PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

edit: @ eddy: du musst den ring ausrüsten und dich von der katze rufen lassen, wenn du 5x erfolgreich warst erzählt sie dir von dem wolf. im boss kampf wenn der wolf nur noch sehr wenig hp hat wird er auf dich zu humpeln und dann hat man die wahl ob man ihn laufen lässt, wenn man dass tut soll man von ihm eine spezielle belohnung bekommen. ich weiss aber nicht was und ob es wirklig funktioniert.

man soll eine mega schwert bekommen, hab das mal gegoogelt...bin mir jetzt nicht sicher was ich machen soll!
 
So ich pack und blicke Blight Town nicht ... -.- hab endlich mal mein Bonfire gefunden, aber außer runterfallen mach ich gar nichts!
Bisher das schwerste am ganzen Game, jetzt spiel ich nach n YT-Walkthrough, meine Laune is am Ende.

Außerdem sind meine Seelen voll im Arsch und danach farme ich mir 1.000.0000 zusammen! FUCK YOU DEAD SOULS

Warum packst du Schandstadt denn nicht? An den Gegnern wirds wohl nicht liegen oder? Hast du das Leuchtfeuer auf der Steinbrücke gefunden? Wenn ja, dann musst du von da aus nur noch runter. Eigentlich sind fast alle Leitern immer mit Fackeln markiert. Bist in Fünf Minuten im Sumpf, wenn du den Weg einmal hast ;-).
Da ist dann unten rechts das nächste Leuchtfeuer und die zweite Glocke ist in greifbarer Nähe...
 
Warum packst du Schandstadt denn nicht? An den Gegnern wirds wohl nicht liegen oder? Hast du das Leuchtfeuer auf der Steinbrücke gefunden? Wenn ja, dann musst du von da aus nur noch runter. Eigentlich sind fast alle Leitern immer mit Fackeln markiert. Bist in Fünf Minuten im Sumpf, wenn du den Weg einmal hast ;-).
Da ist dann unten rechts das nächste Leuchtfeuer und die zweite Glocke ist in greifbarer Nähe...

Gegner sind easy, genauso wie der Boss easy wird. Aber am Sumpf angekommen, wie gehts da weiter? habe KEIN "Poison Cure" mehr...

Btw. ja das Bonfire hab ich sogar schon entfacht, kann die verdammte brücke nichtmehr sehen -.-
 
Mein Guide kam heute an.

Echt riesig das Teil. Wird aber noch nicht benutzt :)

Dark%20Souls%20Guide2.jpg
 
Btw. ja das Bonfire hab ich sogar schon entfacht, kann die verdammte brücke nichtmehr sehen -.-
Entfache mal das Bonfire unten ... muss doch nerven ständig die Leitern runter zu klettern. :v:

@Absolution: Ich glaube nicht, dass damit NPCs wiederbelebt werden können. Alvina verschwindet nur wenn sie sauer ist oder geschlagen wird aber sie stirbt nicht. Deshalb kommt sie durch Absolution wieder. Hab ich auch gemacht. Ansonsten muss man die Typen leben lassen, auch wenn sie sauer sind und auf einen losgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegner sind easy, genauso wie der Boss easy wird. Aber am Sumpf angekommen, wie gehts da weiter? habe KEIN "Poison Cure" mehr...

Btw. ja das Bonfire hab ich sogar schon entfacht, kann die verdammte brücke nichtmehr sehen -.-

Wenn du das komische Holzgerüst runter kommst, dann kommt rechts ein kleiner Steintunnel. Da ist das nächste Leuchtfeuer. Von da weiter nach rechts und dann kommt schon der Boss. Das ist so ne große Höhle. Die sieht man schon von weitem...
 
Hatte z.B. mal nen bug das der Titanite Demon in lost isalith endlos respawnt ist.

doch, der kommt immer wieder.
dort könnte man auch versuche seine waffe zu bekommen.

So ich pack und blicke Blight Town nicht ... -.- hab endlich mal mein Bonfire gefunden, aber außer runterfallen mach ich gar nichts!
Bisher das schwerste am ganzen Game, jetzt spiel ich nach n YT-Walkthrough, meine Laune is am Ende.

