PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Du spielst es doch bestimmt mit nem Guide durch um soviele Erfolge wie möglich beim ersten run zu bekommen :lol2:

nope, bin vorm endboss und hab bisher keinerlei guide benutzt, außer halt was die spielmechanik angeht.

geh du erstmal schön weiter mit deinem drakesword, das du sicher von ganz allein gefunden hast, rumpimmeln :lol2:
 
nope, bin vorm endboss und hab bisher keinerlei guide benutzt, außer halt was die spielmechanik angeht.

geh du erstmal schön weiter mit deinem drakesword, das du sicher von ganz allein gefunden hast, rumpimmeln :lol2:

Spielemechanik heißt: Videos ansehen wie man das Spiel durchspielt ? :lol2:
Ich benutze nen Blitzspeer +4 , nur n00bs benutzen das Drachenschwert :nix:

@Manigoldo
Keine Ahnung was du meinst :hmm:

Auf zum rofl lol copter :v:

20070425070816%21Roflcopter.gif
 
Hab eben
Gwyndolin
besiegt und der Boss Kampf hat mir bisher echt am besten gefallen. War zwar nicht allzu schwer aber der Chor im Hintergrund und das ständige Ausweichen waren einfach top.

Geil :D
 
So, gerade durch
The Hollow zum Aschesee
und massig Drachensteine abgegriffen (neben einigen anderen netten Sachen). Eingang gefunden weil ich aus versehen in dem großen Baum, wo die ganzen Leeches rumlungern, an ner Wand auf die Schlagtaste gekommen bin-hätte ich so nie probiert. :coolface: Zudem gibts da unten ein Achievement, wenn man dem Drachen-Covenant beitritt.

PS: Weiß jemand, der schon da war, wie man an das eine Item im zweiten Baum auf den höher gelegenen Pilzen kommt?

@Dingo: Bleib beim Wolf möglichst dich an ihm, am besten unter ihm-da wirst du die meiste Zeit nicht getroffen. Wenn du etwas weiter wegrückst oder er wegspring unbedingt Schild hoch. Fernattacken und Zauber treffen ihn eher selten weil er zu schnell ist. Oder du hast ne fette Rüstung, stellst dich zwischen seine Beine und haust ein paar Mal mit nem Zweihänder. Er ist besonders im Nahkampf anfällig.
 
hab ich schon das teil.

möchte aber nen normales einhand-schwert leveln.

fuck, wieso hab ich die dumme seite nicht gespeichert.

da war wirklich jede waffe drin und was für stats die auf den höchsten stuffen dann hat usw.

was ist mit deiner browser chronik? schau doch mal da ob du sie findest. und dann hier posten!
 
und covenants muss man nicht beitreten um die trophy zu bekommen - man muss sie nur entdecken!

der wolf ging einfach bin ja wie du dinge melee. war schon schade das man ihn zu klump haut und er am ende hinkt und ihn seine kräfte verlassen.. so den irrsinns dämon jetzt auch gemacht. endlich ist ruhe im asylum :)

frage:
in den dämonen ruinen ist am grund ja eine dämonen glut in der lava. die hab ich.
aber wie kommt man an das andere schimmernde item was rechts unter den klippen liegt? leicht erhöht, so daß man nicht drauf springen kann will ein schmaler lavabach davor langläuft.. von der klippe springen ist nicht.
 
und covenants muss man nicht beitreten um die trophy zu bekommen - man muss sie nur entdecken!

der wolf ging einfach bin ja wie du dinge melee. war schon schade das man ihn zu klump haut und er am ende hinkt und ihn seine kräfte verlassen.. so den irrsinns dämon jetzt auch gemacht. endlich ist ruhe im asylum :)

frage:
in den dämonen ruinen ist am grund ja eine dämonen glut in der lava. die hab ich.
aber wie kommt man an das andere schimmernde item was rechts unter den klippen liegt? leicht erhöht, so daß man nicht drauf springen kann will ein schmaler lavabach davor langläuft.. von der klippe springen ist nicht.

ich muss echt ausweichen lernen.

nur blocken geht nicht. kostet zu viel ausdauer.
entweder bekommt man dann noch nen schlag und nimmt schaden, obwohl man blockt, oder man hat halt keine ausdauer mehr um zu zu hauen.

zum spoiler: den rest da unten bekämpfen.
 
@cthulhu: Das Achievement ist erst erschienen als ich beigetreten bin.... War denn schonmal jemand da unten und kann mir sagen wie ich an das Item auf den Pilzen im 2. Baum komme?

@Dingo: Was hast du denn vornehmlich gelevelt? Ansonsten nicht vor ihm, sondern unter ihm stehen-da treffen dich die meisten Attacken nicht. Schau dir genau an welche Moves er macht und wenn er sich von dir wegbewegt nimm das Schild hoch und sprinte zügig wieder unter ihn. Hatte das Grasschild(Ausdauerregeneration) auf +10 gebracht und es ging eigentlich ganz gut-nicht überhastet agieren, dafür ist er einfach zu schnell.

PS: Was soll man machen, ich wollt ihn auch nicht bekämpfen aber wenn er dich gleich angreift nur weil du sein Schwert bewunderst! ;)
 
das schild bleibt aber bei nur 95% abwehr bei physischem schaden, oder?

und werd einfach nochmal das drakesword rausholen.

mit sperr hast meist an den beinen vorbei.

und mitm dark knight sword bin ich auch noch überfordert.
 
