PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

OMFG, nun ratet wann und wo ich auf dem weg zu meinen 10k seelen und 2 humanty verreckt bin?


bin beim bonfire in der burg gestartet und wollte nur eben schnell hoch und den drachen triggern, damit er die typen killt und ich 300 seele bekomme.
bleibt natürlich hängen, bekomme nen sperr in den rücken und verbrenne dann im feuer. :ugly:
 
1. Ich würde dir raten dort lang zu gehen, wo keine Skelette sind. ;)

2. Jo geht, einfach "new game" und beim Spielstand laden kannst du dann die verschiedenen Chars wählen, löschen etc.


Jopp, und ein Miniboss, der nen geilen Ring hat.

Danke das wusst ich noch ich kmusste nur da unten lan weil ich die Truhen geplündert habe^^ Und danke dann passt das ja :)

Wo kann ich zu Beginn als Pyro nen guten Schild finden, mein Holzschild ist doch eher nicht so gut.
 
war da auch gestern. schröckliche gegend. hab das leuchtfeuer aktiviert und bin wieder raus.. wo gehts denn da lang? und ist diese schwankende holzbrücke sicher?
 
kann mir jemand helfen? bin in schandstadt und pack den boss nicht :ugly:

edit: hat sich erledigt, da kamen 2 um mir zu helfen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man etwas gegen Toxic machen? Irgendwie blicke ich da nicht genau durch, was das verursacht.
Ich denke mal es sind die Fliegen, die da was spucken. Auf jeden Fall bin ich in Blighttown nach kurzer Zeit sofort Toxic vergiftet. Das geht so schnell, dass ich nicht wirklich weiß woher es kommt. Und wenn ich dieses Purple Moss benutze, bin ich sofort wieder Toxic.
Blighttown suckt aber derbe. Ninja Toxic und 500m Stürze ohne Ende. :/
Ist das einzige Gebiet, bei dem ich mich noch schwer tue
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es in DS so gut wie keine Hintergrundmusik gibt lass ich immer den Nier Soundtrack laufen , passt auch super zur Atmo :nerd:

Z.B. diesen Track

[video=youtube;MGtnBnmJ8MA]http://www.youtube.com/watch?v=MGtnBnmJ8MA[/video]

Seit 9h oder so benutze ich dasselbe Schwert :shakehead:
 
Kann man etwas gegen Toxic machen? Irgendwie blicke ich da nicht genau durch, was das verursacht.
Ich denke mal es sind die Fliegen, die da was spucken. Auf jeden Fall bin ich in Blighttown nach kurzer Zeit sofort Toxic vergiftet. Das geht so schnell, dass ich nicht wirklich weiß woher es kommt. Und wenn ich dieses Purple Moss benutze, bin ich sofort wieder Toxic.
Blighttown suckt aber derbe. Ninja Toxic und 500m Stürze ohne Ende. :/
Ist das einzige Gebiet, bei dem ich mich noch schwer tue

gibt da unten ne gute rüstung gegen gift und in den tiefen/depths nen schild.
 
gibt da unten ne gute rüstung gegen gift und in den tiefen/depths nen schild.

Habe ich beides, hilft nichts. Bin noch immer nach 1-2 Schüssen Toxic. Komischer ist nur, dass das Moss-Zeug nichts geholfen hat.
Vielleicht war das Spiel nur "lustig" drauf, also ich im Pech. Da hilft wohl nur so lange machen, bis es klappt. Irgendwann hat man Glück.
 
hab grad den boss in der schandstadt besiegt und komme jetzt in die
dämonenruinen
.

da soll ich noch nicht hin oder? :lol:
 
boah ey das kanns nicht sein.....

ich hab den für mein empfinden ersten wirklich unfairen bereich in diesem spiel entdeckt.... also diese ruinen von londo, ist ja alles schön und gut aber ganz ehrlich, was hat das mit schwierigkeit zu tun wenn mann da auf eine 1x1 meter breite brücke laufen muss und da so geister sind die einen durch die wände attackieren können. mann sie selbst aber eben darum das sie in den wänden sind nicht töten kann.. -.- ich hab das jetz sicher 10 mal versucht aber das ist hat wirklich nichts mehr mit schwer zu tun, vor allem weil mann diese geister auch nicht vorher irgendwie pullen kann mim bogen oder sowas bin grad echt am fluchen.....:x

tante edith sagt: vor allem das sie durch wände etc. gehen können ist ja eine sache aber mann selbst kann nicht durch sie hindurch laufen grrrrrrr
 
boah ey das kanns nicht sein.....

