache auf der anderen Seite der Brücke sitzt einfach kurz die Treppe hoch, aufs Öl und dann verbrennt er die 5 Gegner was 300 Seelen gibt, dann runter zum Lagerfeuer springen und Gegner wiederholen und das ganze dann so lange bs der Drache sauer wird und sich killt^^

hast du die ganze zeit bei der brücke mit dem feuer-drachen gemacht?

heftig. xD

das geld für den schlüssel würd ich mir sparen.
kann man auch anderes hinkommen. wobei man da eig sowieso nicht unbedingt hin muss.
zumindest in nächster zeit nicht.

Ja gestern nacht bis 4 und heute Morgen 2 Stunden bis er starb :ugly:

Ok danke für den Tipp. Find ich später noch nen Drachenstein zum aufwerten des Drachenschwertes?
 
so,hab mir jetzt mal einen pyromancer gemacht, hatte grade richtig lust drauf neu anzufangen mit einer neuen klasse.
mit dem lässt es sich aber auch richtig gut spielen bisher,vllt. wir das mein neuer hauptchar. :D
 
man kann das spiel wahrscheinlich mit seinem start level durchspielen.
einfach nur ausrüstung verbessern.
 
Wenn der Drache auf der anderen Seite der Brücke sitzt einfach kurz die Treppe hoch, aufs Öl und dann verbrennt er die 5 Gegner was 300 Seelen gibt, dann runter zum Lagerfeuer springen und Gegner wiederholen und das ganze dann so lange bs der Drache sauer wird und sich killt^^

okay, da hab ich auch kurz gefarmed aber nur bis ich die 20.000 für das siegel hatte. die hat man dort dann nach 2-3 runs locker wieder drin (lagerfeuer is ja gleich um die ecke) und man macht dann so konstant seine 6000-7000 seelen alle 2 minuten.
 
okay, da hab ich auch kurz gefarmed aber nur bis ich die 20.000 für das siegel hatte. die hat man dort dann nach 2-3 runs locker wieder drin (lagerfeuer is ja gleich um die ecke) und man macht dann so konstant seine 6000-7000 seelen alle 2 minuten.

Ja das kann man ja machen, aber ist das nicht VERDAMMT langweilig? xD
Ich hab immer tapfer gekämpft um Seelen zu farmen :brit:

DS ist schwierig und so das stimmt ja aber ihr habt es bisschen übertrieben :ugly:

edit:

Gestern hab ich das schwarze Augapfel benutzt, hab die 3 Typen dann auch getötet. Als Belohnung hab ich eine hälfte eines Siegels oder so etwas bekommen . Wo finde ich die andere Hälfte? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kann man ja machen, aber ist das nicht VERDAMMT langweilig? xD
Ich hab immer tapfer gekämpft um Seelen zu farmen :brit:

DS ist schwierig und so das stimmt ja aber ihr habt es bisschen übertrieben :ugly:

edit:

Gestern hab ich das schwarze Augapfel benutzt, hab die 3 Typen dann auch getötet. Als Belohnung hab ich eine hälfte eines Siegels oder so etwas bekommen . Wo finde ich die andere Hälfte? :hmm:

Naja ich will lieber vorbereitet sein^^

@mellowdy

Wo kann ich das Siegel vom Schmeid dann nutzen?
 
Ja das kann man ja machen, aber ist das nicht VERDAMMT langweilig? xD
Ich hab immer tapfer gekämpft um Seelen zu farmen :brit:

DS ist schwierig und so das stimmt ja aber ihr habt es bisschen übertrieben :ugly:

lol, nein, für die 20000 seelen bin ich sicher nicht 70 mal zum drachen hoch und wieder runter - das hast du falsch verstanden.
hab ja vorher schon fleißg seelen gesammelt (entdecker und erkunder und so) und nur die restlichen paar, die mir gefehlt haben, hab ich dort gemacht. ansonsten wär mir das auch zu öde.
gleiches gilt für den wald - wenn man mal schnell ein paar seelen braucht, is das ne schicke stelle.
aber stundenlang dort rumzufarmen ... nee ... ich weiß nicht :ugly:

@kiera

du musst unten beim schmied an dem skorpionminiboss vorbei in den garten. dann dort immer den hautpweg lang gehen.
irgendwann kommt ne tür mit nem weißen zeichen ... da das siegel reinstecken. links von der tür musst du die mauer kaputt schlagen ... da is dann ein leuchtfeuer
 
spielt ihr schon, oder levelt ihr noch?

:v:

ich dachte, dark souls ist ein aufbaustrategiespiel, in dem es nur ums leveln geht?! häuser bauen, vermieten, verkaufen und aufsteigen? nicht?!
na mensch, zum glück haben wir dich, der die dark souls-weisheit mit löffeln gefressen hat und nichts unversucht lässt, uns wieder auf den pfad der spieltugend zurückzuführen :v:
 
Zurück
Top Bottom