PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Und muss muss auch noch die richtige Waffenart mit der jeweiligen Boss-Seele kombinieren? Oder kommt bei jeder Waffenart was raus?

Außerdem, der Schmied wollte meinen Zweihänder nur auf +5 upgraden. Danach hab ich das Raw-Upgrade gemacht (was ich aber wieder rückgängig machen kann). Wie upgrade ich auf +10?

nope jede seele hat da ne eigene vorrausetzung, die beste quelle dafür ist das wiki :)
manche waffen haben limits, die ganzen unique waffen gehen glaub ich nur bis +5
dann braucht man große shards um die waffen auf +10 zu bringen. die +10 waffe kann man dann zur demon waffe machen.

nehmen wir z.b. die seele der chaos bitch:
man benötigt natürlich die seele, dann kann man daraus 2 waffen machen, das beste ist wohl das fury sword.
dazu braucht man ein "curved sword", das sind halt schwerter mit krummen klingen (falchions z.b.)
also muss man menge X and titantie shards haben um das ding auf +5 zu bringen
dann braucht man einen large ember der zum schmied gebracht wird, da kann man dann mit Y titanite chunks die waffe auf +10 bringen.
dann bringt man das +10 flachion zum schmied mitsammt seele und lässt es dort kombinieren und schwupp hat man die demon waffe welche man dann nochmal auf +5 bringen kann.

hier ein flowchart
http://darksouls.wikidot.com/upgradechart

achja und man darf nicht vergessen das die umwandlung von manchen std waffen nur von bestimmten schmieden gemacht werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, nützliches Flowchart. Muss ich also meinen Raw Zweihänder wieder downgraden ... oder ich rüste weiter raw auf ... hmmm.
 
versteh das chart nicht, bzw. es erklärt zu wenig.

sagen wir mal ich hab ne standart waffe auf +5. wie entscheide ich, ob ich magic, fire, raw, devine oder weiter standart gehe?
 
versteh das chart nicht, bzw. es erklärt zu wenig.

sagen wir mal ich hab ne standart waffe auf +5. wie entscheide ich, ob ich magic, fire, raw, devine oder weiter standart gehe?

indem du das passende ember beim schmied abgibst bzw. zum richtigen schmied gehst.

ich hab z.b. das große ember und das devine ember dem schmied im parish gegeben.
die katakomben haben nen schmied der den feuerpfad machen kann
es gibt noch nen weiteren schmied für ne spezialisierung aber ka wo der hockt.
 
indem du das passende ember beim schmied abgibst bzw. zum richtigen schmied gehst.

ich hab z.b. das große ember und das devine ember dem schmied im parish gegeben.
die katakomben haben nen schmied der den feuerpfad machen kann
es gibt noch nen weiteren schmied für ne spezialisierung aber ka wo der hockt.
ah, ok.

große ember ist für welche art waffe?
 
mal ein kleiner tip, benutzt die moonlight butterfly soul definitive für den schild!
der schild kann zwar nicht 100% dmg blocken und parieren kann er auch nicht, aber mit seiner L2 attacke kann man bis zu 1000dmg machen. der "soul" schmied ist übrigens in anor londo, ist ein riese wie die in sens fortress. nach anor londo kommt man nach sens fortress btw.
 
für bosswaffen musst du erste eine standart waffe auf +10 bringen und dann kannste zum schmied und die waffe mit der seele zusammenschweißen für massive damage ownage.
beim moonlight butterfly musste du z.b. nen +10 speer haben und dann beim schmied mit der seele kombinieren lassen

hab bei dem keine seele zum schmieden bekommen. meine einzige seele ist die von quelaag. hm? verbuggtes spiel? wie sieht es bei euch aus?
 
doch der gibt defintiv eine seele, ich hab meine für 1200 seelen consumed xD

@dingo:
sorry habs mit nem anderen flowchart verwechselt :)

mehr gibs da nicht für?

lol..

und ich dachte später kann ich nen paar von denen für nen haufen seelen eintauschen..
 
@justakuma: lass das mal heute machen mit der Tür. Was Dingo sagt hab ich mir schon gedacht weil ich paarmal in dem Waldstück war, was...
hinter der Hydra/Leiter ist. Ich bin noch nie richtig reingelaufen aber dort wirds wohl von der anderen Richtung zur Tür gehen.

Im Wald gibts heftige Gegner :ugly:
Zum Glück habe ich mir den Schlüssel doch nicht gekauft ^^
Der Boss in Sens Festung ist ja mal ein Witz ey, der hat mich nicht einmal getroffen :brit:
 
Im Wald gibts heftige Gegner :ugly:
Zum Glück habe ich mir den Schlüssel doch nicht gekauft ^^
Der Boss in Sens Festung ist ja mal ein Witz ey, der hat mich nicht einmal getroffen :brit:

bei mir ist der boss in sen's festung nach der hälfte vor erschöpfung von der brücke gefallen. xD
 
Dark Souls > Demon Souls ?

Dann würde ich mir Dark Souls auf meinen Wunschzettel vermerken und es mir holen wenn ich wieder flüssig bin. :)
 
hey leut, versuche seit einer guten stunden bei meinem bro einzusteigen irgendwie klappt es nicht! wir beide sind im selben lvl, also das hat bei demon souls doch besser geklappt!

habt ihr irgendeinen tipp
 
der schlüssel lohnt sich da man dort ohne probleme 6k seelen pro min oder so machen kann :v:

Was, um es noch mal zu betonen, das gesamte Spiel zerstört.
Wer das macht, braucht Dark Souls auch einfach gar nicht spielen.

Bin nebenbei durch und find das Spiel super. Mal schauen, wann ich NG+ mache :)
 
Zurück
Top Bottom