PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

das vieh hat mich mit einem schlag getötet, was mach ich falsch?

und wieso weißt du soviel und kannst alles Bedlam? :P
 
ihr kriegts nicht hin mit der spoilerfunktion wa?

ich glaub ich sollte hier einfach nicht mehr reinschauen. :nix:
wird für alle das beste sein. ;)


aber was hätte da überhaupt noch in die spoiler gepackt werden soll?

madame spider?
lava tentakel ragnaros?
sumpf?? xD
 
das vieh hat mich mit einem schlag getötet, was mach ich falsch?

und wieso weißt du soviel und kannst alles Bedlam? :P
Ich wollte vor dem Vieh nur wegrennen weil ich haufenweise Seelen hatte vom Boss kurz davor ... bei manchen großen Gegnern kann man das ja (Hydra z.b.). Ich dachte auch ne Weile das dass so sein musste und hab nachher im Bombcast diese Nacht gehört, dass es angeblich ein Glitch ist. Sicher bin ich mir da immer noch nicht.

Er hat mich auch fast tot gemacht mit einem Schlag, danach hab ich einfach auf die Hand geschlagen und nach paar Treffern ging er nach unten und es kam "you defeated".

Keine Angst, ich guck mir keine Boss-Strategien an und auch keine sonstigen Sachen zum "cheesen". Ich hab noch nichtmal das Drachenschwert. Das einzige, was ich gelesen habe waren ein paar Sachen über die Covenants (die ich aber größtenteils immer noch nicht verstehe), das Crafting-System (was ich jetzt zumindest teilweise verstehe) und die Sache mit dem toten Firelink Shrine Keeper, was ich zu dem Zeitpunkt ohnehin nicht mehr rückgängig machen konnte. Achja, und die Sache mit dem verschwundenen Pyromancy Lehrer - ebenfalls ohne es rückgängig machen zu können. Ich hab die Flamme jetzt für den Rest des Spiels auf dem niedrigsten Level. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
leute die nicht wissen wollen, dass sie gegen nen lava monster mit tentakeln kämpfen werden, sollte einfach dem thread fernbleiben, bis sie das spiel durch haben.


sagen wir mal, jemand hat das spiel schon ca zur hälfte durch.
könnte also zu gebieten und bossen am anfang tipps geben.
wie kann er aber wissen, dass er sich den spoiler ruhig angucken kann, wenn ich nichtmal den namen des bosses offen schreiben darf??
 
imo
versteh ich nicht, was daran "spoiler" sein soll

wenn ich z.B "spinne" sage, dann wird jeder der denn boss sieht in DS, erst mal so gucken: O_O

es ist imo einfach nervig alles in spoiler zu packen weil einer ned wissen will, dass man auch stiefel anziehen kann (das geht weit über die idee von einem spoiler hinaus)


es ist völlig richtig taktiken und secrets in spoiler zu packen oder auch hinweise wie die spinne nun aussieht

aber sonst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf Spoiler klicken geht schon. Das Nervige ist das Schreiben der Tags in jedem Post bzw. das copy&paste Zeug oder erst immer auf erweitert klicken zu müssen. Ich hab mal im Verbesserungsvorschlägethread gefragt, ob wir einen Spoiler-Button im Direktantwort-Fenster bekommen. Das würde die Sache für mich sehr viel weniger nervig gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
imo
versteh ich nicht, was daran "spoiler" ist

wenn ich z.B spinne sage, dann wird jeder der denn boss sieht in DS erst mal so gucken: O_O

es ist imo einfach nervig alles in spoiler zu packen weil einer ned wissen will, dass man auch stiefel anziehen kann (das geht weit über die idee von einem spoiler hinaus)


es ist völlig richtig taktiken und secrets in spoiler zu packen oder auch hinweise wie die spinne nun aussieht

aber sonst?

"lava tentakel ragnaros"

die beschreibung trifft den boss ziemlich genau

:kruemel:

aber macht wie ihr wollt, ich werd die beiträge einfach nicht mehr lesen, geht halt nicht auf cw :v:
 
Nehmt einfach die richtigen Namen... also Queelag, Ceaseless Discharge usw. Die sind auch viel zu geil um nicht genannt zu werden. :v:
 
spielt ihr das spiel alle auf englisch oder warum seh ich hier dauernd nur die englischen bezeichnungen?
 
Zurück
Top Bottom