PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ich spiele auf deutsch und merke mir nicht wie die Gebiete heißen hab auch kA wie die Bossgegner heißen :ugly:

@Bedlam
Hab die
Tür

in der
Kanalisation

gefunden

Bin jetzt auch in
Blight Town

Ist richtig cool da
:v:
 
wie ist das nun?
ist es easy noch kurz im
sumpf
weiter zu machen? bevor ich wieder zum
firelink
gehe? sprich ich geh dahin wo sich das
schloss tor
geöffnet hat? oder vllt nach
londo dingens kirchen
mit den
geistern?
 
Anstatt jeden dreck in Spoilern zu packen, könnt man hier vielleicht auch ein paar Erfahrungen loswerden, wie und wo man gut "Humanity" und Seelen bekommt?!
Bzw. auch Waffen/Schilder und Rüstungen, würd gerne mal wissen auf was ich hinsparen/-spielen kann :X
 
Anstatt jeden dreck in Spoilern zu packen, könnt man hier vielleicht auch ein paar Erfahrungen loswerden, wie und wo man gut "Humanity" und Seelen bekommt?!
Bzw. auch Waffen/Schilder und Rüstungen, würd gerne mal wissen auf was ich hinsparen/-spielen kann :X
ratten
sollen humanity gut droppen
 
Anstatt jeden dreck in Spoilern zu packen, könnt man hier vielleicht auch ein paar Erfahrungen loswerden, wie und wo man gut "Humanity" und Seelen bekommt?!
Bzw. auch Waffen/Schilder und Rüstungen, würd gerne mal wissen auf was ich hinsparen/-spielen kann :X
Die
Ratten
droppen ab und zu mal Humanity. Werd die demnächst auch mal farmen.
 
Das Spiel ist doch eh englisch hab halt nur Deutsche texte aber kann man ja umstellen, finde die Übersetzungen bisher aber super.

auf PS3 kann ich meine uk nicht auf deutsche dexte stellen.

@ che: was willst du im sumpf weiter machen?
ich hab da gestern den boss besiegt und geh nun erstmal dahin, wo es mir im video danach angedeutet wird.
vorallem weil es im gebiet danach dann nen item gibt, was einem das rumreisen einfacher macht.

kein bock nochmal in blighttown die gerüste rauf und runter zu klettern.


edit: ratten im spoiler? srsly?? ^^
 
auf PS3 kann ich meine uk nicht auf deutsche dexte stellen.

@ che: was willst du im sumpf weiter machen?
ich hab da gestern den boss besiegt und geh nun erstmal dahin, wo es mir im video danach angedeutet wird.
vorallem weil es im gebiet danach dann nen item gibt, was einem das rumreisen einfacher macht.

kein bock nochmal in blighttown die gerüste rauf und runter zu klettern.


edit: ratten im spoiler? srsly?? ^^

Hab nur auf Gameware gelesen das man das umstellen kann aber noch net getestet^^
 
wie wärs mal mit co-op leute?

würde es leicht funktionieren, wenn sich beide als mensch an ner bestimmte stelle verabreden?

also der eine sagt dem anderen: "ey, geh mal da und da hin und hau dein zeichen auf den boden, ich komm und beschwör dich."

oder muss man hier auch nen ungefähr gleichen level haben?
 
würde es leicht funktionieren, wenn sich beide als mensch an ner bestimmte stelle verabreden?

also der eine sagt dem anderen: "ey, geh mal da und da hin und hau dein zeichen auf den boden, ich komm und beschwör dich."

oder muss man hier auch nen ungefähr gleichen level haben?
Ja, Levelunterschied darf 10% sein vom Host. Und selbst dann braucht man noch Glück dass man aufm selben Server oder sowas ist. Deshalb gibts ja diese Kritik an From Software im Moment. Viele sind mit diesem Online-Aspekt nicht zufrieden und deshalb gibts diese Petition im offizellen Dark Souls Forum: http://www.preparetodie.com/forums/viewtopic.php?f=21&t=2829&start=525
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, das ist etwas doof =/

kann eigentlich schon jemand die
drachen
im
drachental
besiegen?
 
man muss ned leben um sich beschwören zu lassen (zumindest nicht in blighttown)
@bedlam
du hast doch schon das tentakel vieh da gekillt?
 
Ja, Levelunterschied darf 10% sein vom Host. Und selbst dann braucht man noch Glück dass man aufm selben Server oder sowas ist. Deshalb gibts ja diese Kritik an From Software im Moment. Viele sind mit diesem Online-Aspekt nicht zufrieden und deshalb gibts diese Petition im offizellen Dark Souls Forum: http://www.preparetodie.com/forums/viewtopic.php?f=21&t=2829&start=525

nen richtig coop, wo man halt mit nem kumpel spielen kann war halt nie geplannt.


andere frage: wenn ich beschworen werde, können sich die beiden gegenseitig schaden zufügen?
 
man muss ned leben um sich beschwören zu lassen (zumindest nicht in blighttown)
@bedlam
du hast doch schon das tentakel vieh da gekillt?
Ja, aber für das muss man ja nicht runter. Als ich einmal runter bin und die Herde an Capra Demons umgehen wollte, hat mich dann ein einzelner Capra Demon, der einen Gang bewacht, getötet. Das hat mir gereicht. :ugly:

nen richtig coop, wo man halt mit nem kumpel spielen kann war halt nie geplannt.
Ja, aber so wie in Demon's Souls wärs besser gewesen. Jetzt ists teilweise unmöglich und wenn man wenige Spieler in seiner Gegend hat, sind die online-Aspekte im Spiel regelrecht ausgestorben.
 
Zurück
Top Bottom