PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

@Dingo: Ja, das ist wohl wahr. :) Naja, ich experimentiere jetzt erstmal weiter mit meiner Ausrüstung. Ich hätte von Anfang an nen Pyromancer spielen sollen! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
macht man nicht nur mehr schaden mit zaubern in dem man die pyromancher hand, oder den talisman/katylisator verbessert?




btw.: will ne normale waffe auf +15 bringen. was wäre dafür die beste?
 
@Kiera: Momentan levele ich Zauber wegen den Slots. Einige Pyroattacken brauchen ja gleich mehrere. Ansonsten levele ich natürlich auch regelmäßig die Pyrohand.
 
pyrohand +10 haut sehr rein, kann ich nur empfehlen.

der chaos fireball ist auch sehr gut :goodwork:
 
habe gestern auch ne verdammt lange zeit in anor londo verbracht. eigentlich kam ich dort überall sehr gut klar, ausser bei der einen stelle, die mich fast verzweifeln liess. ja, die lustige stelle mit dem sehr schmalen weg/steg der raufführt, wo links und rechts die fröhlichen bogenschützen stehen. das frustrierende war, beim ersten versuch hätte ich es eigentlich geschafft, da der rechte hoschi runtergefallen ist, und ich nur dort hätte durch sollen. aber beim ersten versuch, im kreuzfeuer, auf der schmalen kante ohne plan wohin ich eigentlich durch muss und den ständig drohenden tod vor augen reagierte ich irgendwie zu hastig und fiel dann selber runter. party on! danach scheiterte jeder meiner ca. 10 vesuche, so das ich auf rat hin beschloss in die höhle der riesen aufzubrechen um mir dort die "skull lantern" zu krallen für die ich wiederum den "fog of ring" kriege. der soll bei der stelle ja ziemlich viel nützen.

in der höhle der riesen ist es aber ziemlich dunkel. :angst2:

habe sowieso das gefühl, dass ich mir das game bisher etwas zu schwer gemacht habe, da ich einige orte ausgelassen habe die eigentlich leichter wären als anor londo. also werde ich heute die höhle der riesen aufmischen, danach ins asylum reisen und dort alles platt machen und den ring holen und schlussendlich noch das drachental aufsuchen bevor ich nach anor londo zurückkehre. :hippie1:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gestern auch ne verdammt lange zeit in anor londo verbracht. eigentlich kam ich dort überall sehr gut klar, ausser bei der einen stelle, die mich fast verzweifeln liess. ja, die lustige stelle mit dem sehr schmalen weg/steg der raufführt, wo links und rechts die fröhlichen bogenschützen stehen. das frustrierende war, beim ersten versuch hätte ich es eigentlich geschafft, da der rechte hoschi runtergefallen ist, und ich nur dort hätte durch sollen. aber beim ersten versuch, im kreuzfeuer, auf der schmalen kante ohne plan wohin ich eigentlich durch muss und den ständig drohenden tod vor augen reagierte ich irgendwie zu hastig und fiel dann selber runter. party on! danach scheiterte jeder meiner ca. 10 vesuche, so das ich auf rat hin beschloss in die höhle der riesen aufzubrechen um mir dort die "skull lantern" zu krallen für die ich wiederum den "fog of ring" kriege. der soll bei der stelle ja ziemlich viel nützen.

in der höhle der riesen ist es aber ziemlich dunkel. :angst2:

habe sowieso das gefühl, dass ich mir das game bisher etwas zu schwer gemacht habe, da ich einige orte ausgelassen habe die eigentlich leichter wären als anor londo. also werde ich heute die höhle der riesen aufmischen, danach ins asylum reisen und dort alles platt machen und den ring holen und schlussendlich noch das drachental aufsuchen bevor ich nach anor londo zurückkehre. :hippie1:

und wo ist dieses tal der riesen?
 
Bin grad auf dem Turm wo man normalerweise den roten Drachen mit einem Schuss killen kann aber er ist nicht zu sehen, geh ich runter sitzt er dick da? Wie kann das sein oder haben die es gepatcht und man sieht ihn von oben net mehr?
 
