PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Alter Falter.

Ich bin jetzt durch die Schandstadt ziemlich locker durch gekommen, aber dieser Lavadämon. :ugly: Bei dem Burschen muss es auch irgendeinen Trick geben. :D
 
war nun da, wo dir tür aufgeht, wenn man die 2. glocke geleutet hat.

und ist ätzend da.
fiesen fallen.

bin nun beim 6, oder 7 mal ziemlich weit gekommen und dann werd ich bei volle hp leiste von ner kiste gekillt. -_-

Kann mir einer sagen wo ich jetzt genau ihn muss nach der ersten glocke?
bin mir gerade nicht sicher, aber hast du bei dem boss vor der glocke keinen schlüssel bekommen?
musst mal gucken, was da steht, wo der passt.

oder musst du erst in den wald?
kann auch sein.
 
Kann mir einer sagen wo ich jetzt genau ihn muss nach der ersten glocke?

Beim Drachen an der Brücke, nahe dem Typen mit der Sonne, gibt es eine Tür.
Da geht es lang.

In den Wald "muss" man erst, wenn man einen gewissen Gegenstand braucht, um in den "Abgrund" zu steigen ;)
 
So jetzt fast 30k Seelen zusammengefarmt, jetzt spiel ich dann mal weiter xD
Btw. ist es sehr peinlich wenn ich von den Schwarzen Rittern geklatscht werde? .... -.-"...
 
wenn man etwas platz hat gehen die eig.
einfach versuchen hinter ihn zukommen.
Was ist mit dem der oben auf den Aussichtsposten steht? Bei den Panzereber-Kampf.

Wollt ihn auf die große Fläche locken, hab davor alles gesäubert, ich triggere ihn, lauf um mein Leben und dann? Kommt er nicht...
Ich lauf mit gehobenen Schild Richtung seiner Position und dann hängt er in der Ecke... 1 Hieb fast die gesamte Ausdauer weg und den Rest kannst du dir denken ... -.-
 
Vorhin ist jemand in mein Spiel "eingedrungen" hab den Penner in paar Sekunden zersägt :v:
Habe noch von ihm 4x Menschlichkeit bekommen :goodwork:

Ach ja hab ganz unten in B-Town das Leuchtfeuer gefunden weiß jetzt nicht wohin :hmm:
 
Vorhin ist jemand in mein Spiel "eingedrungen" hab den Penner in paar Sekunden zersägt :v:
Habe noch von ihm 4x Menschlichkeit bekommen :goodwork:

Ach ja hab ganz unten in B-Town das Leuchtfeuer gefunden weiß jetzt nicht wohin :hmm:

steuer mal den großen "sand und knochenhügel" an :D

vorsicht vor den zwei idioten, die den mist aufrollen...
 
@justakuma:
Weißt du noch wo du den 2. Drachenstein für das Schmieden des Drachenschwertes herbekommen hast?

Die technisch Seite in diesem Spiel ist mitunter ne ganz miese Sache. Nicht nur in Schandstadt sondern auch an diversen anderen Stellen z.B. bei den
3 Katzenviechern auf der Waldlichtung
geht alles nur noch in Zeitlupe wenn sie alle 3 angerollt kommen.

PS: Die Pyromantenfähigkeit ist für meinen Krieger ne echte Bereicherung bisher! :goodwork:
 
Soo...hab vorhin den
"Panzereber" besiegt (hab ihn einfach immer wieder ins Feuer laufen lassen XD) und seinen Helm gezockt.

Kommts mir nur so vor oder bewegt man sich dadurch langsamer?
 
Soo...hab vorhin den
"Panzereber" besiegt (hab ihn einfach immer wieder ins Feuer laufen lassen XD) und seinen Helm gezockt.

Kommts mir nur so vor oder bewegt man sich dadurch langsamer?

schau mal in deinem inventar dein gewicht an.
sobald dein getragenes gewicht 50% des max. gewichtes übersteigt läuft du merklich langsamer und rollst auch langsamer.
auch so wirst du mit mehr gewicht lahmer aber ab 50% isses unertragbar :ugly:
 
Zurück
Top Bottom