PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

@jahnino:

Oh ja mit denen hatte ich auch schon meine Freude. Vielleicht klappts ja mit dem Wanderfluch, schon probiert?
 
wenn der geheime miniboss mich im asylum mit einem schlag umbringt, bin ich noch zu schwach oder? (level 35)
 
Also das Spiel ist schon sehr geil bin nun in der Stadt der Untoten und nach 2 Stunden nur einmal gestorben und grad am grinden. Aber was die Technik angeht ist es ne Frechheit ständig droppt die Framerate, das Bild bleibt mal 20 Sekunden stehe und eben hat nur Neustart geholfen, zum Glück war mein Fortschritt net weg. Es sieht geil aus aber ganz schwache Leistung was die Technik angeht.
 
hmmm sehr geile sache ;) an alle leute in dem wald ;)

habt ihr auch schon die geile begegnung auf dieser riesen lichtung mit den netten geister soldaten gehabt die mann nicht mal anvisieren kann die sind recht nett oder gehts nur mir so? 3x tode bisher an denen ;)

wo genau ist das?
war schon bei der motte und bei der hydra.

nach der hydra die leiter hoch hat mir nicht gefallen.

Also das Spiel ist schon sehr geil bin nun in der Stadt der Untoten und nach 2 Stunden nur einmal gestorben und grad am grinden. Aber was die Technik angeht ist es ne Frechheit ständig droppt die Framerate, das Bild bleibt mal 20 Sekunden stehe und eben hat nur Neustart geholfen, zum Glück war mein Fortschritt net weg. Es sieht geil aus aber ganz schwache Leistung was die Technik angeht.

framerate einbrüche ja, aber das was du das hattest hatte ich noch nicht.



und wie benutze ich die pyromancher hand?
hab die beim schrein von nem typen bekommen, den ich gerettet habe.

aber wenn ich das ding benutze kratz ich mich nur am kopf.

muss ich erst noch nen feuerzauber haben?
so wie beim heilzauber und talisman z.b.?

wenn der geheime miniboss mich im asylum mit einem schlag umbringt, bin ich noch zu schwach oder? (level 35)
habe einen gesehen, der hats mit level 18 gemacht.
darfst dich einfach nicht treffen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Level sollte man für die Hydra haben?
Bin atm Level 25 :ol:
Dürfte machbar sein. Ausrüstung ist ohnehin wichtiger.

Beeil dich mal mitm Aufleveln damit wir mal ne kleine coop Session machen können (Clientlevel darf nur 10% von Hostlevel abweichen). Dann machen wir mal den ein oder anderen Boss zusammen (also zumindest versuchen, vielleicht haben wir Glück). :D
 
bin jetzt glaub ich beim ersten endgegner, laut der nachricht wenn ich die treppe hoch laufe.... da gibt es eine tür die hab ich mit dem generalschlüssel aufgesperrt, habe mich da aber nicht weiter runter getraut weil mir da zuviele blutlachen waren :D was genau gibt es da unten bzw was erwartet mich da?
 
Dürfte machbar sein. Ausrüstung ist ohnehin wichtiger.

Beeil dich mal mitm Aufleveln damit wir mal ne kleine coop Session machen können (Clientlevel darf nur 10% von Hostlevel abweichen). Dann machen wir mal den ein oder anderen Boss zusammen (also zumindest versuchen, vielleicht haben wir Glück). :D

Habe grad den Boss in der Kanalisation platt gemacht und bin jetzt Level 34 :brit:

Drachenschwert kann ich jetzt auch mit einer Hand benutzen :boogie:
Gleich mal zum Schmied hingehen ums aufzuwerten :D
 
wie benutze ich die pyromancher hand?
hab die beim schrein von nem typen bekommen, den ich gerettet habe.

aber wenn ich das ding benutze kratz ich mich nur am kopf.

muss ich erst noch nen feuerzauber haben?
so wie beim heilzauber und talisman z.b.?

genau wie bei den anderen Arten von Magie/Wunder du kaufst dir bei dem typ einen Spell und rüstest die Hand aus den Spell kannst du am Lagerfeuer "einstimmen" und schon kannst du ihn nutzen

Hab Pyro auf +4 mit dem normalen Feuerball und kriege damit die schwarzen Ritter mit 2-3 Ladungen

klein ganz nett das Ding und günstig

rofl ich hoffe der Bug hier funktioniert nicht mehr... ich frage mich immer wie die Leute auf so ein scheiß kommen...

http://www.youtube.com/watch?v=IYYHdi8hDCM
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt glaub ich beim ersten endgegner, laut der nachricht wenn ich die treppe hoch laufe.... da gibt es eine tür die hab ich mit dem generalschlüssel aufgesperrt, habe mich da aber nicht weiter runter getraut weil mir da zuviele blutlachen waren :D was genau gibt es da unten bzw was erwartet mich da?
Hört sich stark nach havel the rock an. Wenn dir was an deinen seelen und humanity liegt, leg dich blos nicht mit dem an. Der knallt einem mit einer attacke die komplette stamina und HP weg. Wenn du es trotzdem machen willst dann solltest du versuchen ihn in den rücken zu stechen, drake sword macht mit ner normalen attacke ca. 35dmg. Ich rate jedem bis lvl 50 zu warten und ihn mit einer guten waffe zu machen.

