PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

1. welche Scherben (für bedlam:Shards!) brauche ich um blitzwaffen (blaue brocken?) und feuerwaffen (rote broken?) schmieden zu lassen? richtig?
2. und brauche ich dafür vorher auch ne spezielle glut?
3. wer und wo werden die dann gedropt?

Zu 3: Ganz am Ende des Spiels gibt es schwarze Ritter, die alle Farben von Brocken dropen zu 100%.
Die respawnen auch am Leuchtfeuer, also kannst du dort schnell und leicht farmen.
Zum Rest, siehe Bedlams Link.
 
@ justakuma: bin da auch.
wie machst du die gefügelten viecher?
mir ziehen die trotz blockens noch was ab.

Zum blocken benutze ich bei denen den Adlerschild, verliere dann kaum schaden wenn ich blocke ^^
Ich hatte nen Blitzspeer gefunden den hab ich auf +3 aufgemotzt , damit sterben diese Viecher mit 3 angriffen :)

@Alvaro

Habs vorhin geschafft
Bin nur zum rechten Schützen gegangen und hab den Penner runtergeschubst :brit:
Jetzt nerven die Typen in dem Gebäude :Fuuu:
 
Zu 3: Ganz am Ende des Spiels gibt es schwarze Ritter, die alle Farben von Brocken dropen zu 100%.
Die respawnen auch am Leuchtfeuer, also kannst du dort schnell und leicht farmen.
Zum Rest, siehe Bedlams Link.

ja aber wo werden die geschiedet. der kirchen schmied macht mir nur krude (raw) göttliche (devine) und magische (magic) waffen.. ich habe aber schon mehrere auf 10+ will aber blitz und feuer.
den speer hab ich auch, beutze aber lieber einen anderen "blitz"speer da er meiner meinung nach ne bessere reichweite hat und mit skaliert. :)
 
cthulhu

Feuer weiß ich, das war der Schmied unten in den Katakomben. Blitz bin ich mir gerade nicht sicher, aber ich tippe zu 90% auf den großen Riesenschmied in Anor Londo. Denn sonst bleibt keiner mehr übrig ;)
 
Ich liebe das Spiel aber der Ziegendämon hat nix mehr mit Skills oder so zu tun. Das ist unfair einfach.
Wir haben ihn alle geschafft und du wirst ihn auch schaffen. :D

Ich bin dort ziemlich spät hin weil ich ewig nicht gefunden habe wie's dort runter geht. Dadurch war ich schon zu sehr aufgelevelt und aufgerüstet und er war ein Kinderspiel. :ugly:
 
Ich liebe das Spiel aber der Ziegendämon hat nix mehr mit Skills oder so zu tun. Das ist unfair einfach.

was mich am capra demon am meisten genervt hat war das der raum so eng und vollgestopft mit scheisse war das die kamera ständig irgentwo hing.

der boss ansich war nit das problem. bisschen dodgen, bischen blocken und ab dafür, aber der typ der den raum gebaut hat gehört vermöbelt.
 
Ich liebe das Spiel aber der Ziegendämon hat nix mehr mit Skills oder so zu tun. Das ist unfair einfach.

Das Vieh nach den Turm Gargoyles??? Ich sag das jetzt nicht zum Angeben oder so, aber der ist mit Abstand der leichteste Endgegner bis dahin. Hatte unglaubliche Probleme mit den Gargoyles und den Ziegendämon ohne Flakons beim ersten Mal erledigt. Mach einfach folgendes:

Als erstes die beiden Hunde killen. Das ist eigentlich das schwerste am ganzen Kampf. Danach rennst du die Treppe an der Seite hoch und wartest, bis der Ziegendämon dir folgt. Wenn er in Reichweite ist, springst du runter, der Dämon folgt dir und ist beim Aufschlag auf dem Boden für zwei Sekunden bewegungsunfähig. Jetzt schlägst du einfach zwei- dreimal zu und rennst sofort wieder die Treppe rauf. Dann wieder hochlocken, runterspringen, zuschlagen. Das ein paar mal machen und er ist Geschichte...
 
Ich verzweifel grad bei den 2 Bossgegnern in Anor Londo :(
Den Ritter habe ich fast geplättet aber diese Riese nervt total :Fuuu:
Hat einer nen Tipp für mich wie ich die beiden einfach in die Hölle schicken kann? :smile5:
 
Ich liebe das Spiel aber der Ziegendämon hat nix mehr mit Skills oder so zu tun. Das ist unfair einfach.

Bei Dark Souls ist man oft der Versuchung nahe irgendeinen Gegner oder irgendetwas anderes als unfair abzutun, aber nach einigen Toden durchschaut man auch den hartnäckigsten Gegner und macht ihn letzendlich platt. Nicht die Nerven verlieren, wenn es zuviel wird, dann einfach eine Stunde Pause machen und dann wieder versuchen. Sonst wird man einfach ungeduldig und versucht es mit der Brechstange, was auch nicht oft zum Erfolg führen wird. Im Grunde ist das schwierigste am Ziegendämon die beiden Hunde, die dauernd einen stunnen. Versuchs mit der Treppe. Bis der Dämon ankommt, kannste die beiden ausschalten. Keine Ahnung, ich war bei dem glaube ich mit Level 40 oder so :ugly: daher war Taktik nicht so notwendig, aber die Treppe ist ein gutes Hilfsmittel.
 
Zurück
Top Bottom