War egal, das bissel Energie was er da(auch nicht immer-kommt auf die Attacke an) bei dir abzieht kann man verschmerzen. Du musst halt wirklich wissen wenn er diesen Move startet macht er die Attacke-dann geht das. Und ja wenn du unter ihm stehst macht sich ein von rechts nach links schlagendes Schwert definitiv besser als der Speer auch wenn er an anderer Stelle sicher die bessere Wahl ist. Ansonsten hol dir noch ein paar grüne Kräuter(von den roten Fröschen aus dem Wald)-damit pusht du deine Ausdauer.

PS: Das optimale Schild hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden-habe immer verschiedene dabei um auf bestimmte Situationen zu reagieren. Mich würde auch mal interessieren ob man das Drachenschwert irgendwann noch erweitern kann mit Magie etc.-die Geduld mit den Drachensteinen und das Geld was du da investierst muss sich doch irgendwie auszahlen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern für Ornstein und Smough zwei andere Spieler beschworen ... nach 10 Toden und einem fast-Sieg hats mir gereicht. Zusammen wars dann ein sehr lockerer Kampf. Ich liebe das Spiel und das Online-Zeugs. :goodwork:

Invaded wurde ich gestern in Anor Londo auch. Ich hatte keine Chance gegen den Typen mit seiner Blitzwaffe. :ugly: Welche Rüstungen und Gegenstände schützen denn am besten davor und wo kann man die finden? Für PVP ist das scheinbar unbedingt nötig weil Blitz da recht overpowered ist.

Übers WE hab ich auch ein paar anderen Spielern mit diversen Bossen geholfen. Also die Online-Elemente laufen mittlerweile besser hab ich den Eindruck. Vielleicht liegts auch daran, dass jetzt mehr Spieler im fortgeschrittenen Spiel sind und die Online-Aspekte mehr nutzen.

Jetzt müsste From noch den Forest-Farming-Bug rauspatchen und ich wäre rundum zufrieden. Übrigens ist mir aufgefallen, dass der Tiny Being's Ring jetzt eine korrekte Beschreibung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wsa hab ich eigentlich davon, wenn ich am Lagerfeuer "menschlich" werde?

Finds affenschwierig, hab jetzt am Anfang 4000 Seelen verzockt, obwohl ich nur auf Stufe 10 bin...naja selbst schuld.
Bin immernoch stadt der untoten, kurz nach der Brücke (mit dem roten Drachen) und komme da an einer Stelle nicht weiter, wo so ein gepanzertes Riesenwildschwein rumläuft und ca 8 Gegner. Die sind stärker als die üblichen Untoten und habe da jetzt bestimmt 20 mal mein Leben verloren...
 

Hm...wäre ja mal gespannt ob sie im SIngelplayer Modus auch mal ein paar Bugs weg patchen...z.b die gegner die in den abgrund springen und man sich so 6000 selen in 1min farmen kann^^ oder der drache der generell sehr verbugt ist....auch beim lavastrom dämon scheint es nen bug zu geben womit man in sozusagen one hittet....
 
Wsa hab ich eigentlich davon, wenn ich am Lagerfeuer "menschlich" werde?

Finds affenschwierig, hab jetzt am Anfang 4000 Seelen verzockt, obwohl ich nur auf Stufe 10 bin...naja selbst schuld.
Bin immernoch stadt der untoten, kurz nach der Brücke (mit dem roten Drachen) und komme da an einer Stelle nicht weiter, wo so ein gepanzertes Riesenwildschwein rumläuft und ca 8 Gegner. Die sind stärker als die üblichen Untoten und habe da jetzt bestimmt 20 mal mein Leben verloren...


wenn du menschlich bist, kannst du andere in dein spiel holen, oder dich von anderen in ihr spiel holen lassen.

da aber auch so leute in dein spiel eindringen können, spiel ich immer als toter.


es gibt da zwar ne level begrenzung, aber die typen, die invaden haben dann halt meist ihre waffen und rüstungen bis zum maximum verbessert und hauen einen meist so weg.



zu der stelle: der bulle entdeckt dich erst, wenn du sehr nah dran bist.

besorg dir bei dem händler nen bogen und locke damit die gegner einzeln zu dir und mach sie dann kalt.



und @ bedlem: anscheinend wollen die die unbegrenzte verwendung unterbinden. ^^




@eddy: short bow kannst beim ersten händler kaufen.
longbow findet man in Darkroot Basin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wsa hab ich eigentlich davon, wenn ich am Lagerfeuer "menschlich" werde?

Finds affenschwierig, hab jetzt am Anfang 4000 Seelen verzockt, obwohl ich nur auf Stufe 10 bin...naja selbst schuld.
Bin immernoch stadt der untoten, kurz nach der Brücke (mit dem roten Drachen) und komme da an einer Stelle nicht weiter, wo so ein gepanzertes Riesenwildschwein rumläuft und ca 8 Gegner. Die sind stärker als die üblichen Untoten und habe da jetzt bestimmt 20 mal mein Leben verloren...
- Nur in menschlicher Form kann man andere Spieler beschwören (d.h. nur so sieht man die Zeichen, die sie auf dem Boden hinterlassen) - extrem hilfreich bei Bossen. Allerdings kann man in menschlicher Form auch invaded werden. Außerdem erhöht sich die Item-Droprate (wird auch im Char-Fenster angezeigt) und Resistenz gegen bestimmte Sachen je mehr Humanties man aktiv hat (Zahl oben links).
- 4000 Seelen verlieren ist garnix ;)
- Schau wie du die Umgebung bei dem gepanzerten Schwein benutzen kannst... gegen etwas bestimmtes ist es sehr empfindlich. Andere Gegner übrigens auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom