PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

ich hab die alte am ende mit nem pfeil abgeschossen.
nun ist sie unsichbar.
war das eig nen freundlicher npc?

Sie hätte dich zumindest auch ohne Kampf gehen lassen. Sonderlich "freundlich" ist sie aber nicht :-D
Halb so schlimm. Du willst sie besiegen, wegen ihrer Seele :-D
Im Schnee sieht man Fußspuren.
 
ich hab vergebens versucht mit jemandem von cw sens festung zu machen
klappt einfach nicht (spezifisch)

ajo hab heut ned viel erreicht. hab eigentlich zeit damit vertrödelt, anderen zu helfen, damit ich mir alle spells von der dame unten im sumpf kaufen kann

feuersturm haut schon böse rein

hättest du mich mal angesprochen, ich war heute dort (erfolgreich) und nun bin ich sonst wo gelandet.
 
Ne Frage zu Undead Parish/Burg:
Lese hier die ganze Zeit, dass der Drache auf der Brücke mit Pfeilen und Spells bekämpft wird.
Gibts ne Möglichkeit den Drachen (als Dieb) auf der Brücke zu töten oder muss ich den irgendwie von hinten durch das Tor plätten?
Bin grad Lv. 20 ^^
 
Ne Frage zu Undead Parish/Burg:
Lese hier die ganze Zeit, dass der Drache auf der Brücke mit Pfeilen und Spells bekämpft wird.
Gibts ne Möglichkeit den Drachen (als Dieb) auf der Brücke zu töten oder muss ich den irgendwie von hinten durch das Tor plätten?
Bin grad Lv. 20 ^^

In deiner momentanen Situation würde ich den erst mal in Ruhe da sitzen lassen. Wenn du die 2. Glocke geläutet hast, danach kannst du ihn dann auch als Dieb super erledigen.
Er tut ja auch nix Böses, so lange du ihn nicht provozierst ;)

Wenn du seine Waffe willst, dann kannst du unter der Brücke auf seinen Schwanz schießen.
 
Sie hätte dich zumindest auch ohne Kampf gehen lassen. Sonderlich "freundlich" ist sie aber nicht :-D
Halb so schlimm. Du willst sie besiegen, wegen ihrer Seele :-D
Im Schnee sieht man Fußspuren.

ja, hab nach geguckt.

hab ihren schwanz auch schon abgeschlagen.

aber bekomme sie nicht tot.

habe beste rüstung und beste schild gegen bluten, aber sie haut mich weg. einmal mit einem schlag bei voller energie.
und vorhin in knapp 10 sekunden.
dabei soll sie mit der leichteste boss im spiel sein. lol
 
ja, hab nach geguckt.

hab ihren schwanz auch schon abgeschlagen.

aber bekomme sie nicht tot.

habe beste rüstung und beste schild gegen bluten, aber sie haut mich weg. einmal mit einem schlag bei voller energie.
und vorhin in knapp 10 sekunden.
dabei soll sie mit der leichteste boss im spiel sein. lol

Das ist eh immer subjektiv. Ich fand sie schwer.
Kann dir leider nicht helfen. Hast du mal versucht, ob du durchrennen kannst? Hinter ihr ist ein Abgrund, der normal aus dem Gemälde führt. Wenn du noch mal Kraft/SL tanken willst, bevor du sie killst, wäre das immerhin eine Option, aber ich habe keine Ahnung, ob das möglich ist, so lange sie dich angreift.
 
lol.... Forest Hunter Covenant ist ja geil. Bin vorhin zum Wald gegen pöse Spieler verteidigen gerufen worden. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verzweifel so langsam.

guckst dir youtube videos an, die typen sind bestimmt 15 leve niedriger, haben ihre billige pyromancer kutte an und machen den boss im ersten versuch.

ich werde ständig mit einer attacke gekillt, obwohl ich die bis dahin beste rüstung trage und mit schild blocke..
 
ich verzweifel so langsam.

guckst dir youtube videos an, die typen sind bestimmt 15 leve niedriger, haben ihre billige pyromancer kutte an und machen den boss im ersten versuch.

ich werde ständig mit einer attacke gekillt, obwohl ich die bis dahin beste rüstung trage und mit schild blocke..

Was erwartest du, es ist eine Schnee Frau und Pyromanten sollten da einen gewissen Vorteil haben :-D
Davon abgesehen hat der Pyromant aber auch einen der stärksten Sprüche überhaupt in Dark Souls, der ihn das komplette Rüstungssystem missachten lässt und so hoch powered, dass man neben den Bossdämonen stehen kann und über jede Attacke lacht, nackt ;)
 
abhängig von der pfeilart, dem bogen und deiner dex
aber so 150-200 pfeile kannste rechnen :ugly:

Sag mal wieviel Demage machst du dem pro Pfeil? Ich hab selsbt mit großen Pfeilen nur maximal 11 Demage gemacht. Meine Beweglichkeit ist aber auch nur auf 12.

Werd nun erstmal Kondition hoch bringen auf 60 damit ich nicht mehr über dem 1/4 liege.

