PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

nope, schild ist quasi permantent oben und ich blocke so ziemlich jeden driss.

wüsste ganit wie ich das game ohne schild überleben sollte :ugly:
 
Sowohl als auch. Wenn keine Gegner mit Fernwaffen in der Gegend sind, nehm ich meinen Zweihänder in beide Hände. Dann sind die meissten Gegner mit einem Schlag platt.
 
nope, schild ist quasi permantent oben und ich blocke so ziemlich jeden driss.

wüsste ganit wie ich das game ohne schild überleben sollte :ugly:

same here.
blocken, wenn seine waffe abprallt und er ohne deckung da steht, zu schlagen.

ich bin zu unfähig zum ausweichen.

aber vorallem: wie greift ihr denn an? also wie kommt ihr durch die deckung der gegner?
oder seid ihr so flink, dass ihr ohne probs hinter sie kommt?


welchen SL hast eig, fungus?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ca 100-120 Pfeile ^^

Kleiner Tipp
Geh am besten unter die Brücke Links vorm Eingang wo die 3 Ratten drin sind.
Von dort aus kannst du den Drachen am besten anvisieren :)
Einmal auf den Kopf, wenn er dann auf der Brücke ist kannst du ihn mit 2 oder 3 weiteren Pfeilen abknallen, dann fliegt er wieder zurück und das wiederholst du ca 40mal :v:

meiner hat sich immer wieder geheil bei 40% lebensenergie gings nicht weiter. hatte 900 pfeile dabei - und bei 550 hab ich aufgehört. dafür ist er dann als ich später vom ziegendämon wieder den turm richtung sonnenritter hochkam - einfach auf der brücke explodiert und schenkte mir seine seelen. wohl ne art verzögerter tod. hehe
 
naja wenn man flinke waffen hat und wenig equip kann man wirklich hinter manche gegner rollen.
viele 2H waffen können auch mit hartem angriffen den block vom gegner brechen, alles timing sache :)
 
Kann es sein, dass Bosse - zumindest deren HP - mitscalen wenn man sich andere Spieler zur Hilfe holt?
Ich hab gestern u.A. den Iron Golem auf Sen's gemacht. Zuerst zwei Leute mitgenommen, knapp gescheitert und danach hab ichs alleine gemacht und ich hab ihn mit allen meinen Attacken (auch Pyro) deutlich mehr Energie abgezogen ... damit war er dann ein Kinderspiel.
 
man darf das treten nicht unterschätzen (nach vorne und leichter Angriff) nicht nur das man einigen Gegnern mit nem Tritt den Block weghauen kann, danach sind sie auch offen für nen Kritischen Treffer!
 
Dingo schrieb:
aber vorallem: wie greift ihr denn an? also wie kommt ihr durch die deckung der gegner?
oder seid ihr so flink, dass ihr ohne probs hinter sie kommt?

welchen SL hast eig, fungus?

mit tritt!
linkerstick nach vorn + R1 danach schön mit R2 direkt in die eingeweide.
 
Kann es sein, dass Bosse - zumindest deren HP - mitscalen wenn man sich andere Spieler zur Hilfe holt?
Ich hab gestern u.A. den Iron Golem auf Sen's gemacht. Zuerst zwei Leute mitgenommen, knapp gescheitert und danach hab ichs alleine gemacht und ich hab ihn mit allen meinen Attacken (auch Pyro) deutlich mehr Energie abgezogen ... damit war er dann ein Kinderspiel.

beim alligatordrachen hatte der als ich mal als weißes phantom unterstützte soularrow sniper unterstützung von der balustrade! die hatte ich beim 1. kill alleine nicht? hm?
 
Gestern beim
Grauen Wolf mit dem Schwert im Maul
gewesen und der hat mich sowas von zerfetzt....mal locker flockig mit voller Wucht durch die Deckung durch-alter Schwede! :ugly:

PS: Wo steht denn die
Frau im Sumpf
? Hab gestern alles abgesucht und nix gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern beim
Grauen Wolf mit dem Schwert im Maul
gewesen und der hat mich sowas von zerfetzt....mal locker flockig mit voller Wucht durch die Deckung durch-alter Schwede! :ugly:
Den hab ich gestern noch mit meinem Zweihänder zerschnitten! :mad3:

Wenn man die richtige Taktik einmal raus hat, geht er ganz gut.
 
Zurück
Top Bottom