PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

strecke grad tief in den katakomben und hab ka wie ich da jemals wieder lebend rauskommen soll
die wheel-skelletons sind ja mal endnervig xD
 
strecke grad tief in den katakomben und hab ka wie ich da jemals wieder lebend rauskommen soll
die wheel-skelletons sind ja mal endnervig xD

Ab wann bist du dort lang?

Hab so gut wie alles Tot was so auf dem "normalen" Weg liegt. In die Burg mit den Schlangenkriegern will ich noch nicht und für die Dämonen Ruinen und das Drachental bin ich wohl mit LVL 42 noch zu schlecht ....

keine Ahnung wo ich jetzt weiter mache
 
Was bedeutet eigentlich "Praise the Sun" wenn es als Nachricht am Boden steht? Ist es ohne jedeglicher Bedeutung oder muss man was besonderes machen für Seelen oder sonstiges?
 
Hab heute den 3ten boss besiegt, yeah...wieder im ersten versuch und hatte sogar nur noch 2 mal heilung.

Sag ja bisher kommt mir das Spiel einfacher als Demon Souls vor.
Find es aber bisher auch ne ecke besser. Mal schauen was noch so kommt...die fiesen stellen kommen wohl noch denk ich mal.

Hab heute auch so nen dicken dämon getötet der vor den Finsterwurz garten da ist, hinter dem schmied. Hab später gelessen der wäre ach so stark und man sollte ihm aus dem weg gehen...soso...hab ihn jedenfalls mit lvl 20 gekillt xD
 
gibts doch heute gar nicht abgesehen von DS
Spiel mal die Shooter von CAVE ;)
Ich finde das fast jedes Spiel auf der höchsten Einstellung sehr schwer ist. CoD würde ich z.B. nie im Leben auf Veteran schaffen, habs mal bei WaW versucht und bin nicht weiter als zum 2 Checkpoint gekommen.
 
mein bon fire beim firelink shire is aus. :(

aber blighttown ist gemeistert. :awesome:


ah ja, wurde unten 2 mal invaded.
einmal von dem KI typen und einmal von nem richtigen.
hat mich gekillt die sau. :/


edit: ich glaub ich hab den boss in blight town vergessen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein bon fire beim firelink shire is aus. :(

aber blighttown ist gemeistert. :awesome:


ah ja, wurde unten 2 mal invaded.
einmal von dem KI typen und einmal von nem richtigen.
hat mich gekillt die sau. :/


edit: ich glaub ich hab den boss in blight town vergessen. :ugly:

der boss ist hart viel glück :/
 
sind die gaben die mann am anfang auswählen für den späteren verlauf des spiels wichtig :-?
 
Hab heute den 3ten boss besiegt, yeah...wieder im ersten versuch und hatte sogar nur noch 2 mal heilung.

Sag ja bisher kommt mir das Spiel einfacher als Demon Souls vor.
Find es aber bisher auch ne ecke besser. Mal schauen was noch so kommt...die fiesen stellen kommen wohl noch denk ich mal.

Hab heute auch so nen dicken dämon getötet der vor den Finsterwurz garten da ist, hinter dem schmied. Hab später gelessen der wäre ach so stark und man sollte ihm aus dem weg gehen...soso...hab ihn jedenfalls mit lvl 20 gekillt xD
Wtf !?
Ich bin beim 2ten richtigen Boss jetzt 3x gestorben, da ich keine Geduld habe, werd ich jetzt erstmal Seelen Farmen bis ich LvL 30 bin und lauf dann wieder rein haha

Naja Demon Souls hab ich nie gespielt, deswegen lauf ich als kompletter Newbie durch Dark Souls :X...
 
Ich finde einfach keinen Weg in Blight Town :Fuuu:

Laufe da schon fast ne Stunde rum :(

Entweder durch das Tor beim Händler in den Depths oder durchs Valley of Drakes rennen wo man den Eingang schlecht verfehlen kann (entweder beim Fire Shrine mit dem Aufzug nach unten und dort das Tor mit dem Master Key öffnen oder unten beim Black Knight in Darkroot Basin wo auch das Stamina Shield ist).
 
ok was ich alles erlebt habe:
motte ist tot
halvar oder watever ist tot

nun hab ich mich weiter mit blighttown beschäftigt und herausgefunden, das man doch wie bei demon's souls sich als hollow beschwören lassen kann

dadurch bin ich in blighttown zu der arachne gelangt. ist das wirklich der erste oder nächste boss in blighttown?
kanns ja ned sein? weil die hat gerade die 3er gruppe inkl mir weg gerotzt (sonst hab ich da unten nix tot) :ugly:

achja und dann kam noch einer und hat die welt des typens invadet in der ich war. der wurde in 2 sekunden von flammen umhüllt :v:

me = 8000 seelen plus für sowas :ugly:


das geile is aber, das man keine seelen als hollow verliert, selbst wenn man im coop game stirbt
 
Entweder durch das Tor beim Händler in den Depths oder durchs Valley of Drakes rennen wo man den Eingang schlecht verfehlen kann (entweder beim Fire Shrine mit dem Aufzug nach unten und dort das Tor mit dem Master Key öffnen oder unten beim Black Knight in Darkroot Basin wo auch das Stamina Shield ist).

Also, ich habe den Aufzug genommen , der bringt ja einen zu dieser Ruckel-zuckel Stadt (ich kenne die Namen wirklich nicht sry und so xD ) von da aus kommt man ja in die Nähe von den Drachen, über so ne "Holzbrücke" komme ich dann in Blight Town an. Kurz bevor man die erste Leiter runter nimmt gibts ja nen Schatz. Habe jeden Winkel durchsucht aber nichts gefunden. Bin jetzt in den Katakomben, die Gegend ist echt total gemein. Wie oft man da mit falschen Wegen verarscht wird :rofl3:
Die Skelett-Typen sterbt erst wenn man die Feuermagier umbringt btw :ol:
 
Zurück
Top Bottom