PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Komm ich zu dem eigentlich nur mit dem Masterkey oder gibt es da mal noch nen Key? Und wie sieht es mit der Tür gegenüber der Brücksenseite vom Drachen aus wo man runterkommt wenn man vom Taurus kommt?

kommst noch hin.
beides.

die rüstung bekommst aber nicht bei ihm selber.
 
wie genau wird new game+ getriggert?

ich vermute ich bin beim letzten boss
gwyn
wenn ich den töte, beginnt dann sofort ng+ oder kann ich selber entscheiden wann das losgehen soll?


btw bin lvl 70 und muss noch ein paar mal leuten bei nem boss helfen für warrior of sunlight covenant. sagt bescheid.
 
wie genau wird new game+ getriggert?

ich vermute ich bin beim letzten boss
gwyn
wenn ich den töte, beginnt dann sofort ng+ oder kann ich selber entscheiden wann das losgehen soll?


btw bin lvl 70 und muss noch ein paar mal leuten bei nem boss helfen für warrior of sunlight covenant. sagt bescheid.

will das alleine schaffen, ohne dich :x

:P
 
rofl wasn episches easteregg. ein invader paladin npc namens Leroy :rofl3: wer wow gezockt hat weiß bescheid :v:
 
Ich spiele als Pyromant und hab diesen Typen in den Untiefen nicht durch Rollen befreit sondern durch schlagen. Dadurch wurde er natürlich sauer und ich musste ihn töten. Kann ich jetzt nirgends mehr neue Pyro Sprüche kaufen?!?
 
Ich spiele als Pyromant und hab diesen Typen in den Untiefen nicht durch Rollen befreit sondern durch schlagen. Dadurch wurde er natürlich sauer und ich musste ihn töten. Kann ich jetzt nirgends mehr neue Pyro Sprüche kaufen?!?

In Blighttown ist auf ner kleinen Insel im Sumpf kurz vor dem Boss Eingang noch jemand, der dir welche verkauft. Der soll allerdings nur erscheinen, wenn die Pyro Hand mindestens +8 ist, aber ka ob das stimmt, meine war schon +10 zu dem Zeitpunkt.
 
Lol Super-Farm Trick ausprobiert und erstmal 200K Seelen gefarmt, Elite Knight Armor und paar sonstige Sachen hochgelevelt, bin LvL 43 und muss irgendwie erstmal in die Katakomben :D
Spiele als Warrior, aber ich kann doch auch "Zaubern"?
Würde mir gerne Soul Arrow, Feuerbälle und "Heal" kaufen und benützen. Wie kann ich das?
Außerdem, welches Schild ist besser, Black Knight oder Crest? BK hat mehr Verteidigung aber mit dem Crest kann ich easy Magie blocken.
Lohnt sich das Crystal Ring Shield (Moonlight Butterfly Soul), oder gibts bessere Alternativen?
Und wie siehts mit Waffen, besonders Schwerter, aus?! Mir fehlt die Lust immernoch mim Drake Sword rumzulaufen ...
 
Lol Super-Farm Trick ausprobiert und erstmal 200K Seelen gefarmt, Elite Knight Armor und paar sonstige Sachen hochgelevelt, bin LvL 43 und muss irgendwie erstmal in die Katakomben :D
Spiele als Warrior, aber ich kann doch auch "Zaubern"?
Würde mir gerne Soul Arrow, Feuerbälle und "Heal" kaufen und benützen. Wie kann ich das?
Außerdem, welches Schild ist besser, Black Knight oder Crest? BK hat mehr Verteidigung aber mit dem Crest kann ich easy Magie blocken.
Lohnt sich das Crystal Ring Shield (Moonlight Butterfly Soul), oder gibts bessere Alternativen?
Und wie siehts mit Waffen, besonders Schwerter, aus?! Mir fehlt die Lust immernoch mim Drake Sword rumzulaufen ...

Zaubern kannste, wennde die benötigten Stats für die Zauber hast (steht beim Zauber dran) und nen entsprechenden Katalysator benutzt (Talisman = Wunder, Pyrohand = Pyromantien etc.). Kaufen kannste die bei bestimmten Händlern oder vereinzelt finden. Beim Schild benutzt du halt das, was dir am besten gefällt. Gibt da kein "Universalschild". Je nach Situation ein Schild bereit haben :)

Das Crystal Ring Shield ist auf jeden Fall zu empfehlen, is aber kein Schild im eigentlichen Sinne (da 0 Block). Hat aber andere Vorzüge :D

Das Drake Sword kannste in Sens Festung ersetzen, da gibts nen geilen Speer. Bis dahin ist das eigentlich noch ausreichend.
 
das ist doch ne trophy oder?
kunst des entfachens?
ich denk mal die kommt automatisch an irgend ner stelle im spiel verlauf.
 
Ja ist auch kein Problem renn ich unter ihm durch^^

Aber der Drache ist genial zum Farmen 3000 Seelen in 2 Minuten hat man da drin wenn es gut läuft also erstmal leveln. Ich fokusiere auch erstmal auf Stärke, Vitalität und Konstitution, noch etwas Beweglichkeit unf später Zauberrei und Resistenz.

havels armor? wo gibts den denn?
 
ui! habe gestern nach 3 uhr morgens noch nen sehr interessanten magiesprüche-verkäufer gefunden und brauche somit die skull-lantern nicht mehr. den ring of fog, hinter dem ich eigentlich her war, auch nicht.

nachdem man im finnsterwurz bassin die hydra besiegt hat, was mit nem fähigen zauberer/fernkämpfer kein problem sein sollte, sollte man zum leuchtfeuer zurück um zu refreshen und die gegner respawnen lassen. danach gleich wieder zurück zur stelle wo man mit der hydra gekämpft hat, dann weiter durch das seichte bassin bis ganz nach hinten zu ner sackgasse. da steht nun ein grünlicher kristallgolem. (wenn ihr ohne refreshen zur sackgasse geht steht da nix, darum eben zuerst zum leuchtfeuer) nachdem man sich den vorgenommen und geplättet hat (er ist ne ganze ecke stärker als die normalen kristallgolems), verwandelt er sich in ne magierin die einem wohl gesonnen ist. die erzählt dann, dass man sie in zukunft beschwören kann. also wieder zurück zu der stelle wo man gegen die hydra gekämpft hat und dort hat es jetzt ein beschwörungszeichen, genau gleich wie zum beschwören von mitspielern, um sie zu rufen.

und die kleine hat ein paar verdammt fesche zauber in petto. keine offensiven oder defensiven zauber, sondern eher der taktischen art: unsichtbarkeit, tarnung und licht um die interessantesten zu nennen. fast alle zauber sind sehr billig (um die 2k) und benötigen nur wenig intelligenz (12 soviel ich noch weiss).

das licht kann man zwar nur 3 mal verwenden bevor es "leer" ist und man am leuchteuer refreshen muss, dafür hält ein zauber um die 5 minuten würde ich sagen. habs noch kurz vor dem pennen probiert, zwar nicht gestoppt, und es ging echt lange. denke auch nicht, dass die dauer intelligenz abhängig ist. das gute und bessere als an der skull lantern ist, dass das licht über dem kopf erscheint und immer leuchtet. nicht wie bei der skull lantern, bei der man eine hand immer "besetzt" hat und bei ausführung von schlägen und zaubern das licht kurz ausgeht und man aufgrund von kurzzeitiger "blindheit" das lock on verlieren kann. der zauber wird das grabmal der riesen wohl doch ziemlich erleichtern und macht die skull lantern überflüssig.

die unsichtbarkeit wird wohl in anor londo gold wert sein, z.b. bei der stelle, wo man an den grossen pfeilbogenschützen vorbei muss auf dem dünnen pfad. man ist zwar nicht vollständig unsichtbar, aber fast. eigentlich wird der zauber genau gleich wie die funktion des "ring of fog" beschrieben. somit kann man sich unbemerkt sehr nahe an die gegner pirschen. bei stillstand ist man glaube ich sogar ganz unsichtbar.

ich hoffe ich nerve hier nicht mit alt bekannten. mir hat es gestern jedenfalls ne zunächst eher erfolglose dark souls nacht "gerettet". ;-) heute breche ich dann voller neuen mutes zurück nach anor londo auf. :rox:
 
Zurück
Top Bottom