PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

ööööööhm nur an die leute die den wald schon fertig haben...

ich hab jetzt die hydra tot und grad dieses schmetterlings viech auf der brücke genatzt oben ne glut und nen schlüssel bekommen...... war das jetzt schon der ganze wald oder hab ich einfach nen gang übersehen? und selbst wenn wo sollte ich denn dann nu hingehen? ins schloss das geöffnet wurde durch die beiden glocken da sehe ich noch kein land bei den drachen im gebirge auch nicht ??? hab ich was verpasst??
 
ööööööhm nur an die leute die den wald schon fertig haben...
Im See wo die Hydra war ist neben dem Wasserfall ne Leiter über die man von der anderen Seite in den Darkwood Forest kommt. Weiß nicht ob du dort schon warst.

Und du hast schon beide Glocken geläutet? Wie soll das denn gehen ohne den Schlüssel vom Moonlight Butterfly? Der macht doch erst den Weg nach Blighttown auf. Siehe meine Antwort auf justakumas post.
 
Im See wo die Hydra war ist neben dem Wasserfall ne Leiter über die man von der anderen Seite in den Darkwood Forest kommt. Weiß nicht ob du dort schon warst.

Und du hast schon beide Glocken geläutet? Wie soll das denn gehen ohne den Schlüssel vom Moonlight Butterfly? Der macht doch erst den Weg nach Blighttown auf. Siehe meine Antwort auf justakumas post.

ja ich bin mir ganz sicher sonst wüsst ich ja nicht das die burg aufgegangen ist wo der zwiebel ritter vor gesessen hat ;) ich hab den schlüssel vom klaffdrachen bekommen für blight town aber da wo die hydra war da hab ich nix weiter gefunden naja schauen wir mal nach ;)
 
ja ich bin mir ganz sicher sonst wüsst ich ja nicht das die burg aufgegangen ist wo der zwiebel ritter vor gesessen hat ;) ich hab den schlüssel vom klaffdrachen bekommen für blight town aber da wo die hydra war da hab ich nix weiter gefunden naja schauen wir mal nach ;)
Ja, der Schlüssel direkt nach Blighttown kommt vom Gaping Dragon. Aber dazu muss man ja erstmal in die Depths (ka wie's auf deutsch heißt)... die Kanalisation halt. Und das kann man nur mit dem Schlüssel vom Moonlight Butterfly, der die beiden Türme nach unten aufschließt.

Aber wahrscheinlich spielste mit dem Master Key? Der öffnet Türen eher... ist halt für den "Spielfluss" eigentlich nicht so optimal und deshalb haben ihn die Entwickler auch eher für den zweiten Durchgang empfohlen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Schlüssel direkt nach Blighttown kommt vom Gaping Dragon. Aber dazu muss man ja erstmal in die Depths (ka wie's auf deutsch heißt)... die Kanalisation halt. Und das kann man nur mit dem Schlüssel vom Moonlight Butterfly, der die Beiden Türme nach unten aufschließt.

Aber wahrscheinlich spielste mit dem Master Key? Der öffnet Türen eher... find ich eigentlich nicht so optimal und deshalb haben ihn die Entwickler auch eher für den zweiten Durchgang empfohlen. ;)

nope den schlüsses für die unteren tiefen hab ich vom ziegen dämon bekommen ;) ka jeder erlebt das spiel wohl anders oder halt weil deins vllt komplett englisch ist sind bei dir die drops anders verteilt ;)
 
nope den schlüsses für die unteren tiefen hab ich vom ziegen dämon bekommen ;) ka jeder erlebt das spiel wohl anders oder halt weil deins vllt komplett englisch ist sind bei dir die drops anders verteilt ;)
Ja, den Schlüssel für die Tür unten im Graben bekommt man vom Cabra Demon ... ABER der Weg zum Cabra Demon ist ebenfalls verschlossen ... dorthin kommt man nur über die verschlossene Tür in dem Turm. Und der Schlüssel vom Moonlight Butterfly hat diese Tür aufgeschlossen (Basement Key).

