PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ich habe ihn auf Level 15 gestern noch erledigt, eigentlich kommt man problemlos hinter ihn. Sobald man dort ist muss man nur immer nach hinten ausweichen, wenn er attackiert, da dich das Feuer trotzdem trifft. Versuche mal weniger Ausrüstung zu tragen, ich laufe meistens mit sehr wenig rum, um gescheiht rollen zu können und schneller ist man auch.

kp, selbst ohne rüstung komme ich nicht hinter ihn.

was für ne art ist seine attacke da eig?
feuer kannst nicht sein.
hab meine pyromancer outfit plus nen schild mit 80% feuer-abwehr und bekomme so wie es aussieht genau so viel abgezogen wie ohne.

2 mal und ich bin weg.
 
kp, selbst ohne rüstung komme ich nicht hinter ihn.

was für ne art ist seine attacke da eig?
feuer kannst nicht sein.
hab meine pyromancer outfit plus nen schild mit 80% feuer-abwehr und bekomme so wie es aussieht genau so viel abgezogen wie ohne.

2 mal und ich bin weg.

Gute Frage, ich hab erst gar nicht versucht, das zu blockieren da ich auch zu schnell sterben würde.^^ Gibt ja glücklicherweis neben ihm ein Bonfeuer, versuche am besten seine Attacken vorauszusehen, da er nicht so viele hat. Das einzige Problem ist wohl, dass man dank dem "Feuer" und dem Radius nicht mit einer Rolle ausweichen kann wie beim Asylum Demon.

Um hinter ihm zu kommen, musst du wenn er seine Attacke macht schnell nach rechts oder links rennen und dann zu seinem Hinterteil, aber dabei aufpassen, dass du nicht zu nah am Feuer bist. Sobald du hinter ihm bist greift er trotzdem meistens nach vorne an, d.h. du musst nur ein paar Schritte zurück wegen dem Feuer. Ansonsten macht er noch oft diese Flugattacke, ist aber extrem einfach vorauszusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@justakuma: wollen wir heut abend mal den Wald probieren? Ich war grad bissl in Sen's Festung und hab da grad keinen Bock drauf.

Hab nen Titanen oben drauf besiegt, der überraschend einfach war aber die scheiss Blitz-Kobra-Typen hinter den schwingenden Dingern... arr... :ugly:

Ich hab kurz vorher auch das Vieh neben dem Schmied besiegt weil mich das vorbeirennen langsam nervte und nun festgestellt, dass Sen's Festung unten voll mit den Dingern ist. :ugly:

Ok dann heute Abend :)

Habe unten alle Gegner getötet weil ich halt core bin :aehja:
Mittlerweile weiß ich schon wo die ganzen Fallen sind aber trotzdem mache ich dumme Fehler und ja diese scheiß Blitztypen nerven :x
 
Gute Frage, ich hab erst gar nicht versucht, das zu blockieren da ich auch zu schnell sterben würde.^^ Gibt ja glücklicherweis neben ihm ein Bonfeuer, versuche am besten seine Attacken vorauszusehen, da er nicht so viele hat. Das einzige Problem ist wohl, dass man dank dem "Feuer" und dem Radius nicht mit einer Rolle ausweichen kann wie beim Asylum Demon.

Um hinter ihm zu kommen, musst du wenn er seine Attacke macht schnell nach rechts oder links rennen und dann zu seinem Hinterteil, aber dabei aufpassen, dass du nicht zu nah am Feuer bist. Sobald du hinter ihm bist greift er trotzdem meistens nach vorne an, d.h. du musst nur ein paar Schritte zurück wegen dem Feuer. Ansonsten macht er noch oft diese Flugattacke, ist aber extrem einfach vorauszusehen.

kann es sein, dass der härter wird, wenn man nen höheres level hat?

gerade stand er die ganze zeit mit arsch an der wand. lol.

naja, erstmal DS pause jetzt.. -_-
 
eig brauch man da keine hilfe.

ich komm einfach nicht hinter ihn.
hab video gesehen, da hat einer ihn auf level 18 gemacht.. -_-

wenn du epicgamebro meinst - der hat ihn zwar gemacht, aber nicht gelegt. als ich ihn mit 26 versucht habe - wurde ich auch nicht alt. so lebt er noch vergnügt in seinem kellerlein.
 
es nervt, dass seine attacke auch noch mal 2, 3 meter nach hinten hin schaden macht..
 
