PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

woher soll nun jemand wissen, ob er den post gefahren los anklicken kann oder nicht?

wobei es sowieso kein spoiler ist, wenn du fragst, wo du nach dem boss in anor londo hin musst.


antwort: überall wo du noch nicht warst!?

warst schon in dem bild in anor londo?
wäre wenn ja nicht so nen weiter weg.

Ich hab grad keine Lust jeden Ort nochmal zu besuchen :hmm:
In Anor Londo gehts aber auf keinen Fall weiter
 
Sooo vorhin die Gargoyles geplättet..war ja mal voll easy irgendwie :D

Bin danach wieder zum Firelink Shrine und hab mir dort
aufm Friedhof die Binoculars geholt..braucht man die für irgendwas besonderes? oO Denke mal, dass ich jetzt vom Shrine entweder mit diesem Aufzug nach unten, oder beim Schmied direkt diesen Boss killen muss, richtig?
 
Soo, mal Sif umgenietet und das Schild aus seiner Seele gebastelt -> crap, da 16 Gewicht :-(

Zuletzt dann mal in New Londo vorbeigeschaut und den 1.(?) Schalter betätigt. So groß hätte ich das Gebiet jetzt nicht erwartet. Morgen gehts weiter :-)
 
Gerade vom Black Knight den Shield drop bekommen :D Erstmal schauen was der Schmied dazu sagt ;-)
Dann hab ich erstmal alle anderen Black Knights nachgeholt... 1. der Trick mit den Drachen auf der Brücke geht bei mir nicht, weil der nichtmehr da sitzt O_o dann lauf ich auf die Brücke und bekomm, nen Flammenatem ab -.-
2. Leider keine Waffen gedropt...
3. Der Black Knight mit der Hellebarde ist selber in den Abgrund gespungen -.- also kein Drop möglich...
sowas ist doch zum Kotzen -.-

Und bevor ich den 3ten Boss mache lauf ich mit Lvl 30 zur Motte Muhaha
 
Ich hab grad keine Lust jeden Ort nochmal zu besuchen :hmm:
In Anor Londo gehts aber auf keinen Fall weiter
das bild ist in anor londo. ^^

Sooo vorhin die Gargoyles geplättet..war ja mal voll easy irgendwie :D

Bin danach wieder zum Firelink Shrine und hab mir dort
aufm Friedhof die Binoculars geholt..braucht man die für irgendwas besonderes? oO Denke mal, dass ich jetzt vom Shrine entweder mit diesem Aufzug nach unten, oder beim Schmied direkt diesen Boss killen muss, richtig?

weder noch. ;)


bin nun im ritter verseuchten hauptgebäude von anor londo und ist echt nervig.
würd da gerne hilfe von hier in anspruch nehmen. ^^
 
ich raff dieses londo watever nicht (ich weiss ned mal ob ich da schon hin soll, hab zwar wald gecleart aber who knows?)

wer hat morgen bock mit mir dort zu sterben? :v:
 
ich raff dieses londo watever nicht (ich weiss ned mal ob ich da schon hin soll, hab zwar wald gecleart aber who knows?)

wer hat morgen bock mit mir dort zu sterben? :v:

anor londo?

hat ne menge harter gegner, die auch noch jedes mal wieder respawnen.

ich bin da.

lass mich wissen, wenn du in dem haupt gebäude bist.
zurück zum anfang kommen kann ich leider nicht.
 
jajaja, jetzt kommt er mit chat an :v:

ne, ich kann jederzeit dorthin zurückkehren kein problem

und beim boss hatte ich hilfe ;)
 
hatte dich doch eingeladen.

und ja nun kannst du ja nen paar orte so ansteuern, ohne hin laufen zu müssen, was? ^^

btw.: ich würde nur sterben, bevor ich jemanden rufen kann für den boss. ^^
 
hatte dich doch eingeladen.

und ja nun kannst du ja nen paar orte so ansteuern, ohne hin laufen zu müssen, was? ^^

btw.: ich würde nur sterben, bevor ich jemanden rufen kann für den boss. ^^

gar nicht gesehen, sorry :/

so in etwa, ja :D

ach, zusammen schaffen wir das. ^^
 
Wie kann man denn zu zweit kämpfen? Bin zwar online, sehe aber nur die orangenen Hinweise und hin und wieder ein paar Schatten die um mich herumlaufen...
 
wenn du menschlich bist, siehst du auch weiße zeichen.
wenn du die anwählst, kannst du andere in deine welt holen.

seine freund einzuladen braucht aber etwas gedult und glück.
 
Sagt mal was geht in den Dämeonenruinen? Frühe Bossgegner in großer Anzahl? :o Geil, ist aber ne gute Stelle zu farmen mit Feuer einfach druff und fertig! Level jetzt erstmal n bissel und pushe meine Pyromancer-Fertigkeiten! :goodwork:

PS: Sen's Festung ist durch die ganzen Fallen irgendwie nervig-naja ist halt schön oldschool-->auswendig lernen! :)
 
Sagt mal was geht in den Dämeonenruinen? Frühe Bossgegner in großer Anzahl? :o Geil, ist aber ne gute Stelle zu farmen mit Feuer einfach druff und fertig! Level jetzt erstmal n bissel und pushe meine Pyromancer-Fertigkeiten! :goodwork:

PS: Sen's Festung ist durch die ganzen Fallen irgendwie nervig-naja ist halt schön oldschool-->auswendig lernen! :)

Levelst du eigentlich Intelligenz hoch? Das braucht man ja als Pyro nicht um den Schaden zu erhöhen dann lieber Zauberrei oder?
 
Zurück
Top Bottom