PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Man wie weit ihr schon alle anscheinend seid :D Bin grade mal bei den Gargoyles und hab immer noch die Standart Rüstung, Helm usw. :ugly: Renne auch fast nie in der menschlichen Gestalt herum. Hab immer das tolle Prob, sobald ich menschlich bin, immer bei nen normalen Gegner zu krepieren und dann ewig diese Menschlichkeit nicht mehr zu finden ;) Game rockt dennoch bisher.
 
lol, wie ich bis jetzt alles mit handabeit gemacht habe (und erstaunlicherweise gar nicht so schwierig war. habe grad die
2 gargoyles
auf dem dach in scheiben gehackt :v:)

bei demons souls hatte ich den royal, darum will ich in dark souls nicht den easy-mode einlegen.

ich find es zudem geil, dass auch die xbros endlich den charme dieser spiele kennenlernen ;)
 
Ich hab die Typen einmal abgeballert aber das dauerte mir zu lange ... ich lass sie einfach werfen und renne vorbei. Die treffen mich nie. Man muss halt entweder in der Haus und dort bleiben (einfach Schild hoch für die Typen drinnen, geht schon) oder schnell wieder zurückrennen und die Typen im Haus auf die Hauptplattform vor dem Turm locken. Geht beides.

Ja so mach ich das auch, hinrennen und weglocken. Drinne nervt mich der immer der mit seinen Brandbomben wirft da muss ich mal sehen wie ich den angehe.

für die typen aufm dach reichen die schwächsten pfeile.

und das vie sollte man auch ohne der hilfe von 25+ brandbomben schaffen können. ^^

Da hast du Recht aber das dauert mir zu lange die bekommen kaum Schaden. Und ja 12 Brandbomben sollten langen^^

Nutze grade als Hauptwaffe den Speer, find ich angenehmer als ein Schwert oder so da man schön Reichweite hat.
 
wo kann ich den schlüssel kaufen der

das tor im wald aufschließt...damit ich an die stelle komme, wo ich souls farmen kann

:-?
 
wo kann ich den schlüssel kaufen der

das tor im wald aufschließt...damit ich an die stelle komme, wo ich souls farmen kann

:-?

beim schmied am übergang zwischen undead parish und darkroot gardens.
kostet mal eben 20k seelen un die gegner dahinter sind weit weit höher als du vermutlich bist :)
aber dank KI bug kann man die typen farmen für 6000 seelen die min. :ugly:
 
wo kann ich den schlüssel kaufen der

das tor im wald aufschließt...damit ich an die stelle komme, wo ich souls farmen kann

:-?

Du weißt schon, dass das Spiel danach komplett witzlos ist, ja?

Wenn ja,

Beim Schmied direkt beim Waldeingang, bei Sen's Festung, kostet 20.000 Seelen.
 
Ohne Master Key hat man einen "logischeren" Weg durchs Spiel. Ich sehs z.b. bei justakuma, der durch den Ausgang nach Blighttown kommt und sich wundert wo es jetzt dort lang geht.

Ich habe bisher alle Türen ohne Master Key öffnen können, der Master Key öffnen sie nur früher ohne dass man den Schlüssel dafür haben muss.

Ich habe gar nicht den Master Key, weiß auch gar nicht wie man den bekommt :v:

In der Kanalisation gibts noch eine Tür? :Fuuu:
 
Wieso? Ich war da noch nicht aber die Entwickler werden das schon aus gutem Grund eingebaut haben.

Sie haben 5 Gegner, die über 7000 Seelen in wenigen Sekunden bringen, "aus guten Grund" so eingebaut, dass sie über dich hinweg in einen Abgrund fallen, ohne sie bekämpfen zu müssen? ;)
 
Wieso? Ich war da noch nicht aber die Entwickler werden das schon aus gutem Grund eingebaut haben.

bin mir nicht ganz sicher ob das wirklich geplant ist da man dort einen fehler in der KI ausnutzt der dafür sorgt das sich die jungs und mädels dort freudig in den tod stürzen ohne das man selber irgentwas tuen muss außer an der richten stelle stehe ^^
 
Sie haben 5 Gegner, die über 7000 Seelen in wenigen Sekunden bringen, "aus guten Grund" so eingebaut, dass sie über dich hinweg in einen Abgrund fallen, ohne sie bekämpfen zu müssen? ;)
Ähm... vielleicht. :ugly:

Ne also okay, dachte man muss noch gegen die Kämpfen. Den Bug, dass Gegner sich in den Abgrund stürzen, hab ich an einer Stelle in Blighttown auch ausgenutzt. :v:
 
Ich habe gar nicht den Master Key, weiß auch gar nicht wie man den bekommt :v:

In der Kanalisation gibts noch eine Tür? :Fuuu:
Hmm, dann schließt der Schlüssel vom Gaping Dragon wohl beide Seiten von Blighttown auf.

Direkt neben dem Händler vor dem Drachen ist ein Tor nach Blighttown. Du solltest lieber dort anfangen und dich dann durcharbeiten. ;)
 
so hab die hexe im sumpf unter schandstadt (blightown) getroffen. verkauft gute feuerzauber stimmt. allerdings habe ich ja kein pyro-katalysator. weiß jemand wo man den erwerben kann? vielleicht gibts ja auch einen für alle 3 magie bereiche, wie etwa beast-talisman in demos's.

bin froh da durch zu sein. muss man denselben weg wieder zurück zu den untiefen? (depths) hab nach dem quelagg endgegner gleich den lavaobermotz in der den Demons Ruins gemacht :) aber will wieder nach oben in den wald und zum schmied und wieder die sonne sehen..

ps. wie macht man den spoiler tags? sorry forumstech kackboon.
 
den spoiler tag machst du mit spoiler und /spoiler, beides in []

es gibt glaub ich nen weg von blighttown nach drake, weiss abe rnicht genau wo (evntl. mal im wiki schauen)
und von da kannst du fix nach firelink zurück
 
mit atunement das icon mit dem buch!
punkte / slots
10 / 1
12 / 2
14 / 3
16 / 4
19 / 5
23 / 6
usw.
50 / 10
 
öhm wtf
habe die arakne gekillt und nun schwirrt sonen grosser kopf im firelink rum + die kuh die meine flasks stärkt ist tot
und das bonfire funzt dort auch nimmer

wo kann ich nu meine flasks verbessern? hab nämlich gerade sone firekeepersoul gefunden :/
 
Zurück
Top Bottom