edit: Ach ne verdammt ... ich seh grad, dass war der "Mystery Key", der diese Tür aufschloss. Dann war der Basement Key vom Moonlight Butterfly wohl doch nur für den einen Turm ... für die Tür unten zum Darkwood Basin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den Schlüssel für die Tür unten im Graben bekommt man vom Cabra Demon ... ABER der Weg zum Cabra Demon ist ebenfalls verschlossen ... dorthin kommt man nur über die verschlossene Tür in dem Turm. Und der Schlüssel vom Moonlight Butterfly hat diese Tür aufgeschlossen (Basement Key).

boah du fragst mich sachen die schon weit über 20 stunden spielzeit her sind ;) ich weiss nicht mehr jedenfalls war ich erst da unten und jetzt grad im wald und nein ich hab nicht den masterkey genommen ich hab den ring gewählt der langsam tp regenerieren soll was er aber spürbar NICHT tut ;)
 
nope den schlüsses für die unteren tiefen hab ich vom ziegen dämon bekommen ;) ka jeder erlebt das spiel wohl anders oder halt weil deins vllt komplett englisch ist sind bei dir die drops anders verteilt ;)
Siehe mein edit im Post drüber.

edit: Ach ne verdammt ... ich seh grad, dass war der "Mystery Key", der diese Tür aufschloss. Dann war der Basement Key vom Moonlight Butterfly wohl doch nur für den einen Turm ... für die Tür unten zum Darkwood Basin.


Und jo, die Beschreibung mit dem Ring ist offensichtlich falsch. :ugly:

Aber unten bei den Fluchkröten hab ich einen Ring gefunden, der Lebensenergie für jeden getöteten Gegner gibt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe mein edit im Post drüber.

edit: Ach ne verdammt ... ich seh grad, dass war der "Mystery Key", der diese Tür aufschloss. Dann war der Basement Key vom Moonlight Butterfly wohl doch nur für den einen Turm ... für die Tür unten zum Darkwood Basin.


Und jo, die Beschreibung mit dem Ring ist offensichtlich falsch. :ugly:

Aber unten bei den Fluchkröten hab ich einen Ring gefunden, der Lebensenergie für jeden getöteten Gegner gibt. :D

jo ;) den hab ich auch jetzt den ring mit dem tp für jeden getöteten gegner bringt bissel was ;) was mich ärgert ist das ich das drachenschwert verpasst habe weil bei mir der drache auf einmal weg war und ich 10k souls bekommen habe zwar keine ahnung warum aber naja ich lauf im mom mit der krude hellebarde +2 rum die haut auch ordentlich rein ;)
 
Der Drache fliegt einfach irgendwann weg?
Oh Mann dieses Spiel... arg... :ugly:
 
Der Drache fliegt einfach irgendwann weg?
Oh Mann dieses Spiel... arg... :ugly:

hmm keine ahnung ob der weg geflogen ist ich bin auf der brücke einfach rechts die leiter runter dann hab ich ihn laut schreien hören und schwupps 10k seelen und dat viech war weg ?? ka ob der so wie viele andere sagen durch den boden gefallen ist oder sonstiges
 
edit: Ach ne verdammt ... ich seh grad, dass war der "Mystery Key", der diese Tür aufschloss. Dann war der Basement Key vom Moonlight Butterfly wohl doch nur für den einen Turm ... für die Tür unten zum Darkwood Basin.

wo genau muss ich den schlüssel von der motte benutzen?
 
So hab das Tutorial gepackt ohne zu sterben :) Aber beim Morgensten besorgen musste ich an den Skeletten vorbei die mir echt gefolgt sind, hab aber eins gepackt. Das Spiel fetzt echt wird aber echt hart momentan für mich.

Sagt mal wie ist das wenn ich nen Kumpel nen neuen Char machen will damit er es testen kann geht das einfach so oder überschreibt er dann meinen?
 
So hab das Tutorial gepackt ohne zu sterben :) Aber beim Morgensten besorgen musste ich an den Skeletten vorbei die mir echt gefolgt sind, hab aber eins gepackt. Das Spiel fetzt echt wird aber echt hart momentan für mich.

Sagt mal wie ist das wenn ich nen Kumpel nen neuen Char machen will damit er es testen kann geht das einfach so oder überschreibt er dann meinen?
1. Ich würde dir raten dort lang zu gehen, wo keine Skelette sind. ;)

2. Jo geht, einfach "new game" und beim Spielstand laden kannst du dann die verschiedenen Chars wählen, löschen etc.

aso, also unten im turm drinne is die tür!?
Jopp, und ein Miniboss, der nen geilen Ring hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom