PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Bedlam lass mal morgen zusammen die Burg unsicher machen :brit:
Bin Level 41, kann mich ohne Probleme noch auf 43 pushen wegen meinen X Seelen die ich noch nicht benutzt habe :aehja:

Ach DS rockt einfach :D
Läuft. Ich bin noch 39 oder so also warte mal mitm Leveln. Heute hab ich alles für Pyro-Zauber und Pyro-Upgrades ausgegeben. Das müssen etwa 100k Seelen gewesen sein. :ugly:

Das mit Sen's Festung passt gut. Ich war erst einmal kurz dort gucken und hab zwei Schlangentypen erledigt. Bin dann erstmal wieder raus bei den schwingenden Dingern.

Lass morgen mal in der Shoutbox absprechen wie wirs genau machen. Ich würde raten, dass wir uns zumindest erst nach den schwingenden Dingern treffen ... wäre witzlos wenn dort einer drauf geht und die Session vorbei ist. Am besten kurz vorm Boss oder Miniboss falls es welche gibt.
 
Läuft. Ich bin noch 39 oder so also warte mal mitm Leveln. Heute hab ich alles für Pyro-Zauber und Pyro-Upgrades ausgegeben. Das müssen etwa 100k Seelen gewesen sein. :ugly:

Das mit Sen's Festung passt gut. Ich war erst einmal kurz dort gucken und hab zwei Schlangentypen erledigt. Bin dann erstmal wieder raus bei den schwingenden Dingern.

Lass morgen mal in der Shoutbox absprechen wie wirs genau machen. Ich würde raten, dass wir uns zumindest erst nach den schwingenden Dingern treffen ... wäre witzlos wenn dort einer drauf geht und die Session vorbei ist. Am besten kurz vorm Boss oder Miniboss falls es welche gibt.

Ok, schreib mir dann ne PN wann du Zeit hast. Ich habe grad Ferien also kann ich immer :v:

@Fungus
Bitte nicht nerven ansonsten wirst du gemeldet :)

:aehja:
 
SPOOOOIIILEEEERR!!!

:ugly:

Wieviel es auch immer sind ... vor den Bossen/Minibossen/dicken Brocken treffen halt. ;)

also kurz vorm boss :awesome:

wenn ihr das bonfire sucht, einfach auf die nachrichten andere spieler achten. ;)


wegen coop: ich war gestern 43 und manigoldo 56.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein erfolgreicher Tag gewesen :D

Hydra, Schmetterling und Spinne sind erledigt.
Das Drake Sword kann ich nun endlich zur Ruhe legen. Der Lightning Spear ist erste Sahne!
Jetzt wird bischen gefarmt für das Schmetterling Schild und dem Spinnenschwert.

Spart euch übrigens, das Drachenschwert zu upgraden. Da es nicht skaliert, sind die +20 pro Upgrade vollkommen sinnfrei. Hebt euch die Scherben lieber auf.

Habt ihr (360) beim Beschwören von Spielern auch ständig "Herbeirufen fehlgeschlagen" ? Bei mir klappts vielleicht ein von zehn Mal jemanden in mein Spiel zu holen..

wo hast du die waffe denn her?
 
wer will heut abend mit mir zocken?
würd auch gern die burg unsicher machen (also die wo sich das tor geöffnet hat) :v:
 
Hab jetzt den
Lavadämon besiegt. Der Kampf ist ziemlich lächerlich, im Grunde der Boss der einfachste im ganzen Spiel, da er an einer bestimmten Stelle nicht treffen kann. Weiter in die Dämonenruuinen trau ich mich momentan aber noch nicht. :ugly: Ich denke, ich gehe jetzt zu Sens Festung.
 
@Bedlam: Das Farmen bei den Ratten funktioniert irgendwie überhaupt nicht. Wie war denn deine Droprate?

