PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

auch, ich liebe es, wenn man auf der mainpage des forums rechts sachen lesen kann, die hier im spoiler stehen.



btw.: warum zum teufel werden "nicht", "bitte" usw im PS3-chat zensiert??
 
PS: Wo steht denn die
Frau im Sumpf
? Hab gestern alles abgesucht und nix gefunden....
Normalerweise an einer Säule ... die zwischen dem Nest und dem Fahrstuhl. Allerdings erscheint sie nicht immer und die Bedingungen dafür sind wohl noch nicht ganz klar. Manche meinen Pyro Flame + 10; ich bin ziemlich sicher, dass man human sein muss, vielleicht sinds auch ganz andere Dinge (sprich mal testweise mit den Leuten vom Chaos Servant Covenant)...

Der Parierdolch in meiner linken hat mal eben die längste Parier-animation die es gibt. ALso: leichteres Parieren. Außerdem schlitz ich mit schnellen Combos und dem Hitstun der DOlche Humanoide Gegner auf bevor sie irgendwas machen können.

... aber ja, hauptsächlich gepose :D :ugly:
Kann man irgendwie auch schneller zuschlagen mit zwei Waffen?
 
der dmg ist von vielen faktoren abhängig:
bogen, pfeil, dex und vorallem entfernung!
um so weiter der pfeil fliegt um so weniger dmg machst du!
ka wieviel ich mit dem aktuellen char mache, ich hab vor n paar tagen ca 20dmg pro schuss gemacht.

was meinst du mit dem 1/4 bei kondition?

Wie schon beantwortet bin ich dann schneller deswegen renn ich grad auch ohne Kopfbedeckung rum aber nun wo ich das Drachenschwert habe hab ich nunmal 14,4 von 52.

yoah stimmt schon das es ab da schon n unterschied gibt, wenn man aber nicht grade ständig mit schild rumläuft und aktiv blockt sind 60 pkt in ausdauer extrem viel, da sollte man leiber die pkt woanders hinpacken oder leichteres equip tragen.

Ich hab doch schon mein Standard Equip da könnt ich höchstens die Hüllen Dinger tragen :ugly:

bin ich etwa der einzige, der ständig mit schild spielt?

Nein hab ich auch ständig, ohne wäre ich verloren bei manchen Gegnern.

yo ich find nur treten ist ungünstig belegt, die hälfte der zeit greift mein charakter einfach nur an -.-

Geht mir auch so mach das eher zufällig manchmal.
 
@Bedlam: Also menschlich war ich aber Pyro ist erst auf 9 bei mir. Werd mich dann mal umhören. Thanks. :)

PS: Zum Boss in den Sümpfen:
Bei Quelaag ist Schutz vor Feuer essentiell-alles andere ergibt sich dann in dem Kampf. Ohne halbwegs guten Feuerschutz kommt man da sicher ganz schön ins "Schwitzen".
Der Anzug beim Lavadämon ist erstmal ne feine Sache-übertrifft alles was ich momentan im Inventar habe-endlich mal keine 0815-Rüstung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bedlam: Also menschlich war ich aber Pyro ist erst auf 9 bei mir. Werd mich dann mal umhören. Thanks. :)

PS: Zum Boss in den Sümpfen:
Bei Quelaag ist Schutz vor Feuer essentiell-alles andere ergibt sich dann in dem Kampf. Ohne halbwegs guten Feuerschutz kommt man da sicher ganz schön ins "Schwitzen".
Der Anzug beim Lavadämon ist erstmal ne feine Sache-übertrifft alles was ich momentan im Inventar habe-endlich mal keine 0815-Rüstung gefunden.
nur das man zu dem doch echt danach kommt, oder nicht?

@ kiera: imo ist es idiotisch, die ganze zeit zu versuchen unter 25% gewicht zu bleiben.
bis 50% ist alles fein.


die olle tusse im bild ging nun beim ersten versuch..

versuch ich bei späteren bossen auch mal, einfach konsole ausmachen und erstmal ne nacht drüber schlafen.

ah ja, den stray demon hab ich gestern auch noch gepackt.
runter gefallen, hinten ihn gerannt und dann mit dark knight sword bearbeitet.
nicht mal den fall-schaden hab ich geheilt.



nun will ich in anor londo weiter, aber die gegner sind mal ne hausnummer stärker.
und vorallem hab ich keine vernünftige abwehr, gegen die angriffe der fledemäuse. ziehen immer was ab, auch wenn geblockt ist.



frage: das dark knight sword z.b., kann ich das später irgendwann auch nochmal richtig schnell schwingen oder wird das immer so langsam bleiben?
 
@Dingo: Hatt ich mir ja auch erst nach dem Kampf besorgt-war etwas mißverständlich. ;)

@Bedlam: Nachher wird nochmal alles abgegrast und die Leeches werden auch noch ein bissel gefarmt.

