PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Kommts mir nur so vor oder bewegt man sich dadurch langsamer?

Schau mal im Menü unter Status. Dort gibt es einen Punkt "Belastung" unter Ausdauer und TP. Der zeigt dir, wie träge du bist. Alles über 1/4 der Maximallast schränkt bereits die Bewegung ein, sei es laufen, rollen yada yada.
Also ja, der fette Helm macht dich langsamer.
Dafür bist du aber besser geschützt. Abwägen, abwägen, abwägen.
 
schau mal in deinem inventar dein gewicht an.
sobald dein getragenes gewicht 50% des max. gewichtes übersteigt läuft du merklich langsamer und rollst auch langsamer.
auch so wirst du mit mehr gewicht lahmer aber ab 50% isses unertragbar :ugly:

Hm ok, ja merke schon wie ich langsamer bin...
Aber wieviel Müll (Rüstungen, Schilde, Waffen,...) man aufsammelt ist egal, oder?
Es zählt doch nur, was man auch wirklich ausgerüstet hat, richtig?
 
Hm ok, ja merke schon wie ich langsamer bin...
Aber wieviel Müll (Rüstungen, Schilde, Waffen,...) man aufsammelt ist egal, oder?
Es zählt doch nur, was man auch wirklich ausgerüstet hat, richtig?

jap im inventar kannst du im gegensatz du demons souls mit dir rumtragen was du willst und wieviel, nur das ausgerüstete zeug geht auf die burden.
manchmal ist es besser weniger oder leichtere rüstung zu tragen um eine schnelle rolle/bewegung zu haben.
 
@justakuma: OK, das war präzise! :coolface: darksouls.wikidot.com ist verführerisch diesbezüglich, aber ich glaub ich schau mich erstmal selber noch ein bissel um.

PS: Der
Drache auf der Brücke
war jetzt wieder da-habs gemerkt als er mir schön in den Rücken gepustet hat. Das war die Ansage mir das
Drachenschwert
zu organisieren! :goodwork:
 
So jetzt fast 30k Seelen zusammengefarmt, jetzt spiel ich dann mal weiter xD
Btw. ist es sehr peinlich wenn ich von den Schwarzen Rittern geklatscht werde? .... -.-"...

Nein hab ihn 6 mal probiert und seh kein land mach dem kaum Demage und heilen ist mal impossible da es zu lange dauert der hat doch vorher. Ich ignorier die erstmal udn hinter die komm ich auch kaum...
 
schade, dingo hat leider nicht so gut geklappt :(

als phantom kann man sich wohl nur mit einem wunder heilen und das hab ich leider nicht...
 
Wieder ein erfolgreicher Tag gewesen :D

Hydra, Schmetterling und Spinne sind erledigt.
Das Drake Sword kann ich nun endlich zur Ruhe legen. Der Lightning Spear ist erste Sahne!
Jetzt wird bischen gefarmt für das Schmetterling Schild und dem Spinnenschwert.

Spart euch übrigens, das Drachenschwert zu upgraden. Da es nicht skaliert, sind die +20 pro Upgrade vollkommen sinnfrei. Hebt euch die Scherben lieber auf.

Habt ihr (360) beim Beschwören von Spielern auch ständig "Herbeirufen fehlgeschlagen" ? Bei mir klappts vielleicht ein von zehn Mal jemanden in mein Spiel zu holen..
 
nun stehe ich vor
der chaos bitch.
man war das ein krampf durch dieses blöde gebiet zu kommen
valley of defilement 2.0 indeed -.-
keinen bock mehr die tusse zu killen, die darf noch bis morgen feuer spucken dann isse drann
 
schade, dingo hat leider nicht so gut geklappt :(

als phantom kann man sich wohl nur mit einem wunder heilen und das hab ich leider nicht...

aber trotzdem cool, dass ich wir uns gefunden haben.
war dann dumm mit deiner hp.

