PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Hab mir das Game auch gekauft obwohl ich Teil 1 nie durchgespielt hab :D Teil 2 kotzt mich genauso wieder an wie Teil 1. Wüsste kein Game was das die lezten Jahre geschafft hat :D

Bin gerade aus dem Asylum raus und merke wie unvorsichtig ich vorgehe. Renne gerne einfach in 3 Gegner rein und denke mir güst mal plätten D: bye bye gesammelte exp^^

Naja egal nun mal paar Fragen zum Verstädnis. Was bringen menschliche oder untote seelen? und was bedeutet es wenn ich durch ne weiße wand (nebel) gehe?^^
 
Oi, bin jetzt mal nachdem ich im wald den
Schmetterling gekillt habe und diesen Schlüssel für den Keller im Wachturm in der Stadt der Toten bekomme habe mal da runter und dieses "Seltsame Wesen" hat mich mit einem Schlag um die Ecke gebracht. Merke: Gegner die dich mit einem Hieb killen sind noch nichts für dich.

Das Spiel ist ziemlicher wahnsinn und das in jeglicher Hinsicht. Man kommt kaum davon los. :D
 
Hört sich stark nach havel the rock an. Wenn dir was an deinen seelen und humanity liegt, leg dich blos nicht mit dem an. Der knallt einem mit einer attacke die komplette stamina und HP weg. Wenn du es trotzdem machen willst dann solltest du versuchen ihn in den rücken zu stechen, drake sword macht mit ner normalen attacke ca. 35dmg. Ich rate jedem bis lvl 50 zu warten und ihn mit einer guten waffe zu machen.

Wenn man ihn killt bekommt mann glaub ich 3000 oder 5000 seelen und Havels Ring (erhöht max. equip gewicht)

Seine ausrüstung kann mann später in Anor Londo finden.

hab den mit meinem Dieb auf SL10 schon weggerotzt :v:
 
Havel
ist einfach extrem langsam, wenn man beweglich ist und etwas Geduld mitbringt und mal wieder ein paar Brandbomben bei sich hat alles eigentlich relativ easy. Nachdem ich jetzt aber den Pyromanten-Handschuh hab treten sie etwas in den Hintergrund.

@XCHEGUEVARAX: Welchen Schild und welchen Level hattetst du für diesen bei
der Hydra
????

@jahnino: Habs probiert und funktioniert bei denen nicht. Mit etwas Geduld und ausweichen bekommt man die klein. Aber das ist momentan noch zu aufwendig. Die stecken einfach extrem viel ein und hauen auch derbe zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, mein Pyromancer Lehrer in Firelink-Shrine ist wieder weg. Kommt der irgendwann wieder oder gibts einen anderen? Bin noch nicht dazu gekommen viel zu lernen bei dem. :-?
 


bitte spoiler nutzen

Was ich gar nicht verstehen kann: Leute, die ALLES hier oder in anderen Foren nachfragen, das Entdecken und Herausfinden ist doch der WItz an der Sache!
Wie der Kollege weiter oben, "Was erwartet mich denn da genau, wenn ich die Treppe mit den Blutflecken runtergehe?" :D GEH EINFACH RUNTER!! ;)

word.

ich glaube einige sind es einfach nicht mehr gewohnt etwas so forderndes ganz alleine anzugehen. dabei ist das einfach ein geiles und einzigartiges spielgefühl was sonst kein spiel bietet, nicht zu wissen was um die nächste ecke lauert, wann der nächste boss kommt wann man nen cooles item findet. Ich glaube ich hatte noch nie soviel spaß beim Erforschen wie in diesem Game.
 
@XCHEGUEVARAX: Welchen Schild und welchen Level hattetst du für diesen bei
der Hydra
????
mit dem kite schild hab ich nen cm life verloren
mit einem etwas grösseren schild (um die 65 block) hat mich das vieh nur nen bissel weg gedrückt (ab und zu getroffen, weil ich ned richtig stand)

aber im grossen und ganzen, stand ich einfach da wie nen fels
 
ich glaube einige sind es einfach nicht mehr gewohnt etwas so forderndes ganz alleine anzugehen. dabei ist das einfach ein geiles und einzigartiges spielgefühl was sonst kein spiel bietet, nicht zu wissen was um die nächste ecke lauert, wann der nächste boss kommt wann man nen cooles item findet. Ich glaube ich hatte noch nie soviel spaß beim Erforschen wie in diesem Game.
Naja, ich benutze die Guides jetzt auch nicht oft, aber manche Sachen, wie z.B. das Schmiede- oder Covenant-System, werden von dem Spiel einfach auch nicht besonders gut erklärt. Außerdem gibt es gewisse Arealen, für die man durch mehrere unsichtbare Wände gehen muss und ich habe jetzt nicht unbedingt vor, durch die gesamte Welt zu rennen und auf jede einzelne Wand einzuschlagen. Das Spiel ist auch so schon zeitintensiv genug. :ugly:
 
@XCHEGUEVARA: Tatsächlich? Mir zieht die immer ordentlich was ab und mein Block-Level ist eigentlich sogar noch höher....komisch....

