PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Sollte der Titanite unterm Schmied nicht einen

ziemlich guten Speer

droppen? Bei mir kam nix. Bekomm ich das Teil sonst noch irgendwo???

wird nur sehr, sehr selten gedropped.

und es kommen noch mindesten 5 weitere von den teilen.


btw.: ich glaub waffen und rüstungen sind alles zufällige dropps.

soviel ich weiß ja, man kann aber auch smart vorgehen, dann muss man niemanden töten. :v:
wenn man sich da auskennt.

bin iwie beim wolf rausgekommen.
 
wird nur sehr, sehr selten gedropped.

und es kommen noch mindesten 5 weitere von den teilen.


btw.: ich glaub waffen und rüstungen sind alles zufällige dropps.

Oh danke. Dachte die Drops bei den größeren Gegnern wären fest. Glaub übrigens nicht, dass du dich verskillt hast. Ist doch so gut wie unmöglich. Zut Not würde ich einfach mal schauen, ob du ne gute Waffe oder Rüstung im Auge hast und deine Werte darauf hinleveln. Man kann ja zur Not den Trick im Wald benutzen ;-). Werde das jetzt auch so machen, weil einer der Black Knights bei mir eine sehr nette Hellebarde gedroppt hat, die ich noch nicht tragen kann, weil ich zu sehr auf STR gegangen bin :-).
 
Grad in Lost Izalith, lol...

Was für ein scheiß Dungeon.. und wieder total Nahkampf unfreundlich :(

edith: Empfehle 999 Pfeile
Jup, das Gebiet ist irgendwie nervig.
Mit einer der Boss-Seelen kann man sich aber einen sehr netten Kurzbogen schmieden und dann ist's alles nicht so wild.

Das Spiel ist aber generell nicht besonders Nahkampf-freundlich. Gerade an dem Speedrun, den Dingo gepostet hat, sieht man ja, dass v.a. Pyromancy so gut wie alles ohne Probleme tötet.
 
Jup, das Gebiet ist irgendwie nervig.
Mit einer der Boss-Seelen kann man sich aber einen sehr netten Kurzbogen schmieden und dann ist's alles nicht so wild.

Das Spiel ist aber generell nicht besonders Nahkampf-freundlich. Gerade an dem Speedrun, den Dingo gepostet hat, sieht man ja, dass v.a. Pyromancy so gut wie alles ohne Probleme tötet.

ich suche gerad einen guten bogen, bin aber nicht allzuweit bin gerad im sumpf.....
 
welche waffe für den wolf?

mach wieder nur 100, was nur ca 1% entspricht.



und wenn man wald covenant ist, kann man bei den typen sowieso nicht mehr farmen oder?
 
@skelette
entweder du hast ne divine waffe oder killst den nekro (typen mit laterne)

anders geht es nicht (ja auch das drachenschwert nützt nix :v:)

höh? also mitm drachenschwert krieg ich die skelette aufm friedhof dauerhaft kaputt.
oder sind skelette friedhof <> skelette katakomben?! würde mich jetzt überraschen - sehen ja gleich aus.
 
@Dingo:
Ich renn immer noch mit dem Drake Sword rum und komme noch ganz gut klar. Wie das mit dem Eid aussieht weiss ich leider nicht. Hab bei der Katze mit "nein" geantwortet und jetzt ist die beleidigt. Habe aber gelesen, dass du einen der Leute da angreifen musst, dann ginge das farmen wohl wieder.

@mellowdy:
Ja, das sind verschiedene Skelette. Die in den Katakombem stehen immer wieder auf, wenn man die mit dem Drake Sword fertig machen will... Wahrscheinlich, weil die von nem Pyromanten beschwört werden. Man kann die ersten aber recht leicht von der Klippe stoßen ;-). Nervt aber mehr, als dass es nützlich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, wie ich grad von nem spieler namens ghandikillsyou invaded wurde und ich ihn mit meinem pyromanten geraped habe :v:
 
@mellowdy:
Ja, das sind verschiedene Skelette. Die in den Katakombem stehen immer wieder auf, wenn man die mit dem Drake Sword fertig machen will... Wahrscheinlich, weil die von nem Pyromanten beschwört werden. Man kann die ersten aber recht leicht von der Klippe stoßen ;-). Nervt aber mehr, als dass es nützlich wäre.

du meinst den typen mit der laterne - der nekromant - gut, die sind ja bei mir schon weg. deswegen wusel ich da auch fröhlich mitm drachenschwert rum.
 
Ja Nekromant nicht Pyromant... Da kommt man schnell durcheinander^^... Ok, wenn du die Kerle schon erledigt hast, dann kanns ja echt sein, dass die Skelette nicht mehr respawnen...
 
Ich hatte letztendlich 14 oder 15. 14 brauchst du für ein Schwert, das du später findest und das dir halt bei den Skeletten hilft. Wenn du später göttliche oder okkulte Waffen benutzen willst, ist Wille halt ein Wert, der den letztendlichen Schaden mit bestimmt. Außerdem gibt's neben den Heilzaubern natürlich noch ein paar andere nette Wunder, die man wirken kann und die dann auch mehr Wille benötigen.
Du brauchst den Wert aber auch erst, nachdem du die zwei Glocken geläutet hast, also kannst du dich vermutlich vorerst noch auf andere Sachen konzentrieren ;)

Danke dann merk ich mir das vor, in die Katakomben hab ich mich noch net reingedraut :)
 
Omg fuckt mich Blight Town ab... OH MEIN GOTT
2x gestorben wegen runterfallen... jetzt darf ich aufpassen dass ich auf den Weg nicht nochmal sterbe dann sind meine 64K Seelen futsch -.-

WEIL ABER AUCH KEIN BONFIRE ODER NE ABKÜRZUNG KOMMEN WILL! ... -.-
Den kommenden Boss klatsch ich eh gegen die Wand, bin ja nur Lvl 43 ;) Aber hab ich erwähnt dass mich B-Town abfuckt?! ... Man sieht nichts, dann sind da überall sie Pisser die man nicht sieht, Blasrohrschützen die man nicht sieht, Abgründe die man nicht sieht...
1x und niiiiiieeeeeeee wieder!

@ Griffster:
Der Kerl im Glockenturm (1. Glocke nach den Gargoyles) verkauft das Heilmittel noch recht billig. (3k das Stück)

@ Dingo:
6K in ca. ner Minute reichen dir nicht? =P
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dingo:
6K in ca. ner Minute reichen dir nicht? =P

möchte und afaik kann da auch nicht farmen, weil ich im covenant bin und drin bleiben will.


und warum rennst du mit 64000 seelen rum?

sobald ich an nem bonfire war, wird so viel ausgegeben, wie möglich.
 
Zurück
Top Bottom