Wenn man ihn killt bekommt mann glaub ich 3000 oder 5000 seelen und Havels Ring (erhöht max. equip gewicht)

Seine ausrüstung kann mann später in Anor Londo finden.
 
genau wie bei den anderen Arten von Magie/Wunder du kaufst dir bei dem typ einen Spell und rüstest die Hand aus den Spell kannst du am Lagerfeuer "einstimmen" und schon kannst du ihn nutzen

Hab Pyro auf +4 mit dem normalen Feuerball und kriege damit die schwarzen Ritter mit 2-3 Ladungen

klein ganz nett das Ding und günstig

rofl ich hoffe der Bug hier funktioniert nicht mehr... ich frage mich immer wie die Leute auf so ein scheiß kommen...

http://www.youtube.com/watch?v=IYYHdi8hDCM

Wie erhöh ich Pyro, einfach Inteligenz oder Zauberrei steigern?
 
also die hydra ist nen bob

man braucht nur nah genug ran und solang schilden bis sie zuhaut
bobiger gehts nicht, man muss überhaupt ned ausweichen
 
Wie erhöh ich Pyro, einfach Inteligenz oder Zauberrei steigern?


Auf den Weg in die Tiefen kannst du nen Typen in der Küche retten. Wenn du durch das Abwasser in der Küche durch bist dann die zerstörte Wand hoch gehst nach links dort ist einer in einer Vase eingeschlossen. Rettest du ihn bekommst du als Belohnung vom ihn am Hauptfeuer dann die Pyromanie geschenkt. Bei ihm kannst du dann auch die Pyromanie aufwerten. +1 500 Seelen, +2 1000, + 3 2500 (glaube ich) und usw.
 
Hört sich stark nach havel the rock an. Wenn dir was an deinen seelen und humanity liegt, leg dich blos nicht mit dem an. Der knallt einem mit einer attacke die komplette stamina und HP weg. Wenn du es trotzdem machen willst dann solltest du versuchen ihn in den rücken zu stechen, drake sword macht mit ner normalen attacke ca. 35dmg. Ich rate jedem bis lvl 50 zu warten und ihn mit einer guten waffe zu machen.

Wenn man ihn killt bekommt mann glaub ich 3000 oder 5000 seelen und Havels Ring (erhöht max. equip gewicht)


Seine ausrüstung kann mann später in Anor Londo finden.



boahh dann bin ich ja echt froh nicht weiter gegangen zu sein, bin lvl 10 :D
 
Hört sich stark nach havel the rock an. Wenn dir was an deinen seelen und humanity liegt, leg dich blos nicht mit dem an. Der knallt einem mit einer attacke die komplette stamina und HP weg. Wenn du es trotzdem machen willst dann solltest du versuchen ihn in den rücken zu stechen, drake sword macht mit ner normalen attacke ca. 35dmg. Ich rate jedem bis lvl 50 zu warten und ihn mit einer guten waffe zu machen.

Wenn man ihn killt bekommt mann glaub ich 3000 oder 5000 seelen und Havels Ring (erhöht max. equip gewicht)

Seine ausrüstung kann mann später in Anor Londo finden.

Ka was ihr habt. Fand den melee only total einfach und war da lvl 30~.

Zu Pyromancy: OP.
 
heute abend hab ich hoffentlich zeit den boss im wald

will unbedingt diesen ring holen den man durch den schlüssen bekommen kann
 
Auf den Weg in die Tiefen kannst du nen Typen in der Küche retten. Wenn du durch das Abwasser in der Küche durch bist dann die zerstörte Wand hoch gehst nach links dort ist einer in einer Vase eingeschlossen. Rettest du ihn bekommst du als Belohnung vom ihn am Hauptfeuer dann die Pyromanie geschenkt. Bei ihm kannst du dann auch die Pyromanie aufwerten. +1 500 Seelen, +2 1000, + 3 2500 (glaube ich) und usw.

Danke dir als Pyromantin brauch ich nur die Aufwertung^^
 
Also ich muss sagen, Dark Souls gefällt mir um EINIGES besser als Demons Souls, in jeder Hinsicht. Absolut geniales Game, hab seit Ewigkeiten nicht mehr diesen Drang zum weiterzocken gehabt.
Viele zweifeln ja daran, ob das Spiel was für sie ist, weil sie aus Zeitgründen nicht ewig am Stück spielen können (geht mir auch so), aber grade Dark Souls kann man auch in kurzen Etappen genießen, man erledigt n paar Sachen und es wird genau an Ort und Stelle gespeichert, perfekt.
Die beste und wichtigste Neuerung: Die Lagerfeuer, geil.
Optisch isses auch 2 Klassen besser als Demons Souls.
Hammer, Skyrim hol ich glaub ich echt erst vieeel später mal, Dark Souls wird mich noch ewig beschäftigen und ein Game dieser Art ist echt genug ;)
Was ich gar nicht verstehen kann: Leute, die ALLES hier oder in anderen Foren nachfragen, das Entdecken und Herausfinden ist doch der WItz an der Sache!
Wie der Kollege weiter oben, "Was erwartet mich denn da genau, wenn ich die Treppe mit den Blutflecken runtergehe?" :D GEH EINFACH RUNTER!! ;)
 
Zurück
Top Bottom