ich hab den für mein empfinden ersten wirklich unfairen bereich in diesem spiel entdeckt.... also diese ruinen von londo, ist ja alles schön und gut aber ganz ehrlich, was hat das mit schwierigkeit zu tun wenn mann da auf eine 1x1 meter breite brücke laufen muss und da so geister sind die einen durch die wände attackieren können. mann sie selbst aber eben darum das sie in den wänden sind nicht töten kann.. -.- ich hab das jetz sicher 10 mal versucht aber das ist hat wirklich nichts mehr mit schwer zu tun, vor allem weil mann diese geister auch nicht vorher irgendwie pullen kann mim bogen oder sowas bin grad echt am fluchen.....:x

tante edith sagt: vor allem das sie durch wände etc. gehen können ist ja eine sache aber mann selbst kann nicht durch sie hindurch laufen grrrrrrr

Als ich vorgestern bisschen herumgelaufen bin hab ich genau an der Stelle nen Schock + Wutanfall bekommen :rofl3:
 
Habe ich beides, hilft nichts. Bin noch immer nach 1-2 Schüssen Toxic. Komischer ist nur, dass das Moss-Zeug nichts geholfen hat.
Vielleicht war das Spiel nur "lustig" drauf, also ich im Pech. Da hilft wohl nur so lange machen, bis es klappt. Irgendwann hat man Glück.
du hast ninja anzug und spider schild?
wenn du damit blockst sollte du eig nicht so schnell vergiftet werden.

hab den typen von oben nun doch geschaft.
rüstung abgelegt und ab gings. 3 back-stabs und er war weg.



btw.: haut mal euren soullevel in den kommentar beim PSN: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SL 28 und der haut mich nun zum 7 mal platt gehauen.. -_-
Einfach hinter ihn strafen und dann Backstab. Aber jo, der Typ kann gut austeilen. Am besten wenn man getroffen wurde sofort in ein anderes Stockwerk rennen und dort dann heilen. Nach ein, zwei Attacken hab ich auch immer das Stockwerk gewechselt ... hat sich gut angefühlt so.

btw.: haut mal euren soullevel in den kommentar beim PSN: ;)
Gute Idee ... mach das auch mal @justakuma. :ugly:
 
taste mich recht langsam voran xD
habe heute die gargoyles besiegt (im ersten versuch,lol) und die erste glocke geläutet. Muss sagen bis zu dieser Stelle war das Spiel immer recht fair und ehrlich gesagt viel einfacher als Demon Souls.
Allein die Leuchtfeuer sind sehr nah an einander gelegt bisher...vll 15 min...wenn man weiß was kommt vll 3-5min.

Vermute mal das es aber nicht mehr lange dauern wird bis es dann schwerer wie Demon Souls wird.
Bisher ist Dark Souls in vielen Punkten sogar vereinfacht worden, keine Welttendenz mehr ("Menschlichkeit" ist dagegen ja sehr simpel)...und sogar Limitierte Heilung und Zauber waren bisher recht angenehm. Immerhin muss man so keine Kräuter farmen oder aufs Mana achten xD

Achja und zwar desöftere starke Gegner (schwarze ritter/keiler etc) die aber nach einmaligem töten nicht mehr spawnen.
 
Zum Drachen:
Den Drachen auf der Brücke hatte ich schon ganz vergessen. Bin jetzt mal zurück und durchgerannt, also in den Raum unter ihm, und hab das Feuer angezündet und weg war er. Keine Seelen, kein Schwert....wtf?

Zum Thema Vergiftung:

Der Priester bei der ersten Glocke (nach den Gargoyles) hat nen guten Ring im Angebot! ;)
 
hmmm sehr geile sache ;) an alle leute in dem wald ;)

habt ihr auch schon die geile begegnung auf dieser riesen lichtung mit den netten geister soldaten gehabt die mann nicht mal anvisieren kann die sind recht nett oder gehts nur mir so? 3x tode bisher an denen ;)
 
Zurück
Top Bottom