PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Naja ich werds wohl auch machen will einfach das Spiel erleben^^

Jedem wie er will. Es ist halt nur irgendwie das komplette Aushebeln dessen, was Dark Souls eigentlich ausmachen sollte.
Prepare to Die und so.
Aber wie bereits gesagt hat Yrch ja recht. Wenn es denn Spaß macht ;)
 
hey leut, versuche seit einer guten stunden bei meinem bro einzusteigen irgendwie klappt es nicht! wir beide sind im selben lvl, also das hat bei demon souls doch besser geklappt!

habt ihr irgendeinen tipp

es gibt verschiedene server.
und ihr beiden seit wohl nicht auf dem selben.

aber jedesmal wenn du das zeichen legst, erscheint es auf nem anderen server.
also einfach legen, gucken, ob den bruder es sieht, wenn nicht noch mal legen und so weiter.
könnte halt nen paar minuten dauern.



@ alvaro: wie lange hast gebraucht?
 
dann sag mal nen paar orte an denen man gut farmen kann :)

Das liegt völlig am Level natürlich ;)

Sobald du Arnor Londo geschafft hast, geht es ja auf "Reisen" (ich will dir nicht zu viel verraten). Da rate ich dann als Pyromant zu den Archiven von Seath dem Schuppenlosen. Die Kristallwesen, erst drinnen, dann draußen, kann man im Kreis farmen, mit 1-2 Verbrennungen oder Feuerbällen oder halt einem größeren Feuerball, und kehrt wieder zum Leuchtfeuer zurück. Dabei staubt man auch noch Blaue Klumpen für Magiewaffen, oder aber man kann sie bei einem NPC zerteilen lassen für Grüne Scherben und Kleine Scherben.
Ich war auch länger bei den Assassinen und dem Gemälde unterwegs.
Auch kurz vor Nito kann man gut etwas farmen, wenn man denn gerne den längeren Weg zurück in Kauf nimmt.
 
dann sag mal nen paar orte an denen man gut farmen kann :)

Darkroot Forest hinter der 20.000 Seelen Tür, gibt so 6-7k alle 2 Minuten ca.

bzgl. Anor Londo:

ENDLICH an diesen verkackten Bogenschützen vorbeigekommen. Die Stelle ist bisher die fieseste im ganzen Spiel gewesen. Aber umso befriedigender, wenn der zweite sich auflöst. YEAAH! :D
 
So gerade eben erstmal die Gargoyles geklatscht, mit nen Soul-Level von 30 und geupgradeter Rüstung
Dann hab ich durch den Feueratem knapp 1cm verloren. Davon abgesehen dass ich einen sehr defensiven Char spiele ;-)

Btw. hab ich den Sonnen Ritter umgehauen, jetzt müsste ich bei den Priester knapp 60.000 Seelen bezahlen um ihn Wiederzubeleben ... fuck -.-"...
 
Der Wolf ist down dank 40 Brandbomben :v:
Ich gehe dann mal jetzt zu Anor Lando mal sehen was es da so schönes gibt ^^
Level 52 müsste doch reichen oder? :aehja:
 
Versuch grad den Drachen am Anfang mit dem Bogen zu killen wieviele Pfeile schluckt der so?

So ca 100-120 Pfeile ^^

Kleiner Tipp
Geh am besten unter die Brücke Links vorm Eingang wo die 3 Ratten drin sind.
Von dort aus kannst du den Drachen am besten anvisieren :)
Einmal auf den Kopf, wenn er dann auf der Brücke ist kannst du ihn mit 2 oder 3 weiteren Pfeilen abknallen, dann fliegt er wieder zurück und das wiederholst du ca 40mal :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch dacht ich mir schon hab genug dabei nur hab ich gelesne bei 25% Health heilt er sich indem er seine Flügel zum Schutz nimmt. Ist das so?

Edit:

Gut 150 Pfeile reingejagt und der Lebensbalken grenzt noch an Maxmimum kann es wohl vergessen grinde jetzt bis ich das Drachenschwert führen kann udn versuch den schwarzen Ritter auf dem Turm dann kann man den Drachen ja mit einem Pfeil killen. Irgendwer nen Tipp für den Ritter die sind hart für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch dacht ich mir schon hab genug dabei nur hab ich gelesne bei 25% Health heilt er sich indem er seine Flügel zum Schutz nimmt. Ist das so?

Edit:

Gut 150 Pfeile reingejagt und der Lebensbalken grenzt noch an Maxmimum kann es wohl vergessen grinde jetzt bis ich das Drachenschwert führen kann udn versuch den schwarzen Ritter auf dem Turm dann kann man den Drachen ja mit einem Pfeil killen. Irgendwer nen Tipp für den Ritter die sind hart für mich.

ja, lass dir doch helfen ^-^
 
ich hab vergebens versucht mit jemandem von cw sens festung zu machen
klappt einfach nicht (spezifisch)

ajo hab heut ned viel erreicht. hab eigentlich zeit damit vertrödelt, anderen zu helfen, damit ich mir alle spells von der dame unten im sumpf kaufen kann

feuersturm haut schon böse rein
 
dieses behinderte bild, wo ich reingestolpert bin..


ich hab die alte am ende mit nem pfeil abgeschossen.
nun ist sie unsichbar.
war das eig nen freundlicher npc?
 
Zurück
Top Bottom