PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Für mich ist Dark Souls das mit Abstand beste Spiel in dieser Generation! :o
Unglaublich wie es ein Spiel schafft meinen Glauben in die Spieleindustrie zu erneuern. :)

Bin Lvl 25 und versuche grad

im Wald die "Fee" zu töten.............

DS finde ich besser als erwartet :goodwork:
Den Moonlight Butterfly im Wald ... wo die nette ruhige Musik läuft?

Der ist doch einfach ... erster Versuch! Und ich hatte nichtmal den NPC dabei. :P

:ugly:

Oh Mann, und gestern tatsächlich noch den Capra Demon und den Weg nach Blighttown gefunden. Wer kann denn ahnen, dass der Basement Key auch noch für eine zweite Tür in einem anderen Turm ist? Dieses Spiel macht mich fertig. Wo ich vorher rumgelaufen bin ... fucking Hydra im Basin getötet, in irgendwelchen Wäldern dahinter von rollenden Wildschweinratten abgemetzelt worden etc etc... :ugly:

Naja, dafür bin ich durch den Capra Demon mit meinem überlevelten 30er char mit Zweihänder und Eastern-Rüstung (besser als Elite-Knight-Rüstung) praktisch einfach durchgelaufen.

Und Drake Sword sagt ihr? Ich will nicht in Guides gucken und hoffe nur, dass ich es noch nicht verpasst habe.

Zuletzt bearbeitet:
und mit dem schwert spielen wir glaub ich alle schon. xD

Ich garantiert nicht weil es
1. viel zu teure Rep kosten hat
2. schwächer als mein neues Schwert ist (weil weniger schnell)
3. es dafür sicher noch einen nützlicheren Zweck wie bei Demon's Souls gibt (dieser riesen Rochen), statt lowbob Zombies damit zu killen

btw im Wald für diesen Boss da
muss man durch diesen Teil wo soviele Golems sind für die Fee?
und noch was zum Waldbasin:
wie killt man am besten diese Hydra?

Zuletzt bearbeitet:
So ich kaufs mir heute auch werd ich sicher bereuen aber es muss her bin echt heiß drauf auch wenn ich total sucken werde.

Welche Klasse kann man mir empfehlen, hab nie Demon Souls gespielt.

Gute Entscheidung!
Klassen sind eigentlich relativ egal, leider und mal wieder. Ganz ausgewogen erscheinen mir Kleriker und Pyromant, für Beginner :)

Ich spiele zwar gerade mit einem Knight, hab aber irgendwie Bock daneben noch einen Pyromancer anzufangen. :)
Mir gefällt irgendwie der Spielstil von ihm. ^^

Den Moonlight Butterfly im Wald ... wo die nette ruhige Musik läuft?

Der ist doch einfach ... erster Versuch! Und ich hatte nichtmal den NPC dabei. :P

:ugly:

Oh Mann, und gestern tatsächlich noch den Capra Demon und den Weg nach Blighttown gefunden. Wer kann denn ahnen, dass der Basement Key auch noch für eine zweite Tür in einem anderen Turm ist? Dieses Spiel macht mich fertig. Wo ich vorher rumgelaufen bin ... fucking Hydra im Basin getötet, in irgendwelchen Wäldern dahinter von rollenden Wildschweinratten abgemetzelt worden etc etc... :ugly:

Naja, dafür bin ich durch den Capra Demon mit meinem überlevelten 30er char mit Zweihänder und Eastern-Rüstung (besser als Elite-Knight-Rüstung) praktisch einfach durchgelaufen.

Und Drake Sword sagt ihr? Ich will nicht in Guides gucken und hoffe nur, dass ich es noch nicht verpasst habe.

okay wo findet ihr immer diese uber-elite-rüstungen? ich finde nur immer blöde leder-kleidung und ninja outfits.

Lustig wie sich alle youtube-Videos reinziehen oder den Guide auswendig lernen! Geht euch da nicht der Spielspaß flöten? ;)

Und schon eigenwillig was bei manchen so gedropped wird-ziemlich random diese ganze Geschichte! Von wegen höhere Stufe etc.-da gibts kein System-zumindest erkennt man da nicht wirklich eines....

Ich garantiert nicht weil es
1. viel zu teure Rep kosten hat
2. schwächer als mein neues Schwert ist (weil weniger schnell)
3. es dafür sicher noch einen nützlicheren Zweck wie bei Demon's Souls gibt (dieser riesen Rochen), statt lowbob Zombies damit zu killen

btw im Wald für diesen Boss da
muss man durch diesen Teil wo soviele Golems sind für die Fee?
und noch was zum Waldbasin:
wie killt man am besten diese Hydra?

kay, wenn man schon nen besseres schwert hat, is ja gut.
das drake sword soll auch später ziemlich nutzlos sein.

mir erweist es noch gute dienste.

zum spoiler:
die motte ist hinter den golems.
sind nicht zu schwer. der verlangsamungs zauber nervt nur etwas.

das vieh selber ist auch nicht zu schwer.
man braucht irgendwas gegen magie angriffe. ich hatte noch irgend nen schild, das da hohe werte hatte.
und dann einfach warten, bis es sich hin setzt und drauf hauen. also wenn man keine zauber hat.

gibs eig was um seine resistenz gegen flüche zu erhöhen?
kein bock da unten gleich wieder verflucht zu werden und dann ja auch zu sterben.

gibs eig was um seine resistenz gegen flüche zu erhöhen?
kein bock da unten gleich wieder verflucht zu werden und dann ja auch zu sterben.
Du musst deine Menschlichkeit erhöhen.
Ich lauf derzeit mit 11 Menschlichkeit herum und hab eine Resistenz gegen Flüche von über 100.

Du musst deine Menschlichkeit erhöhen.
Ich lauf derzeit mit 11 Menschlichkeit herum und hab eine Resistenz gegen Flüche von über 100.
wow, wo hast dir her?

die paar die ich hatte hab ich für ein feuer benutzt und den rest hab ich verloren.
darum benutz ich humanty steine auch nicht. xD
aber ein paar hab ich noch. werd die dann mal benutzen wenn ich unten bin.
muss ich auch mennschlich sein?

So, hab den Thread jetzt lang genug verfolgt und genug Reviews gelesen. Wer das Spiel für die 360 hat, kann gerne mal LavitzTM hinzufügen, denn ich werds mir jetzt holen.
:D

Oh mein Gott dieses Spiel .... 20000 Seelen in Blighttown weg. :ugly:

okay wo findet ihr immer diese uber-elite-rüstungen? ich finde nur immer blöde leder-kleidung und ninja outfits.
Also die Eastern Rüstung ...

hab ich im Darkroot Forest gefunden als ich rumgeirrt bin auf der Suche nach Blighttown ... aber nicht beim Schmied unten durch sondern hinter der Hydra beim Wasserfall eine ewig lange Leiter hoch. Dann noch eine Leiter und man steht wieder im Darkroot Forest - ein anderer Teil, der ziemlich groß und gefährlich ist. Also nicht reingehen sondern an der Klippe immer links halten. Ein paar etwas stärkere Baummenschen sind dort aber die sind machbar. Die Rüstung liegt dann auch bei der Klippe oben, man siehts von weitem schon blinken.

Die Eliteknight-Rüstung...

...liegt glaub ich neben so einem riesigen Ritter im Darkroot Forest. Rechts halten wenn man an die Stelle mit den vielen Rittern im Wald kommt. Dann einfach schnell hin, das blinkende Ding einsammeln und wieder weg bevor er aufgestanden ist.

Lustig wie sich alle youtube-Videos reinziehen oder den Guide auswendig lernen! Geht euch da nicht der Spielspaß flöten? ;)
Ich heb mir die Guides auch für den zweiten Durchgang auf. Beim ersten will ich das Spiel alleine bezwingen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
und wie killst du dieses vieh in dem tümpel?
sollte glaub klar sein welches ich meine :ugly:

und wie killst du dieses vieh in dem tümpel?
sollte glaub klar sein welches ich meine :ugly:
Den Schüssen ausweichen indem du seitwärts vor dem Vieh rennst (nicht anvisieren). Komischerweise hats beim nach links laufen immer am besten geklappt mit dem ausweichen, rechts weniger. Du musst dann näher ran an das Vieh und wenn du nah genug bist reißen die Köpfe die Mäuler auf und kommen kurz danach nach unten - wenn sie im Boden stecken dann auf die Hälse schlagen. So ein Kopf nach dem anderen wegmachen. Geh aber nicht zu nah ran ... da ist dann irgendwann Abgrund im Wasser.

So schwer fand ich das Vieh garnicht aber mir hats bisher von allen Bossen am meissten Angst eingejagt.... sah einfach irgendwie krass aus. Von weitem schon wenn die Schüsse durch die Bäume preschen... und dann die Attacke mit den Köpfen. Sieht alles grausam aus. :ugly:

wenn du im wasser läufst, bist du doch extrem langsam?
hab ne endurance von glaub 18

Zurück
Top Bottom