Gibt es mehr als eine Laterne?
Weil, Zissou, ich würde die lieber noch nicht eintauschen, da sie mMn der einzige Gegenstand ist, der dir Licht im Grab der Riesen spendet.
 
ich habe tatsächlich "fog of ring" geschrieben. :ugly: ich meinte natürlich "ring of fog". :alt:

@alvaro

keine ahnung ob es mehrere laternen gibt, aber ich liess mir sagen, dass nachdem man die höhle der riesen gecleart hat, die laterne eigentlich nur noch zum tausch nützlich ist. versichern kann ich das aber natürlich nicht. ich komme dort im dunklen ziemlich gut klar, denn ich pflastere den weg einfach mit messages, so das ich sehe wo man boden unter den füssen hat. ;-)

@manigoldo

yup, hinter den katakomben. die katakomben erreichst du, indem du den friedhof hinter der riesigen krähe durchquerst. in den katakomben ist es aber ratsam nen hohen level zu haben, da die skelett krieger immer wieder auferstehen, und das ziemlich schnell, bis man den enstprechenden magier gekillt hat der sie auferstehen lässt. die magier sind meistens versteckt, sie werden von den skeletten gut beschützt und zu allem übel haben die magier die angewohnheit vor dir zu flüchten, sobald sie dich sehen.
 
Bevor du nicht Anor Londo geschafft hast, wirst du nicht komplett durch das Grab der Riesen durchkommen, wegen einer gelben Nebelwand.

Davon abgesehen ist die Idee mit den Zeichen auf dem Boden aber ziemlich smart ;)
Und wenn du ohne Laterne klar kommst, dann tausch sie natürlich ein.
 
Bin grad auf dem Turm wo man normalerweise den roten Drachen mit einem Schuss killen kann aber er ist nicht zu sehen, geh ich runter sitzt er dick da? Wie kann das sein oder haben die es gepatcht und man sieht ihn von oben net mehr?

lass ihn doch einfach in ruhe. ^^

ich versuche gerade ritter lautrec zu killen..
 
Bin grad auf dem Turm wo man normalerweise den roten Drachen mit einem Schuss killen kann aber er ist nicht zu sehen, geh ich runter sitzt er dick da? Wie kann das sein oder haben die es gepatcht und man sieht ihn von oben net mehr?

funktioniert nicht immer, musst die situation wohl legal lösen :lol:


wie schauen eure builds aus?

ich fokussiere mich aufn schweren warrior, also hauptsächlich vita, end und str. laufe schon seit ewigkeiten mit Halberde. Adlerchild und Havels Armor rum.
kann aber auch den normalen heilzauber :alt:

wenn ich endlich genug str hab werd ich wohl auf Black Knight Greataxe wechseln oder die Halberde vom Schmied in anor londo.
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert nicht immer, musst die situation wohl legal lösen :lol:


wie schauen eure builds aus?

ich fokussiere mich aufn schweren warrior, also hauptsächlich vita, end und str. laufe schon seit ewigkeiten mit Halberde. Adlerchild und Havels Armor rum.
kann aber auch den normalen heilzauber :alt:

wenn ich endlich genug str hab werd ich wohl auf Black Knight Greataxe wechseln oder die Halberde vom Schmiedgiganten.

Ja ist auch kein Problem renn ich unter ihm durch^^

Aber der Drache ist genial zum Farmen 3000 Seelen in 2 Minuten hat man da drin wenn es gut läuft also erstmal leveln. Ich fokusiere auch erstmal auf Stärke, Vitalität und Konstitution, noch etwas Beweglichkeit unf später Zauberrei und Resistenz.
 
Ja ist auch kein Problem renn ich unter ihm durch^^

Aber der Drache ist genial zum Farmen 3000 Seelen in 2 Minuten hat man da drin wenn es gut läuft also erstmal leveln. Ich fokusiere auch erstmal auf Stärke, Vitalität und Konstitution, noch etwas Beweglichkeit unf später Zauberrei und Resistenz.

du schaffst es in 2 minuten 10 mal hoch und wieder runter zum bonfire?
 
stärke und beweglichkeit habe ich fast gar nicht gelevelt. stärke nur so weit, so das ich das drachenschwert nutzen konnte/kann und beweglichkeit nur so weit das ich bögen nützen kann.

mein fokus liegt vor allem auf intelligenz und natürlich auch magie und ich denke das ich dadurch schon viele vorteile bei bosskämpfen hatte. magie steigere ich immer wenn ich sehe, dass ich wieder mal nen neue magieslot gebrauchen könnte, habe bisher 6. vitalität steigere ich auch regelmässig.
 
btw was bedeutet eigentlich die meldung von wegen das keine disasters mehr da sind bis ich den graveyardlord gekillt habe?

wtf meint die meldung? war zudem zeitpunkt gerade im wald als das aufgepoppt ist
 
Zurück
Top Bottom