PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ich verzweifel grad bei den 2 Bossgegnern in Anor Londo :(
Den Ritter habe ich fast geplättet aber diese Riese nervt total :Fuuu:
Hat einer nen Tipp für mich wie ich die beiden einfach in die Hölle schicken kann? :smile5:

Der Dicke kommt schwer um die Säulenreste am Boden, wenn er auf dich zu rennt. Das kann man etwas ausnutzen.
Mehr "Tipps" hab ich leider auch nicht und das hast du wahrscheinlich auch schon selbst gemerkt.
War der zweit nervigste Kampf des Spiel mMn. Ich glaub ich bin über 20x gestorben.
 
Bei Dark Souls ist man oft der Versuchung nahe irgendeinen Gegner oder irgendetwas anderes als unfair abzutun, aber nach einigen Toden durchschaut man auch den hartnäckigsten Gegner und macht ihn letzendlich platt. Nicht die Nerven verlieren, wenn es zuviel wird, dann einfach eine Stunde Pause machen und dann wieder versuchen. Sonst wird man einfach ungeduldig und versucht es mit der Brechstange, was auch nicht oft zum Erfolg führen wird. Im Grunde ist das schwierigste am Ziegendämon die beiden Hunde, die dauernd einen stunnen. Versuchs mit der Treppe. Bis der Dämon ankommt, kannste die beiden ausschalten. Keine Ahnung, ich war bei dem glaube ich mit Level 40 oder so :ugly: daher war Taktik nicht so notwendig, aber die Treppe ist ein gutes Hilfsmittel.

Ich hab ihn jetzt mit Level 17 erledigt. :ugly:

Nur um ihn der Kanalisation verflucht zu werden und 7000 Seelen zu verlieren.
 
justakuma:

Hol dir den Soltaire Ritter und noch jemanden und mach die beiden locker fertig. Helfen tut auch der Schmetterlingsschild, der macht 500-1000 Schaden bei denen. Achte aber auch auf die Reihenfolge, wie sie sterben. Je nachdem, welche Rüstung du haben willst :-)

Gerade den Stray D.. platt gemacht. Der wohl einfachste Boss im Spiel, da war selbst der Typ in
Sens Feste
schwerer.

Auf gehts ins Pain...g!
 
Keine Ahnung, ich war bei dem glaube ich mit Level 40 oder so :ugly: daher war Taktik nicht so notwendig, aber die Treppe ist ein gutes Hilfsmittel.

kannst du mir mal verraten, wie man erst mit level 40 zum ziegendämon kommt?!
wo bist du denn da vorher überall rumgestromert? oder hast du extrem gefarmed und leute invaded?
 
Gerade den Stray D.. platt gemacht. Der wohl einfachste Boss im Spiel, da war selbst der Typ in
Sens Feste
schwerer.

fand ich bisher am schwierigsten. zusammen mit der tussi im bild.

halt weil sie dich so schnell killen können.
du also keine fehler machen darfst.


wo bekommt man das schild?
 
fand ich bisher am schwierigsten. zusammen mit der tussi im bild.

halt weil sie dich so schnell killen können.
du also keine fehler machen darfst.


wo bekommt man das schild?

Bei der Bild Tante bin ich noch nicht aber beim Stray brauch man ja nur beim Schwanz bleiben, der macht dann immer die gleiche Attacke nach vorne.

Für das Schild brauchste die Schmetterlingsseele (Boss) und nen +10 Schild.
 
hinter ihm zu bleiben ist aber gar nicht so leicht.

hinter ihn zu kommen kann schon sehr schwer sein.

und wenn er dich einmal trifft, hast so gut wie verloren, da du nach nem knockdown zu 99% nicht wieder hinter ihn kommst und dann beim 2 angriff tot bist.


kann man die schmetterlingsseele nur für nen schild benutzen?
bzw. kann man alle andere boss seele auch für schilder benutzen?
 
kann man die schmetterlingsseele nur für nen schild benutzen?
bzw. kann man alle andere boss seele auch für schilder benutzen?