Ja, wird dadurch auf jeden Fall ein längerer Kampf mit einem niedrigen SL, da man jedes mal recht weit nach hinten laufen muss und das Feuer auch nicht so schnell weggeht.

werd da erstmal wieder abhauen und es dann wie der eine in nem comment auf youtube machen: leve 78, volle black iron rüstung und einfach davor stehen und blocken. xD
muss nochmal fragen, welches schild er hatte. ^^
 
Habt ihr eigentlich die Seelen von den Bossgegnern benutzt? Hatte bisher keine Möglichkeit eine einzigartige Waffe zu schmieden oder so :hmm:
Wenn die Waffen sowieso nichts bringen würde ich mich lieber mit den Punkten aufleveln oder halt den Schlüssel für das Tor im Wald kaufen ^^
 
Wurde heute von nem eindringling getötet^^ leicht unfair, der typ war weit aus stärker...hat mich so gesehen ge one hittet und ich hab ihm mal grade 40 schaden mit nem schlag gemacht :-D

Naja dafür hab ich den Klaffdrachen im 2 ten versuch gelegt...bisher der erste boss der mal was drauf hatte^^
Zk glück hab ich das leuchtfeuer endeckt bevor ich zu ihm bin...dann waren es nach dme tod ja nur 1min bis man wieder bei ihm ist...wäre als auch nicht schlimm gewessen wenn ich 3-4 mal gestorben wäre...muss sagen da ist das Spiel ja noch richtig fair in sachen checkpoints...man muss sie nur finden xD
 
Habt ihr eigentlich die Seelen von den Bossgegnern benutzt? Hatte bisher keine Möglichkeit eine einzigartige Waffe zu schmieden oder so :hmm:
Wenn die Waffen sowieso nichts bringen würde ich mich lieber mit den Punkten aufleveln oder halt den Schlüssel für das Tor im Wald kaufen ^^

für bosswaffen musst du erste eine standart waffe auf +10 bringen und dann kannste zum schmied und die waffe mit der seele zusammenschweißen für massive damage ownage.
beim moonlight butterfly musste du z.b. nen +10 speer haben und dann beim schmied mit der seele kombinieren lassen
 
@Bedlam: Das Farmen bei den Ratten funktioniert irgendwie überhaupt nicht. Wie war denn deine Droprate
Ich hab immer 14 Ratten pro run getötet von dem Bonfire in der Kanalisation ausgehend. Denke mal im Schnitt eine Humanity pro run, vielleicht etwas weniger. Manchmal ist garnix gedroppt, einmal sogar 3 Dinger. Ich hab die Humanities auch gleich angewendet ... vielleicht hat das auch Einfluss auf deren Droprate.
 
Zuletzt bearbeitet:
für bosswaffen musst du erste eine standart waffe auf +10 bringen und dann kannste zum schmied und die waffe mit der seele zusammenschweißen für massive damage ownage.
beim moonlight butterfly musste du z.b. nen +10 speer haben und dann beim schmied mit der seele kombinieren lassen

Ohh man das kann ja beim Drachenschwert ewig dauern :lol:
Naja werde dann mal versuchen eine andere Waffe auf +10 zu bringen thx für die Info :goodwork:
 
wenn du epicgamebro meinst - der hat ihn zwar gemacht, aber nicht gelegt. als ich ihn mit 26 versucht habe - wurde ich auch nicht alt. so lebt er noch vergnügt in seinem kellerlein.

nen video später hat er ihn besiegt mit level 18.

für bosswaffen musst du erste eine standart waffe auf +10 bringen und dann kannste zum schmied und die waffe mit der seele zusammenschweißen für massive damage ownage.
beim moonlight butterfly musste du z.b. nen +10 speer haben und dann beim schmied mit der seele kombinieren lassen
das brauch nicht in spoiler.
kann man mit jeder boss seele ne andere waffen kategorie machen?
und ist das dann die waffe, die man für die trophy braucht?


Habt ihr eigentlich die Seelen von den Bossgegnern benutzt? Hatte bisher keine Möglichkeit eine einzigartige Waffe zu schmieden oder so :hmm:
Wenn die Waffen sowieso nichts bringen würde ich mich lieber mit den Punkten aufleveln oder halt den Schlüssel für das Tor im Wald kaufen ^^
du kannst die tür von hinten für umsonst aufmachen.

und wird zeit, dass du das drake sword ausmusterst.^^
das ist nur am anfang zu gebrauchen.
 
das drachenschwer ist keine standartwaffe :)
standartwaffen sind sachen wie halberd, longsword oder battleaxe sind standartwaffen
Und muss muss auch noch die richtige Waffenart mit der jeweiligen Boss-Seele kombinieren? Oder kommt bei jeder Waffenart was raus?

Außerdem, der Schmied wollte meinen Zweihänder nur auf +5 upgraden. Danach hab ich das Raw-Upgrade gemacht (was ich aber wieder rückgängig machen kann). Wie upgrade ich auf +10?

@justakuma: lass das mal heute machen mit der Tür. Was Dingo sagt hab ich mir schon gedacht weil ich paarmal in dem Waldstück war, was...
hinter der Hydra/Leiter ist. Ich bin noch nie richtig reingelaufen aber dort wirds wohl von der anderen Richtung zur Tür gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gerade einen Dieb hoch. Ist es möglich 2 Dolche zu tragen? Finde dieses Minischild net so nützlich (bisher rolle ich einfach um die Gegner rum).
 
Bedlam: Du brauchst eine andere Glut. Für +15 noch eine andere Glut.

Ich spiele gerade einen Dieb hoch. Ist es möglich 2 Dolche zu tragen? Finde dieses Minischild net so nützlich (bisher rolle ich einfach um die Gegner rum).


Ja, ist möglich.
z.B. zum Parieren oder für Statusveränderungen ganz nett.
 
Zurück
Top Bottom