Außerdem sind meine Seelen voll im Arsch und danach farme ich mir 1.000.0000 zusammen! FUCK YOU DEAD SOULS

wie gesagt, sobald du an ein bonfire kommst, so viele seele ausgeben wie es geht.
wenn nen händler in der nähe ist, so viel einkaufen wie geht.

und so bald du unten bist, nur noch nach rechts.

btw.: wenn du vorher etwas aufgepasst hast sollstest du ne rüstung und nen schwert haben was sehr, sehr gut gegen gift hilft.


Ich wage mich auch jetzt zum Ziegendämon hoffentlich wird das was erstmal ein Lagerfeuer da unten finden^^

vorher ist keins mehr.

aber du bist doch schon 40 level zu hoch für die stelle. sollte echt kein problem sein. ^^


ich hab nun endlich den wolf gepackt.
fand ihn ziemlich schwer.

von humpeln hab ich aber nichts gesehen.
kommt das nur, wenn man die wald hütter covenant aufgabe erledigt hat?

btw.: wald hütter.
war drin im covenant. bin dann durch den wald und die blöden baum viecher haben mich angegriffen.

hätte ich die nicht töten dürfen?
weil danach haben mich die wald hütter wieder angegriffen.
 
btw.: wald hütter.
war drin im covenant. bin dann durch den wald und die blöden baum viecher haben mich angegriffen.

hätte ich die nicht töten dürfen?
weil danach haben mich die wald hütter wieder angegriffen.
Kann auch sein, dass einer der Jäger von ner Klippe geglitched ist und gestorben ist. So wars bei mir zumindest. :ugly:

Mit Absolution kaufen kann man das wieder in Ordnung bringen.

Dass man Sif laufen lassen kann war btw wohl nur ein Gerücht, was sich als falsch herausgestellt hat.
 
@ Dingo: Du meinst das Spider Shield, aber welches Schwert?

War grad beim Boss, hätt ihn/sie fast aufs erste mal geplättet, noch 3-4 Treffer haben gefehlt. (Weil die dumme F*tze auch keine Lava spucken will -.-)
Hab jetzt da unten noch das Bonefire entfacht und Morgen wird auch der Boss gelegt.
Btw. was mir gerade kommt, ich erkundige mich noch, welche Spells und Miracles nützlich sind, die werde ich mir dann kaufen, danach werd ich jeden NPC umhauen, und ein paar nützliche Ringe einsacken ;-) Dazu noch die Humanity =P
Scheiße bin ich "Farm-Geil" O_o

Dann hab ich noch eine Frage zu den Magischen Waffen, bzw. zu den aufgelevelten Waffen.
Ich hab eine Waffe in der DS-Wiki gesehen (Speer o. Schwert) welches knapp 170 Angriff und ~170 Magischen Angriff hatte.
Wenn ich einen Gegner angreife, der schlechte Verteidigungswerte hat, werden dann beide Mag.-/Angriff zusammengezählt? (Bei den Elementen, wird halt bloß die Schwächen noch berechnet)
Hoffe mein grauenvoller Satzbau verwirrt euch nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch sein, dass einer der Jäger von ner Klippe geglitched ist und gestorben ist. So wars bei mir zumindest. :ugly:

Mit Absolution kaufen kann man das wieder in Ordnung bringen.

Dass man Sif laufen lassen kann war btw wohl nur ein Gerücht, was sich als falsch herausgestellt hat.
oh, das kann gut sein.
meine kurz vorher auf einmal seelen bekommen zu haben.

@ Dingo: Du meinst das Spider Shield, aber welches Schwert?

War grad beim Boss, hätt ihn/sie fast aufs erste mal geplättet, noch 3-4 Treffer haben gefehlt. (Weil die dumme F*tze auch keine Lava spucken will -.-)
Hab jetzt da unten noch das Bonefire entfacht und Morgen wird auch der Boss gelegt.
Btw. was mir gerade kommt, ich erkundige mich noch, welche Spells und Miracles nützlich sind, die werde ich mir dann kaufen, danach werd ich jeden NPC umhauen, und ein paar nützliche Ringe einsacken ;-) Dazu noch die Humanity =P
Scheiße bin ich "Farm-Geil" O_o

meinte rüstung. sry

findet man gleich am anfang von blighttown.
 
Zurück
Top Bottom