Hinter ihm zu kommen ist doch gerade wenn der Kampf beginnt total einfach. Schnell zu den Säulen rennen (er rennt dann erstmal strohdoof gerade aus und schon biste hinter ihm. Danach dreht er sich in deine Richtung und haut dabei seine Axt erstmal meilenweit daneben. Dann auf seinen Schwanz kloppen, er haut wieder daneben, macht seine Feuerwelle nach vorne etc. . Ich musste weder springen noch blocken bei dem Kampf. Bin aber die ersten paar Versuche auch nur gestorben, weil ich noch nicht hinter die Feuerwelle gestiegen bin. Wenn die dich 1x trifft, ist der Kampf rum.

Die Schmetterlingsseele kannste glaub ich auch für nen Speer benutzen, bin ich mir aber nicht ganz sicher. Manche Seelen haben mehrere Waffenmöglichkeiten, manche nur eine (der Speertyp in Anor dings hat nur eine Möglichkeit, glaub ich)
 
ich bleib dabei, der bisher schwerste kampf. knapp gefolgt von der tussi im bild.
weil eben dir gefahr besteht nach nem fehler mit 1, oder 2 treffer zu sterben.
 
Ist halt Ansichtssache. Ich fand die beiden Anor Typen am schwersten bisher. Sind total Nahkampf unfreundlich. Hab ich auch nur durch Beschwören geschafft. Wird zwar super easy, sobald einer stirbt aber soweit hab ichs einfach nicht hinbekommen.

Und jetzt erinnert mich meine Rüstung von dem Blitztypen immer an diesen schönen Kampf. Man, sieht die geil aus!

edit: Dingo, wir haben wohl unterschiedliche Auffassungen von den Bossen. Grade die Bild Tante 1st Try gelegt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die rüstung des einen in anor londo
bekommt man nur wenn sie in ne bestimmte reihenfolge killt oder?


heute war die bild tussi komische weise auch im 1 versuche besiegt.

den stray demon hab ich sogar komplett ohne einmal zu heilen gemacht. nicht mal den fallschaden.

aber wie gesagt, wenn bei den beiden nen kleinen fehler machst, bist in 1 oder 2 attacken weg.
und das waren bisher die einzige, die das bei mir geschafft haben.


bekomme ich das lordvessel dings eig
auf jeden fall jetzt in anor londo?
 
die rüstung des einen in anor londo
bekommt man nur wenn sie in ne bestimmte reihenfolge killt oder?


heute war die bild tussi komische weise auch im 1 versuche besiegt.

den stray demon hab ich sogar komplett ohne einmal zu heilen gemacht. nicht mal den fallschaden.

aber wie gesagt, wenn bei den beiden nen kleinen fehler machst, bist in 1 oder 2 attacken weg.
und das waren bisher die einzige, die das bei mir geschafft haben.


bekomme ich das lordvessel dings eig
auf jeden fall jetzt in anor londo?

hey, danke für die beachtung D:
 
Wohin muss man nachdem man den Boss in Anor Lando gekillt hat? (yeah :aehja: )

woher soll nun jemand wissen, ob er den post gefahren los anklicken kann oder nicht?

wobei es sowieso kein spoiler ist, wenn du fragst, wo du nach dem boss in anor londo hin musst.


antwort: überall wo du noch nicht warst!?

warst schon in dem bild in anor londo?
wäre wenn ja nicht so nen weiter weg.
 
Ja, willste von jemanden bestimmten die Rüstung, muss der als letztes sterben. Das lordvessel ding gibt es dann danach
ich will auf jedenfall die rüstung vom dem kleinen ^^

@ manigoldo: wenn man so will, bin ich auch noch nicht weiter.

einzeln sind die ritter ja kein problem.
 
Zurück
Top Bottom