PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

öhm wtf
habe die arakne gekillt und nun schwirrt sonen grosser kopf im firelink rum + die kuh die meine flasks stärkt ist tot
und das bonfire funzt dort auch nimmer

wo kann ich nu meine flasks verbessern? hab nämlich gerade sone firekeepersoul gefunden :/
Im Raum hinter Queelag gibts eine unsichtbare Wand, dahinter NPC für Chaos Servant Covenant, dort kann man die Flasche aufwerten. Achtung: Nicht die Typen mit den Eiern attackieren.

Den Firelink Keeper hat wohl der goldene Ritter getötet. Achte mal auf den Black Orb in deinem Inventar.

bin froh da durch zu sein. muss man denselben weg wieder zurück zu den untiefen? (depths) hab nach dem quelagg endgegner gleich den lavaobermotz in der den Demons Ruins gemacht :) aber will wieder nach oben in den wald und zum schmied und wieder die sonne sehen..
Beim Fahrstuhl ganz oben gibts einen schnellen Weg zum Firelink Shrine.
 
bedlam wo ist den der ausgang zum valley of drakes in blighttown. war mal vom finsterwurz basin aus kurz mal bei drakes, 1 gesnipert und wieder abgehauen. nun will ich mal so den weg zurück geht sicher schneller durch den garten..

also wo ist die TÜR?
ps. respawnende giftfliegen sind ein pain in the ass.
 
bedlam wo ist den der ausgang zum valley of drakes in blighttown. war mal vom finsterwurz basin aus kurz mal bei drakes, 1 gesnipert und wieder abgehauen. nun will ich mal so den weg zurück geht sicher schneller durch den garten.
Du wirst wissen wo der Fahrstuhl ist, oder? Damit hochfahren. Dann ein paar Leitern hochklettern und ganz oben den Weg lang (in Richtung blickend wo Queelags Domain ist). Dann ist man ganz kurz im Valley of Drakes, dort über die Brücke und man ist am Anfang von New Londo Ruins wo man mit dem Fahrstuhl zum Firelink Shrine fahren kann.
 
öhm wtf
habe die arakne gekillt und nun schwirrt sonen grosser kopf im firelink rum + die kuh die meine flasks stärkt ist tot
und das bonfire funzt dort auch nimmer

wo kann ich nu meine flasks verbessern? hab nämlich gerade sone firekeepersoul gefunden :/

wenn du am firelink stehst kannst du ganz in der nähe vom feuer ne wendeltrppe runter (das führt nach new londo) da ist im berg ne frau hinter gittern. der kannste deine firekeeper soul geben
 
ja aber das wasserrad betreibt es. wir meinen schon dasselbe. hab nur keinen pfad oder weg in luftiger höhe nach ein paar leitern klettern gefunden. nur so ne horde (jetzt toter) giftmesserwerfer aber die sind ja eher der lair abgewandten seite..
 
übrigens nur mal als vorwarnung:
wenn man während des spiel vom PSN getrennt wird (wird wohl auch für XBLA gelten) beendet das spiel automatisch die aktuelle session und kehrt zurück zum hauptmenü.
es wird zwar automatisch gespeichert aber genau an der stelle und der situation wo man grade war.
unschön wenn einem grad n haufen monster entgegen kommt :ugly:
 
ja das tu ich

btw. nach dem ich die glocke geläutet hab da hinten bin ich da ned weiter sondern bin zurück (30k seelen umtauschen :ugly:)

soll ich da wirklich weiter wegen dem chaos dingens?
ich meine man braucht ja viel seelen um zu wechseln (bin ja noch mitglied in diesem white dingens)

muss allgemein noch nen item holen an dem ich vorbei gehüpft bin
 
Kann man die Seelen, die man immer mal wieder bei Leichen findet eigentlich ruhigen Gewissens konsumieren, oder sind die später noch für andere Dinge wichtig???
 
Kann man die Seelen, die man immer mal wieder bei Leichen findet eigentlich ruhigen Gewissens konsumieren, oder sind die später noch für andere Dinge wichtig???
Die kann man nehmen. Nur halt am besten erst wenn man sie braucht denn als Gegenstände verliert man sie beim Sterben nicht.
 