Naja, nachher nochmal die Schilde durchwechseln. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt
hatte dann effektiv dieses grass shield an und konnte stehen ohne was zu verlieren (hab natürlich hohe stamina werte und leichte kleidung, glaube das begünstigt es)
 
Jetzt machts klick, das Schild was die Ausdauer schneller regeneriert. :fp: Probier ich nachher mal. Thanks. An den Ausdauerwerten könnts auch liegen, sollte ich mal n bissel nachbessern. :)
 
Okay, muss mich korrigieren.
Havel war ziemlich easy. Am besten legt man noch die komplette Ausrüstung ab, dann ist man zu schnell für den Klops.
 
Wie fertigt man mit den Boss-Seelen denn unique weapons an? Beim Schmied oder kann ich das selber machen am Lagerfeuer?

Ich hab bisher nur rausgefunden wie man Waffen auf raw, divine etc upgraden kann.

Ist schon erstaunlich was ne Pause manchmal bringt. Gestern Nacht an Queelag verzweifelt und heute im zweiten Anlauf ohne ein einziges Mal getroffen zu werden gemacht. :ugly:

Nie wieder Blighttown!!!! (außer bei den nächsten Durchgängen :ugly: )
 
Zuletzt bearbeitet:
genau wie bei den anderen Arten von Magie/Wunder du kaufst dir bei dem typ einen Spell und rüstest die Hand aus den Spell kannst du am Lagerfeuer "einstimmen" und schon kannst du ihn nutzen

Hab Pyro auf +4 mit dem normalen Feuerball und kriege damit die schwarzen Ritter mit 2-3 Ladungen

klein ganz nett das Ding und günstig

schon gedacht.
dann erstmal farmen für den zauber und ich muss noch level, damit ich nen weiteren zauber slot habe.
 
Naja, ich benutze die Guides jetzt auch nicht oft, aber manche Sachen, wie z.B. das Schmiede- oder Covenant-System, werden von dem Spiel einfach auch nicht besonders gut erklärt. Außerdem gibt es gewisse Arealen, für die man durch mehrere unsichtbare Wände gehen muss und ich habe jetzt nicht unbedingt vor, durch die gesamte Welt zu rennen und auf jede einzelne Wand einzuschlagen. Das Spiel ist auch so schon zeitintensiv genug. :ugly:

guides wie die spielmechanik mit waffen upgraden und humanity etc funktioniert hab ich mir auch mal angeguckt, das ist klar.

Unsichtbare wände hab ich bisher 2 von selbst gefunden, vll hab ich auch schon welche verpasst aber was solls, spätestens im newgame+ (wenns sowas gibt) werd ich die dann nachholen.



btw Leute, auch der Name eines Bosses ist schon ein spoiler :)
 
btw Leute, auch der Name eines Bosses ist schon ein spoiler :)

das musst du mir jetzt erklären.


btw.: spielst du auch offline, bzw. ließt die nachrichten nicht?
eine wand, die man einreißen konnte, wurde mir nämlich z.b. so gespoilert. ^^
und halt große gegner, bosse, fallen usw.
 
das musst du mir jetzt erklären.


btw.: spielst du auch offline, bzw. ließt die nachrichten nicht?
eine wand, die man einreißen konnte, wurde mir nämlich z.b. so gespoilert. ^^
und halt große gegner, bosse, fallen usw.

das sind dezente nachrichten. konnte da nicht drauslesen dass da jetzt 2
gargoyles
kommen, du etwa?
abgesehen davon kündigen sich die meisten bosse in der regel sowieso durch eine nebelwand an. Die nachrichten gehören zum game, sind ja ein wichtiges element. für mich also kein spoiler :ugly:
 
das sind dezente nachrichten. konnte da nicht drauslesen dass da jetzt 2
gargoyles
kommen, du etwa?
abgesehen davon kündigen sich die meisten bosse in der regel sowieso durch eine nebelwand an. Die nachrichten gehören zum game, sind ja ein wichtiges element. für mich also kein spoiler :ugly:

ja gut, gibt aber ja noch mehr.

starke gegner wie die ritter.
die hydra hat btw. keine nebelwand in der nähe.

und selbst das drake sword sollte mitlerweile jeder haben, so viele nachrichten wie da unter dre brücke stehen. xD

und du musst noch erklären, warum bossnamen spoiler sind.
oder einfach weil du nicht die art boss wissen willst!?
 
Zurück
Top Bottom