PS: Also was sich From Software bei der technischen Seite in einigen Gebieten geleistet hat ist schon ne ganz üble Sache. Dauerhaft extremes Ruckeln bis hin zur Zeitlupe. Macht es ja an manchen Stellen fast unspielbar.... :neutral:
 
Nach einem üblen Saving Bug (das Spiel ist konstant am Speichern, also das Flammensymbol verschwindet nicht mehr), der auftritt, wenn man Lautrec gleich tötet und nicht bis zu seinem Sidequest wartet, habe ich gestern nochmal einen neuen Charakter angefangen. Den Bug kann man zwar loswerden, wenn man seine Sünde bei diesem einen Typen im Glockenturm abbezahlt, aber wollte sowieso neu anfangen, da ich ein paar wenige Statpunkte meiner Meinung nach verschwendet habe und war ohnehin nicht so weit.

Jedenfalls ist das Spiel zwar schwieriger als Demon's Souls, aber dieses mal für die richtigen Gründe. Wenn ich sterbe, dann wirklich weil ich mich einfach dumm anstelle oder keine gute Taktik gegen die Gegner hatte. Beispielsweise bin ich noch nie irgendwo runtergefallen, 80% meiner Tode sind in DS nämlich so passiert. Zusätzlich bin ich jetzt beim Neuanfang im Grunde nackt durch Undead Burg und Parish durchgerannt, d.h. ähnlich wie beim Vorgänger wird das Spiel ziemlich einfach, wenn man weiß, wie sich die Gegner verhalten. Auf der anderen Seite bin ich noch nicht so weit, so wie ich höre muss man ohnehin bald noch besser aufpassen, überall liest man ja von Blighttown.^^

Ich habe sogar ganz am Anfang den Asylum Demon zu Tode gefistet, aber der Hammer ist nicht so toll und es lohnt sich auf jeden Fall nicht, 15 Minuten damit zu verschwenden. Gibt auch nur 1000 Seelen.


Ingesamt finde ich das spiel mindestens so toll wie Demon's Souls. Es ist auf auf jeden Fall ein wenig anders und ich würde es nicht als Demon's Souls 2 ansehen, aber beide Spiele gehören meiner Meinung nach bisher definitiv zu den besten dieser Generation.

Was negative Aspekte angeht:

Speziell in DkS kann ich die Framrate ebenfalls kritisieren, nervt auf jeden Fall hier und dort ein wenig, wobei DS auch teilweise schon damit zu kämpfen hatte. Zudem ist die Graphik nur geringfügig besser, aber das stört mich weniger.

Mit dem Beschwören von Phantomen habe ich keine Probleme, gibt sogar eine einfache Möglichkeit, mit Freunden zu spielen:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=31768497&postcount=655

Wurde schon von einigen bestätigt, dass es funktioniert, d.h. der Stein wird immer in einem anderen Server angezeigt, sobald man ihn erneut benutzt.

Invader hatte ich noch keine, aber das kommt sicherlich noch. :)
 
Sag nich dass der auf deutsch wirklich so genannt wird. :ugly:

Der heißt Ceaseless Discharge... ein nicht minder kranker Name aber viel geiler. :ugly:

Übrigens hab ich das Ding wohl aus Versehen durch nen Glitch besiegt.

Ich wollte abhauen, bis zum Ausgang, er ist mir gefolgt und hat mich einmal getroffen, ich hab ihn 2 oder 3 mal geschlagen und er ist im Boden versunken. :ugly:

nein irgendwas mit lava und dämon hat er im namen. den rest konnte ich mir nicht merken, hatte zuviel mit zuschlagen und in deckung gehen zu tun :)
aber ich will ja nicht spoilern so das ich das ganze verclausuliere ;)
es kommt mir da unten echt wie in molten core vor (1. raidboss damals in WOW war ragnaros)
 