bin da aber nun beim bon fire.

hab aber auch wieder massig seele verloren, weil ich mich nach dem ich das erste mal gestorben bin, mal wieder viel zu unvorsichtig auf den weg gemacht habe meine seele zurück zu holen.


bin da nun beim boss. mach den aber erst morgen.
 
ist es eigendlich normal das ich den drache der in der stadt der untoten im weg ist mit nur 1 pfeil getötet hab? :lol:
 
man kann sich auch heilen durch flasks der lebendingen sprich:
wenn sich der summoner heilt, wird man ebenfalls geheilt in einer bestimmten range

würde mich morgen gern zur verfügung stellen
bin level 40 und brauche easy seelen für die eine die unten im sumpf hockt :v:
 
Bin jetzt in Sens Festung, habe da nen Geheimweg nach oben gefunden zu nem Golem oder so aber ansonsten gibts da oben nichts interessantes :hmm:
Ich werde mich morgen hochkämpfen hab atm kein Bock mehr auf DS :x
 
Neue Entwicklungen und wichtige Erkenntnisse zu meinem Pyromancer-Lehrer-Problem...

1. Ich war auf dem Weg nach Blighttown durch den Firelink Shrine und er war plötzlich wieder da. Ich hab selbstverständlich gekauft was ich konnte, alle Seelen geopfert und meine Pyro-Hand auf +9 upgegraded. Danach wollte ich in der Nähe farmen gehen mit ich mir noch +10 kaufen kann. Ich komm zurück und er ist wieder weg. :ugly: ... der silberne Typ, der seit Anfang am Feuer saß übrigens auch.

2. Zum Glück hab ich festgestellt, dass der Eiertyp-Diener bei der Chaos Witch auch ein Pyromancer Lehrer ist. Bei dem kann man sogar weiter als +10 upgraden.

3. Dann ist auch die andere Pyromancer-Frau an der Säule im Sumpf erschienen, bei der ich mir jetzt schön alle Sprüche kaufen werde. Aber sie redet davon, dass ich nicht sterben soll ... wahrscheinlich verschwindet sie dann. *schwitz*

4. Wer Pyromant ist sollte Humanities bei dieser Chaos Witch opfern. Es lohnt sich. :D
Ich hab als Test anfangs 10 Stück geopfert ... da bin ich im Covenant-Rang aufgestiegen und hab auch eine Spieler-Rangliste dafür bekommen. Da sie mir beim Eintritt in den Covenant einen Spruch geschenkt hatte hab ich weiter geopfert (Humanities bei den Ratten in der Kanalisation gegrindet). Und siehe da ... bei 30 oder so passierte was nettes. :D

5. Um das Grinden etwas aufzulockern hab ich einen anderen Spieler invaded. Hätte auch geklappt wenn ich nicht vorher billige Zauber getestet hätte, die ich bei dem Typen oben gekauft hatte, und nicht vergessen hätte meinen mächtigen Great Chaos Fireball (mit +10 Pyro-Hand macht er 540 Schaden in einem kleinen Umkreis) wieder einzustellen. Stattdessen hatte ich Combustion oder so drinne was genau garnichts macht. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedlam lass mal morgen zusammen die Burg unsicher machen :brit:
Bin Level 41, kann mich ohne Probleme noch auf 43 pushen wegen meinen X Seelen die ich noch nicht benutzt habe :aehja:


Ach DS rockt einfach :D
 
@justakuma:
Weißt du noch wo du den 2. Drachenstein für das Schmieden des Drachenschwertes herbekommen hast?
Ist damit "Dragon Shard" gemeint? Davon hab ich auch zwei. Einer glaub ich von einem Boss und der andere war in einer Schatztruhe beim unteren Bonfire in Blighttown.
(Spielt doch mal auf Englisch, Leute, damit ich mir die deutschen Bezeichnungen nicht antun muss. :v: )
 
Zurück
Top Bottom