Kann es sein das Vergiftung etwaas zu stark ist wurde gestern vergiftet, keineChance selbst mit 4 Tränken.

@Alvaro

Ja wenn Zaubern teilweise net so lange dauern würde aber passt schon man kann sich da ja dann noch bewegen besser als Heiltrank schlucken wo gar nichts mehr geht^^

Nachfolger soll nicht schwerer werden


http://www.gamersglobal.de/news/44121/dark-souls-etwaiger-nachfolger-soll-nicht-schwerer-werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du, es ist eine Schnee Frau und Pyromanten sollten da einen gewissen Vorteil haben :-D
Davon abgesehen hat der Pyromant aber auch einen der stärksten Sprüche überhaupt in Dark Souls, der ihn das komplette Rüstungssystem missachten lässt und so hoch powered, dass man neben den Bossdämonen stehen kann und über jede Attacke lacht, nackt ;)

er hat aber keine zauber benutz.

einfach 2 händig mit dem black knight sword drauf geprügelt. :oops:


und wenn der weg zurück zu ihr man nicht so lang wäre..
versteh auch nicht, warum der dumme tower knight ständig wieder spawnt..



@ Kiera: es gibt poisin und es gibt toxic. ;)
muss man mit verschiedenen items heilen.

hab ich auch erst nicht gesehen und nen paar anti poisin dinger gegessen. ohne erfolg halt.


wegen kondition auf 60: das könnte aber dauern.
und du findest später andere wege um mehr sachen tragen zu können ohne gleich so stark an mobilität zu verlieren.

wobei man ruhig über die 25% grenzen gehen kann.
erst ab 50 wird es kritisch.

und hol dir erstmal nur den schwanz des drachen. das brauch nur 20, bis 30 pfeile.
auch mit nur 12 schaden pro pfeil.
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat aber keine zauber benutz.

einfach 2 händig mit dem black knight sword drauf geprügelt. :oops:


und wenn der weg zurück zu ihr man nicht so lang wäre..
versteh auch nicht, warum der dumme tower knight ständig wieder spawnt..



@ Kiera: es gibt poisin und es gibt toxic. ;)
muss man mit verschiedenen items heilen.

hab ich auch erst nicht gesehen und nen paar anti poisin dinger gegessen. ohne erfolg halt.

Ok Gift wird wohl Poison sein hab da noch nichts gegen mal sehen ob was kommt danke^^
 
Sag mal wieviel Demage machst du dem pro Pfeil? Ich hab selsbt mit großen Pfeilen nur maximal 11 Demage gemacht. Meine Beweglichkeit ist aber auch nur auf 12.

Werd nun erstmal Kondition hoch bringen auf 60 damit ich nicht mehr über dem 1/4 liege.

Kann es sein das Vergiftung etwaas zu stark ist wurde gestern vergiftet, keineChance selbst mit 4 Tränken.

@Alvaro

Ja wenn Zaubern teilweise net so lange dauern würde aber passt schon man kann sich da ja dann noch bewegen besser als Heiltrank schlucken wo gar nichts mehr geht^^

Nachfolger soll nicht schwerer werden


http://www.gamersglobal.de/news/44121/dark-souls-etwaiger-nachfolger-soll-nicht-schwerer-werden


der dmg ist von vielen faktoren abhängig:
bogen, pfeil, dex und vorallem entfernung!
um so weiter der pfeil fliegt um so weniger dmg machst du!
ka wieviel ich mit dem aktuellen char mache, ich hab vor n paar tagen ca 20dmg pro schuss gemacht.

was meinst du mit dem 1/4 bei kondition?

ja gift sind stark. du musst entweder abwarten bis das gift abgelaufen ist oder n kraut nehmen was das gift heilt. natürlich spielt auch der eigene giftwiederstand eine rolle dabei. es gibt ein schild welches bei erfolgreichem block vergiftung verhindert, extrem praktisch für depth und blight.
oh und man muss auch unterscheiden:
lila tropfen = gift
schwarzer tropfen = toxin

toxin sind nochmal stärker und lassen sich nur von einem seltenen kraut heilen.
der beste platz für anti gift kraut ist darkroot garden, da droppt das ziemlich oft von den buschviechern.

freut euch drauf wenn ihr cursed werded :D
 
er hat aber keine zauber benutz.

einfach 2 händig mit dem black knight sword drauf geprügelt. :oops:


und wenn der weg zurück zu ihr man nicht so lang wäre..
versteh auch nicht, warum der dumme tower knight ständig wieder spawnt..

Geh oben an der Brücke lang, wenn du den Drachen 1x besiegen konntest. Der respawnt nicht. An den Beinen kommst du z.B. vorbei, wenn du eine Sprungattacke drauf machst. Geht etwas schneller.

Kiera meint wahrscheinlich die Belastungsgrenze zum Schnellrollen, die man durch Kondition höher pushen kann.
 
yoah stimmt schon das es ab da schon n unterschied gibt, wenn man aber nicht grade ständig mit schild rumläuft und aktiv blockt sind 60 pkt in ausdauer extrem viel, da sollte man leiber die pkt woanders hinpacken oder leichteres equip tragen.
 
Zurück
Top Bottom