übrigens nur mal als vorwarnung:
wenn man während des spiel vom PSN getrennt wird (wird wohl auch für XBLA gelten) beendet das spiel automatisch die aktuelle session und kehrt zurück zum hauptmenü.
es wird zwar automatisch gespeichert aber genau an der stelle und der situation wo man grade war.
unschön wenn einem grad n haufen monster entgegen kommt :ugly:

Kann ich auch für XBL bestätigen. Ist mir grade letztens bei einem Endgegner passiert. BTW, ich glaube, ich bin öfters daduch gestroben irgendwo runterzufallen als durch irgendwelche Gegner.
 
wo kann ich den schlüssel kaufen der

das tor im wald aufschließt...damit ich an die stelle komme, wo ich souls farmen kann

:-?

da kannst du auch von der anderen seite hin kommen ohne 20k für den schlüssel aus zu geben.


@ chutulhu: beim holzrad-dings oben gibt es echt nen weg raus zurück zum firelink shiren.

aber ist leicht zu über sehen.

war da gestern nen 2. mal und hab den weg auch erst nicht wieder gefunden, obwohl ich ja schonmal da lang bin.
hast du den jetzt den boss da gemacht und die 2. glocke geleutet?



und die "kuh" kann man später wieder beleben.

aber aufwerten kann man sein flaske halt auch nach dem boss im sumpf unten.
hab ich aber auch nicht gemacht.

wird zeit, dass da einer ne nachricht hinterlässt, die einen darauf hinweißt. ^^



edit: zu denn seele: wie gesagt, erst nehmen, wenn man sie gleich wieder ausgeben möchte.
weil vorher verliert man sie beim ableben ja nicht.

und einige kann man noch zum waffenaufwerten benutzen.
das steht aber auch immer dabei.
die behalte ich alle noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab madame spider gemacht - und lava tentakel ragnaros ;) gleich dahinter, obendrauf.
aufwerten im sumpf. die spricht nicht mehr mit mir.
habe aber vorher ihren kriechenden hohenpriester direkt vor ihr - und dann ihren gott(?) gekillt.
sie hat mir also nie etwas anderes als "..?" geantwortet. eventuell hab ich nicht die vorraussetzungen für den covenant aber da wollt ich eh nicht teilnehmen. bin ganz zufrieden mit meinem eid :)
aber im feuerbruch sitzt ja noch lebend - die nette stumme dame.
weil ich in weiser vorraussicht, den zwielichtigen lautrec in der kirche, gleich umgebracht hab.

stimmt die item beschreibungen und das select button feature sind gut und informativ.
wenn ich da an die sperrige asia demons's souls version zurückdenke ^__^
 
Zuletzt bearbeitet:
levelt man eigentlich covenants irgendwie?
würd später schon gern einem anderen beitreten
die die phantome jagen
 
warum wird eigentlich so wenig im spiel erklärt? das hat mich schon bei demons souls gestört.
 
ja hab madame spider gemacht - und lava tentakel ragnaros ;) gleich dahinter, obendrauf.
kann man da noch weiter runter? oder muss man zum sumpf zurück?


und ja, wie das mit den covenant funktioniert, weiß ich auch nicht.
scheine dem dicken ritter beim firelink shrine beigetretten zu sein, aber kp, wann.
und so wieso keine ahnung was ich nun davon habe.
 
man ist quasi gezwungen eigene ressourcen zu opfern oder es online nachzulesen, da es einem das spiel nicht sagt.

oh well.
 
und lava tentakel ragnaros ;)
Sag nich dass der auf deutsch wirklich so genannt wird. :ugly:

Der heißt Ceaseless Discharge... ein nicht minder kranker Name aber viel geiler. :ugly:

Übrigens hab ich das Ding wohl aus Versehen durch nen Glitch besiegt.

Ich wollte abhauen, bis zum Ausgang, er ist mir gefolgt und hat mich einmal getroffen, ich hab ihn 2 oder 3 mal geschlagen und er ist im Boden versunken. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom