PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

was tun im gemälde?
hab den drachen schon gemacht sitzt da noch einer dahinter? oder ist das nur ein kadaver? rührt sich nicht wenn man drauf schlägt.
phallanx2.0, ratten, untote, feuerspucker und harpien schon gemacht. war auch schon unten bei den hot wheels skeletten und hab da den anbau schlüssel gefunden.. gibts hier noch mehr? wie gesagt was nun?
 
da fällt mir gerade ne frage ein: wie erreiche ich den schmied in den katakomben? ich höre ihn hämmern, ich sehe den weg zu ihm aber der ist von einer mauer versperrt. wenn ich auf die einschlage verschwindet sie auch nicht. geht der weg später von alleine auf oder muss man da was bestimmtes nachen?
 
da fällt mir gerade ne frage ein: wie erreiche ich den schmied in den katakomben? ich höre ihn hämmern, ich sehe den weg zu ihm aber der ist von einer mauer versperrt. wenn ich auf die einschlage verschwindet sie auch nicht. geht der weg später von alleine auf oder muss man da was bestimmtes machen?
 
was tun im gemälde?
hab den drachen schon gemacht sitzt da noch einer dahinter? oder ist das nur ein kadaver? rührt sich nicht wenn man drauf schlägt.
phallanx2.0, ratten, untote, feuerspucker und harpien schon gemacht. war auch schon unten bei den hot wheels skeletten und hab da den anbau schlüssel gefunden.. gibts hier noch mehr? wie gesagt was nun?
unten bei den räder-typen ist
noch nen hebel/ne kurbel
.



hat schon wer den boss in anor londo?
nachdem der erste tot ist, bekommt der 2. dann wieder 100% health?
oder konnte man beide erst bearbeiten und dann wenn beide fast hin sind, einen killen?
 
da fällt mir gerade ne frage ein: wie erreiche ich den schmied in den katakomben? ich höre ihn hämmern, ich sehe den weg zu ihm aber der ist von einer mauer versperrt. wenn ich auf die einschlage verschwindet sie auch nicht. geht der weg später von alleine auf oder muss man da was bestimmtes machen?

Kennst du das zweite Leuchtfeuer in den Katakomben, wo man eine leicht geschwungene Treppe hochgeht, davor ist ne Statue mit Stacheln? Von da aus gehst zurück, rechts hinein Richtung in die Höhle, die dich eigentlich wieder gen Ausgang bringen würde. Dort gibt es direkt nach ein paar Schritten eine Weggabelung. Ein Weg führt ins Nichts, dort kannst du dich aber geschickt runterfallen lassen, auf 2 Podeste. Mach das 2x und irgendwann kommst du, nach 2 Räumen, bei einer Art Wendeltreppe an der Steinmauer an. Auch dort kannst du dich, am Ende, 2x auf Podeste fallen lassen. Ganz am Ende, unten findest du den Eingang zum Schmied und den Ausgang dorthin, wo du ihn gerade hämmern hörst.
Wenn mich nicht alles täuscht.
Ist aus dem eigentlich noch frischen Gedächtnis. Vielleicht landest du auch im Nichts ;)
 
Ich hab Anor Londo gerade in ewige Dunkelheit gestürzt. :awesome:
Gab dafür noch einen sehr coolen Boss.
 
was tun im gemälde?
hab den drachen schon gemacht sitzt da noch einer dahinter? oder ist das nur ein kadaver? rührt sich nicht wenn man drauf schlägt.
phallanx2.0, ratten, untote, feuerspucker und harpien schon gemacht. war auch schon unten bei den hot wheels skeletten und hab da den anbau schlüssel gefunden.. gibts hier noch mehr? wie gesagt was nun?

Da ist nen GAMEBREAKER BUG. :ugly:

Benutz mal R2+Vor für ne Sprungattacke und seh was passiert.
 
Ach du Scheiße, hab mir das Spiel, das irgendwie komplett an mir vorbei gegangen ist, heut einfach mal geholt und werd grad von den allerersten normalen Gegnern nach dem Tutorial ganz schön in den Arsch getreten. Der "Hardcore" Ruf des Spiels ist wohl gerechtfertigt.
 
Ach du Scheiße, hab mir das Spiel, das irgendwie komplett an mir vorbei gegangen ist, heut einfach mal geholt und werd grad von den allerersten normalen Gegnern nach dem Tutorial ganz schön in den Arsch getreten. Der "Hardcore" Ruf des Spiels ist wohl gerechtfertigt.

Naja definitiv aber normalerweise bin ich sehr schlecht in sowas und ich komm aber super klar wenns net 3 oder 4 Gegner oder ein schwarzer Ritter sind. Das wichtigste ist geduldig zu sein und die Angriffsmuster zu lernen. Ich hab auch immer 99 Brandbomben dabei die bringen sau viel und sind mehr als nützlich^^
 
komisch, hab brandbomben bisher nirgends nützlich gefeunden. xD



so, brauch unbedingt hilfe beim boss in anor lordo.

wenn der dicke weg ist, schaff ich den anderen einfach nicht.


morgen wer zu nem versuch im koop bereit??



btw.: ja, ich weiß, dass es anderes herum leichter wäre.

aber komische weise ziehe ich dem kleinen sowieso so gut wie nichts ab, wohin gegen ich den anderen in 3, bis 4 combos fertig machen kann.
 
Ja, die sind immer dabei-wenn nichts geht Distanz halten und Brandbomben spamen(zumindest in der Anfangsphase des Spiels). Und die Angriffsmuster sollte man immer studieren, bei manchem Boss ist es anfangs schwer weil man schonmal ratzfatz weggefetzt wird-aber Geduld zahlt sich aus. Manchmal auch ne Nacht drüber schlafen, denn mit der Brechstange geht es meist nicht-es sei denn man hat ne Mörderrüstung wo der Gegner draufkloppen kann wie er will. ;)

Bekommt man
Havel's Rüstung
eigentlich noch irgendwann?Das wär mal n Ding, einfach hinstellen und Angriffe mit nem Zweihänder spamen. :ugly:

PS: Heute zurück ins Asylum und den
Stray Demon
in einem Versuch gelegt. War vor Stunden schonmal da und dachte wtf aber nur weil ich die Gegner eigentlich immer anvisiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ka warum ich hab beide schwarze Ritter damit down bekommen, gegen die nervigen Speerträger bringen die extremst da bin ich ehrlich zu ungeduldig^^

Den fetten Typen in der Kathedrale auch so locker gemacht und einige niedere oder die Panzersau ging damit auch in Sekundne, die Dinger sind die läppischen 50 Seelen das Stück mehr als wert :)
 
ja, havel's rüstung bekommt man noch.

aber die ist nur schwer, sonst nichts.



und leute, solang übertreiben es einige aber auch mit den spoilern.
wozu havel's rüstung in spoiler?
 
ja, havel's rüstung bekommt man noch.

aber die ist nur schwer, sonst nichts.



und leute, solang übertreiben es einige aber auch mit den spoilern.
wozu havel's rüstung in spoiler?

Komm ich zu dem eigentlich nur mit dem Masterkey oder gibt es da mal noch nen Key? Und wie sieht es mit der Tür gegenüber der Brücksenseite vom Drachen aus wo man runterkommt wenn man vom Taurus kommt?
 
Dieser scheiß 3headedmonkey (cw user) hat bei mir heute die

Feuerhüterin angegriffen und jetzt ist funktioniert das Lagerfeuer bei Anor Londo nicht mehr und die Hüterin ist jetzt auch tot :fp:
Dieser Arsch ey, ich gebe ihm einmal den Controller in die Hand und schon verkackt er das ganze Game für mich :x
 
Dieser scheiß 3headedmonkey (cw user) hat bei mir heute die

Feuerhüterin angegriffen und jetzt ist funktioniert das Lagerfeuer bei Anor Londo nicht mehr und die Hüterin ist jetzt auch tot :fp:
Dieser Arsch ey, ich gebe ihm einmal den Controller in die Hand und schon verkackt er das ganze Game für mich :x

ng+ am delivern :v:
 
Zurück
Top Bottom