PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ich hab keine Ahnung, welche Konditionen man erfüllen muss, damit die Frau auftaucht. Bei mir war sie da, als ich das erste Mal dort überhaupt hingegangen bin, und ich dachte, dass das normal ist ;) Aber ja, sie ist mit ihrer Geschichte auch auf meine Pyromantie Flamme eingegangen. Meine Flamme ist Level 10. Falls das denn eine Bedingung für das Erscheinen ist und hilft.
Japp, +10 Flamme ist angeblich die Bedingung. Ich hab mir die Info rausgesucht weil es für mich ja jetzt sowieso zu spät ist. :ugly:

Und noch eine andere Information, über die gestolpert bin bevor ich das Spiel hatte: Wenn du im Chaos Servant Covenant bist, darfst du auf keinen Fall die Typen mit den Eiern auf dem Rücken schlagen. Falls du es machst, brichst du den Covenant und dir wachsen Eier auf dem Kopf. Das nimmt sich einen Teil deiner Seelen und du kannst keine Helme mehr tragen. Irgendwann schlüpft das Ding und die Fußtritt-Attacke wird dann von einem Tentakel ersetzt, was aus deinem mutierten Kopf kommt.

Dieses Spiel ist so krank. :ugly:
 
Also demon souls war um ecken und längen besser.... Nicht mit soviel künstlich hochgetriebener teils unfairer situationen..
 
Ähm, das Spiel ist für mich ein besseres RPG alles die meissten anderen Spiele, die sich heutzutage so schimpfen. Es ist extrem komplex, das Kampfsystem ist enorm taktisch, jeder Stat hat auch wirklich wichtige Auswirkungen, zugleich bietet es eine nie dagewesene Offenheit bei der Char-Entwicklung und die NPCs verhalten sich im Laufe des Spiels interessanter als in jedem RPG, was du aufgezählt hast. Da muss man mit Konsequenzen leben - etwas, was praktisch jedes andere Spiel heutzutage nicht mehr macht. Wenn ein NPC tot ist, ist er eben tut. Jeder NPC hat seinen eigenen rätselhaften Weg durchs Spiel.

Genau, tut ist tut! :D
Stimme komplett zu.
 
unten blighttown kurz vorm 2. bonfire verreckt, weil ich an nem 5 cm hohen versatz hängen geblieben bin.. argh
 
Was meinst du? :) Ich spiel doch Dark Souls obwohl ich net so auf schwere Spiele stehe werd mich durchbeißen und wenn es mir weiter so gefällt hol ich Demon's Souls nach^^

nein, ich meine wir als pyromanten sollten mal zusammenspielen ^^

sofern du nicht die xbox-version hast D:
 
nein, ich meine wir als pyromanten sollten mal zusammenspielen ^^

sofern du nicht die xbox-version hast D:

Hab natürlich die Ps3 Versiobn wie jedes Multigame :)

gibts doch heute gar nicht abgesehen von DS

Das mag schon sein ich rede abe von so Spiele wie Ninja Gaiden 1 und 2 die mir persönlich zu schwer sind aber da find ich Dark Souls besser.

wobei schwer würd ich das spiel auch nicht nennen auch nicht nennen.

Ich bisher auch nicht nur hinterhältig teilweise^^ Wird sich aber noch ändern denk ich :ugly:
 
Also Hydra ist tot, sollte ich jetzt in den Wald oder doch in die Gegend wo die Gegner sind die einen vergiften? (ganz tief unten :v: )
Ich weiß nicht wie die Gebiete heißen sry achte nie drauf :uglylol:
Bin Stufe 34 :ol
 
Also Hydra ist tot, sollte ich jetzt in den Wald oder doch in die Gegend wo die Gegner sind die einen vergiften? (ganz tief unten :v: )
Ich weiß nicht wie die Gebiete heißen sry achte nie drauf :uglylol:
Bin Stufe 34 :ol

hast du bei der den ring benutzt, der die balance verbessert auf wasser oder so geschafft?
 
Zurück
Top Bottom