PS:
Warum hab ich Idiot Lautrec diesen Mistsack (das arme Mädel) eigentlich nicht gleich gekillt! Wo nutze ich jetzt meine Firekeeper-Souls.... :(
 
@Dingo: Hatt ich mir ja auch erst nach dem Kampf besorgt-war etwas mißverständlich. ;)

@Bedlam: Nachher wird nochmal alles abgegrast und die Leeches werden auch noch ein bissel gefarmt.

PS:
Warum hab ich Idiot Lautrec diesen Mistsack (das arme Mädel) eigentlich nicht gleich gekillt! Wo nutze ich jetzt meine Firekeeper-Souls.... :(

man kann Lautrec im späteren spiel wiederfinden und ihn killen.
er dropt dann die seele von der dame und man kann sie wiederbeleben

ich hab den typen nach dem ersten meeting schon gekillt weil mir seine lache nicht passte
erfahrung aus demons souls xD
 
Wie komm ich an den 2 Bogenschützen bei Anor Londo vorbei? Habs bestimmt 20mal versucht, falle immer vor dem rechten Bogenschützen immer runter :Fuuu:
Ist wirklich die schlimmste Stelle bis jetzt :cry2:
 
man kann Lautrec im späteren spiel wiederfinden und ihn killen.
er dropt dann die seele von der dame und man kann sie wiederbeleben

ich hab den typen nach dem ersten meeting schon gekillt weil mir seine lache nicht passte
erfahrung aus demons souls xD
Jaja, wenns danach geht müsstest du jeden zweiten NPC im Spiel töten. Die lachen fast alle irre. Gebts ruhig zu wenn ihr mit Guide spielt. :ugly:

PS:
Warum hab ich Idiot Lautrec diesen Mistsack (das arme Mädel) eigentlich nicht gleich gekillt! Wo nutze ich jetzt meine Firekeeper-Souls.... :(
Chaos Servant Covenant ... hinter Queelag (Raum unten, Fake-Wand), Vorsicht: nicht die Eiertypen schlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gestern sens festung sicher 10 mal abgelaufen und bin da x mal abgekratzt, das leuchtfeuer habe ich aber immer noch nicht gefunden. :sad: ok... wenigstens habe ich jetzt ne sichere strategie wie ich mehr oder weniger sicher durch die gegend komme. :ugly:

bin mir auch nicht ganz sicher ob ich zuerst ins drachental hätte sollen. da ich aber meine feuerhüterin möglichst schnell zurück haben will, muss ich wohl zuerst durch sens festung, oder?

ps. stimmt es, dass bei queelags höhle auch ne feuerhüterin versteckt ist?
 
bin gestern sens festung sicher 10 mal abgelaufen und bin da x mal abgekratzt, das leuchtfeuer habe ich aber immer noch nicht gefunden. :sad: ok... wenigstens habe ich jetzt ne sichere strategie wie ich mehr oder weniger sicher durch die gegend komme. :ugly:

bin mir auch nicht ganz sicher ob ich zuerst ins drachental hätte sollen. da ich aber meine feuerhüterin möglichst schnell zurück haben will, muss ich wohl zuerst durch sens festung, oder?

ps. stimmt es, dass bei queelags höhle auch ne feuerhüterin versteckt ist?

wenn du das bonfire suchts, einfach mal die nachrichtige lesen. wird dir schon den weg weisen.




@ justakuma: bin da auch.
wie machst du die gefügelten viecher?
mir ziehen die trotz blockens noch was ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, geh erst durch Sen's Festung.
Ja, ist da versteckt.

justakuma,

nimm nur den rechten Bogenschützen. Geh nur rechts lang.
Die Stelle ist super beschissen, lass den linken Bogenschützen erst mal in Ruhe und räche dich später. ;)
 
..Bedingungen dafür sind wohl noch nicht ganz klar. Manche meinen Pyro Flame + 10; ich bin ziemlich sicher, dass man human sein muss, vielleicht sinds auch ganz andere Dinge (sprich mal testweise mit den Leuten vom Chaos Servant Covenant)...

nein hab kein pyro nicht mal nen katalyst und TROTZDEM war sie da und bot mir waren zum verkauf. mit den chaos leuten auch erst viel später geredet bzw. gekillt. kann also auch nicht sein. human war ich da ganz unten ab und an. das kann also sein.
 
ps. stimmt es, dass bei queelags höhle auch ne feuerhüterin versteckt ist?
Siehe Spoiler in meinem Post über deinem.

Was das Bonfire angeht ... auf einer der untersten Plattformen, wo die Bomben anfangen von oben einzuschlagen, muss man an der hinteren Seite runterspringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. welche Scherben (für bedlam:Shards!) brauche ich um blitzwaffen (blaue brocken?) und feuerwaffen (rote broken?) schmieden zu lassen? richtig?
2. und brauche ich dafür vorher auch ne spezielle glut?
3. wer und wo werden die dann gedropt?
 
Zurück
Top Bottom