PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

bin SL29 und hab die 3 gestern nacht gemacht. ritter/mage/bandit. aber trotz einnahme des wanderfluchs blieb der ritter in geistform, der magier war nie aetherisch und beim bandit bin ich mir nicht sicher, am anfang war der ein geist, später konnte ich aufloggen. kann sein das ich mit ihm in der nähe einer fackel gekämpft habe und er da sichtbar wurde - meine theorie. hmm.
 
Hydra ist platt und jetzt nerven mich die Gegner im Wald :x
10k Seelen liegen jetzt genau zwischen 10 Gegner rum , voll geil :v:

Drake Sword +2 was geht ? :aehja:
 
hydra down. aber wie verdammt komm ich zur motte?
habe auch probleme mit den (im wald liegenden) riesenrüstungen. die bannen mich immer zulang und hauen mich dann, wenn ich unbeweglich mit diesem magieschwimmring vor ihnen stehe zu klump.

mich würde wie bedlam, auch interessieren obs später noch nen anderen pyro-meister/verkäufer gibt? da ich meinen aggro-pyro-apprentice l e i d e r töten musste :( sigh.

in schandstadt wird man übrigens durch gift-wurfmesser vergiftet.
bei toxinen allerdings helfen hier dann nur die moosbüschel mit blumen.
 
hydra down. aber wie verdammt komm ich zur motte?
habe auch probleme mit den (im wald liegenden) riesenrüstungen. die bannen mich immer zulang und hauen mich dann, wenn ich unbeweglich mit diesem magieschwimmring vor ihnen stehe zu klump.
Renn an den Rittern vorbei, man hat ja Zeit bis die aufgestanden sind. Halte dich links in dem Wald mit den Rittern und geh ganz nach hinten ... am letzten musst du schnell vorbei in den Turm rein. Oben ist der Moonlight Butterfly. Wieso sagen eigentlich alle Motte? Das Ding sieht nicht aus wie ne Motte und heißt auch Butterfly wie Schmetterling. :ugly:

Rechts liegt ne nette Rüstung im Wald ... wieder dasselbe: schnell hin und wieder weg bevor der Ritter daneben aufgestanden ist.

mich würde wie bedlam, auch interessieren obs später noch nen anderen pyro-meister/verkäufer gibt? da ich meinen aggro-pyro-apprentice l e i d e r töten musste :( sigh.
Ich hab zumindest jemanden gefunden, der mir einen anderen Pyromancer Spruch gegeben hat - und Estus kann man dort auch wieder upgraden. Also es ist zumindest nicht ganz aus für Pyromancer wenn der Typ weg ist. :ugly:

Ob ich den ersten Spruch nochmal upgraden kann weiß ich immer noch nicht ... vermutlich wohl eher nicht so wie ich das Spiel einschätze.

in schandstadt wird man übrigens durch gift-wurfmesser vergiftet.
bei toxinen allerdings helfen hier dann nur die moosbüschel mit blumen.
Ja, damit sollte man sich vorher im Wald ordentlich eindecken. Oder beim Female Undead Merchant kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hydra down. aber wie verdammt komm ich zur motte?
habe auch probleme mit den (im wald liegenden) riesenrüstungen. die bannen mich immer zulang und hauen mich dann, wenn ich unbeweglich mit diesem magieschwimmring vor ihnen stehe zu klump.
nochmal zu unserem psn gespräch gester:
du meinst also die riesen typen, die die verlangsamen??

also ich hatte auch als ich langsam war keine probs.
block und langsam hinter sie laufen.
und da hinter kommt dann ja der boss.

hab den boss in den tiefen beim ersten mal gekillt. nun nach blighttown. :awesome:
 
Naja...für mich ist es irgendwie kein typisches Rollenspiel. Ein Spiel, dass nur aus Kämpfen und Leveln besteht.

Schade, dass man in dieses großartige Szenario nicht wirklich viele Interaktionsmöglichkeiten hat, wie zb bei Dragon Age, Baldurs Gate, The Witcher, Morrorwind oder Oblivion. Imo wäre es dann das perfekte Spiel.

So warte ich weiter auf Skyrim und hoffe, dass das mitleveln der Gegner auf der Konsole nicht den Spielspass trübt.
Werde mir erst später die PC Version holen, wenn neuer PC da ist und einige gute Mods draußen sind.
 
Hatte eben meinen ersten Invader, hab ihn aber platt gemacht. Nervig, dass die Typen manchmal in etwas blöden Situationen kommen. Bin jetzt in den Tiefen, bisher ist das mit Lvl 32 aber noch sehr easy. :D BTw, in den Tiefen hab ich mittlerwile3 bis an die 3-4 Rufsymbole gehabt. Ansonsten bisher i mganzen Spiel nur ein Rufsymbol bei denn
beiden Gargoyles
.
 
Hatte eben meinen ersten Invader, hab ihn aber platt gemacht. Nervig, dass die Typen manchmal in etwas blöden Situationen kommen. Bin jetzt in den Tiefen, bisher ist das mit Lvl 32 aber noch sehr easy. :D
war das der Kerl mit der stacheligen Rüstung?
Wenn ja, dann war das ein KI-Invader und die sind meist ziemlich leicht. ;)

Mit lvl 32 dürftest du kaum andere Spieler in der Gegend finden... bist eigentlich viel zu stark. :ugly:
 
Naja...für mich ist es irgendwie kein typisches Rollenspiel. Ein Spiel, dass nur aus Kämpfen und Leveln besteht.
Ähm, das Spiel ist für mich ein besseres RPG alles die meissten anderen Spiele, die sich heutzutage so schimpfen. Es ist extrem komplex, das Kampfsystem ist enorm taktisch, jeder Stat hat auch wirklich wichtige Auswirkungen, zugleich bietet es eine nie dagewesene Offenheit bei der Char-Entwicklung und die NPCs verhalten sich im Laufe des Spiels interessanter als in jedem RPG, was du aufgezählt hast. Da muss man mit Konsequenzen leben - etwas, was praktisch jedes andere Spiel heutzutage nicht mehr macht. Wenn ein NPC tot ist, ist er eben tot. Jeder NPC hat seinen eigenen rätselhaften Weg durchs Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, das Spiel ist für mich ein besseres RPG alles die meissten anderen Spiele, die sich heutzutage so schimpfen. Es ist extrem komplex, das Kampfsystem ist enorm taktisch, jeder Stat hat auch wirklich wichtige Auswirkungen, zugleich bietet es eine nie dagewesene Offenheit bei der Char-Entwicklung und die NPCs verhalten sich im Laufe des Spiels interessanter als in jedem RPG, was du aufgezählt hast. Da muss man mit Konsequenzen leben - etwas, was praktisch jedes andere Spiel heutzutage nicht mehr macht. Wenn ein NPC tot ist, ist er eben tut. Jeder NPC hat seinen eigenen rätselhaften Weg durchs Spiel.

word! :nerd:
 
war das der Kerl mit der stacheligen Rüstung?
Wenn ja, dann war das ein KI-Invader und die sind meist ziemlich leicht. ;)

Mit lvl 32 dürftest du kaum andere Spieler in der Gegend finden... bist eigentlich viel zu stark. :ugly:

Ja, kann gut sein, Kirk hieß der Typ. Naja, gab auch recht wenige Seelen und der Mann hat sich nicht geheilt, war wohl wirklich nur KI. :ugly:
 
Zur Frage mit dem Lehrer für Pyromanten:

Ich habe noch eine Frau in schwarzer Kutte getroffen, die Pyromanten neue Sprüche etc. beibringt. Geht mal im Sumpf von Blight Town vom Leuchtfeuer aus rechts Richtung Aufstieg zum Drachental/Neu Londo, aber nicht hoch, sondern gerade aus Richtung Wand. Wenn ihr euch Richtung Sumpf Mitte wendet, seht ihr dann eine Säule. Dort rennt ihr hin. Jetzt seht ihr in Richtung der 3 Kolosse mit den Steinen etc. - dann seid ihr richtig! Geht um die Säule etwas herum, dort sitzt eine Person, mit der es sich zu reden lohnt, für Pyromamten

Mehr weiß ich bis jetzt auch noch nicht.
Habe noch 3 Locations für gratis Pyro Zauber, falls ihr die noch nicht habt:

Blight Town, hinter dem riesigen Tentakel Vieh an der Wand: Innere Kraft x1
Blight Town Sumpf: Von der Stelle aus, an der die Frau sitzt, weiter gen Norden bis an die Wand, dort entlang gehen und dann hinter einer Säule an einer Leiche: Giftnebel x3
Gemälde in Anor Londo: In der Festung am Boden unten beim Zentraleingang nach rechts raus laufen zu den ganzen stählernen Kisten. Dort ganz rechts unten, hinter einer Steinmauer: Säureflut x3
 
Könnte man bitte Spoiler in Spoiler packen?
Nicht jeder tut es.
 
Zur Frage mit dem Lehrer für Pyromanten:
Leider erscheint die wohl nicht für jeden. Angeblich muss man wohl den ersten Spruch schon sehr stark upgegraded haben mit sie erscheint und man bei ihr weiter upgraden kann.

Ich hab bisher diesen Pyromancer-Spruch gefunden, den du nicht aufgezählt hast:
Kurz nach dem Raum von Queelag ist ein Raum mit einer unsichtbaren Wand. Dahinter findet man den NPC für den Chaos Servant Covenant und man bekommt von ihr nen Lava-Feuerball Spruch. Außerdem kann man dort Humanity opfern ...vermutlich für weitere Sprüche.
 
Leider erscheint die wohl nicht für jeden. Angeblich muss man wohl den ersten Spruch schon sehr stark upgegraded haben mit sie erscheint und man bei ihr weiter upgraden kann.

Ich hab bisher diesen Pyromancer-Spruch gefunden, den du nicht aufgezählt hast:
Kurz nach dem Raum von Queelag ist ein Raum mit einer unsichtbaren Wand. Dahinter findet man den NPC für den Chaos Servant Covenant und man bekommt von ihr nen Lava-Feuerball Spruch. Außerdem kann man dort Humanity opfern ...vermutlich für weitere Sprüche.

Cool, danke!

Ich hab keine Ahnung, welche Konditionen man erfüllen muss, damit die Frau auftaucht. Bei mir war sie da, als ich das erste Mal dort überhaupt hingegangen bin, und ich dachte, dass das normal ist ;) Aber ja, sie ist mit ihrer Geschichte auch auf meine Pyromantie Flamme eingegangen. Meine Flamme ist Level 10. Falls das denn eine Bedingung für das Erscheinen ist und hilft.
 
Zurück
Top Bottom