Nach einem üblen Saving Bug (das Spiel ist konstant am Speichern, also das Flammensymbol verschwindet nicht mehr), der auftritt, wenn man Lautrec gleich tötet und nicht bis zu seinem Sidequest wartet, habe ich gestern nochmal einen neuen Charakter angefangen. Den Bug kann man zwar loswerden, wenn man seine Sünde bei diesem einen Typen im Glockenturm abbezahlt, aber wollte sowieso neu anfangen, da ich ein paar wenige Statpunkte meiner Meinung nach verschwendet habe und war ohnehin nicht so weit.
Bug? Das Spiel ist sowieso konstant am Speichern. Die Flamme verschwindet nur ganz kurz manchmal. Deshalb ist man ja beim Neustart immer genau dort wo man aufgehört hatte.

Klingt btw danach als wenn du mit Guide spielst. lame :P

Aber danke für den coop-tipp! :D

@justakuma: wollen wir heut abend mal den Wald probieren? Ich war grad bissl in Sen's Festung und hab da grad keinen Bock drauf.

Hab nen Titanen oben drauf besiegt, der überraschend einfach war aber die scheiss Blitz-Kobra-Typen hinter den schwingenden Dingern... arr... :ugly:

Ich hab kurz vorher auch das Vieh neben dem Schmied besiegt weil mich das vorbeirennen langsam nervte und nun festgestellt, dass Sen's Festung unten voll mit den Dingern ist. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat bock mit mir die burg zu machen?
bin heut so gegen 18 uhr da
eig brauch man da keine hilfe.

das fiese sind die falle und balance ackte.

wenn gegner kommen, dann sowieso nur in engen gängen.




und ich bin level 50 und sterbe immer noch in 2 schlägen beim stray demon im asylum.


ich komm einfach nicht hinter ihn.
hab video gesehen, da hat einer ihn auf level 18 gemacht.. -_-
 
Bug? Das Spiel ist sowieso konstant am Speichern. Die Flamme verschwindet nur ganz kurz manchmal. Deshalb ist man ja beim Neustart immer genau dort wo man aufgehört hatte.

Klingt btw danach als wenn du mit Guide spielst. lame :P

Aber danke für den coop-tipp! :D

@justakuma: wollen wir heut abend mal den Wald probieren? Ich war grad bissl in Sen's Festung und hab da grad keinen Bock drauf.

Hab nen Titanen oben drauf besiegt, der überraschend einfach war aber die scheiss Blitz-Kobra-Typen hinter den schwingenden Dingern... arr... :ugly:

Ich hab kurz vorher auch das Vieh neben dem Schmied besiegt weil mich das vorbeirennen langsam nervte und nun festgestellt, dass Sen's Festung unten voll mit den Dingern ist. :ugly:

1) Nein, ist wirklich ein Bug, d.h. das Symbol verschwindet gar nicht mehr egal was du machst. Hat irgendwie mit der Sünde zu tun, die du erhälst, wenn du Lautrec tötest.

2) Ich spiele ohne Guide, wie shcon bei DS. Habe den Lautrec Typen getötet, als er diese böse Lache hatte, fand ich verdächtig und er hat mich ohnehin stark an Yurt erinnert, was sich letztendlich bestätigt hat. Erst nach dem Bug habe ich mal nachgeschaut, was es damit auf sich hat. Ich wusste gar nicht, dass der Typ Teil eines Sidequests ist und man ihn am Leben lassen sollte. War mir aber egal, da es sowieso ein NG+ gibt, deshalb habe ich mir dabei nichts gedacht.

ich komm einfach nicht hinter ihn.
hab video gesehen, da hat einer ihn auf level 18 gemacht.. -_-

Ich habe ihn auf Level 15 gestern noch erledigt, eigentlich kommt man problemlos hinter ihn. Sobald man dort ist muss man nur immer nach hinten ausweichen, wenn er attackiert, da dich das Feuer trotzdem trifft. Versuche mal weniger Ausrüstung zu tragen, ich laufe meistens mit sehr wenig rum, um gescheiht rollen zu können und schneller ist man auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom