PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

wenn du im wasser läufst, bist du doch extrem langsam?
hab ne endurance von glaub 18
Ich hab kurz davor nen Ring dafür gefunden:
Die Beschreibung ist irgendwas mit Balance und schwierigen Untergründen wie Sümpfe. Damit verlangsamt dich das Wasser nicht mehr.
Leider weiß ich nicht mehr, wo ich ihn bekommen hab. :ugly:

edit: Glaub der war im Undead Asylum ...also im Tutoriallevel wo man eine Tür anfangs nicht öffnen konnte. Weißt du wie man zurückkommt?

Du sollst auch nicht mit dem Vieh schwimmen gehen. :lol: ;)
Man wird schon auch im knietiefen Wasser deutlich langsamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott dieses Spiel .... 20000 Seelen in Blighttown weg. :ugly:
auch nich wieder bekommen?

hab gestern fast 10k und 2 oder 3 menschlichkeit in den tiefen verloren.
liegen jetzt bei den viechern, die die verfluchen.

will da nacher nochmal hin.
vorher aber etwas farmen und dann brandbomben kaufen.
 
auch nich wieder bekommen?
Nope, da erneuter Tod vor dem Aufsammeln. :ugly:

vorher aber etwas farmen und dann brandbomben kaufen.
Ich kann schon lange keine mehr kaufen weil ich den Undead Merchant aus Versehen schon wieder geschlagen hab. Er ist nicht tot und ich könnte ihn wieder beruhigen durch Absolution kaufen ... würde nur 62000 Seelen kosten. Scheiss auf den! :ugly:
 
lol, du hast ihn einmal gekillt und nach dem neustart nun schon wieder gehauen?

aber gibs die bombe überhaupt bei dem?

wollte dafür eig zu dem händler in der brücke, wo man direkt am anfang durchläuft auf dem weg in die burg.
 
lol, du hast ihn einmal gekillt und nach dem neustart nun schon wieder gehauen?

aber gibs die bombe überhaupt bei dem?

wollte dafür eig zu dem händler in der brücke, wo man direkt am anfang durchläuft auf dem weg in die burg.
Ja, beim ersten Mal dachte ich es ist ein Gegner. Jetzt ist mir mal der Controller aus der Hand gerutscht als ich bei ihm eingekauft hab... dummerweise läuft das Spiel hinter den Menüs weiter. :v:

Bei dem hatte ich mir anfangs paarmal Firebombs geholt. Aber stimmt ... jetzt gibts ja den Typen in dem Kanal. Der verkauft die Dinger auch? Dann ist der Undead Merchant ja jetzt ohnehin unwichtig für mich und ich kann mir die Absolution sparen. :D
 
hab beim einkaufen aber auch schon mal an ihn vorbei gehauen, weil ich das pad abgelegt habe. is etwas dumm gelöst.
 
Ich hab deshalb ständig Schiss wenn ich bei einem Händler stehe... meisstens drehe ich mich hinter den Menüs jetzt auch nochmal um. Nicht dass nochmal was passiert. :ugly:
 
hmm leute nochmal ne frage bezüglich der ganzen rüstungen die hier gepostet wurden und deren fundorte...

ich hab jetzt die beiden glocken geläutet und soweiter, sprich ich bin durch blighttown nun auch durch, wollte mich jetzt mal in den wald wagen und mal schauen was da so abgeht. da aber schon mehrere jetzt gesagt haben das mann dort gute rüssis finden kann wollte ich mal fragen wo?, ich hatte was gelesen von nem wasser fall und ner hydra und solche geschichten :) ich kenne leider nur den weg beim schmied vorbei in den wald kann mir das mal einer erklären bitte?
 
hmm leute nochmal ne frage bezüglich der ganzen rüstungen die hier gepostet wurden und deren fundorte...

ich hab jetzt die beiden glocken geläutet und soweiter, sprich ich bin durch blighttown nun auch durch, wollte mich jetzt mal in den wald wagen und mal schauen was da so abgeht. da aber schon mehrere jetzt gesagt haben das mann dort gute rüssis finden kann wollte ich mal fragen wo?, ich hatte was gelesen von nem wasser fall und ner hydra und solche geschichten :) ich kenne leider nur den weg beim schmied vorbei in den wald kann mir das mal einer erklären bitte?
Erinnerst du dich an den Taurus am Anfang auf den der Burgmauer? In dem Turm, auf dem die zwei Bogenschützen stehen, kann man nach unten ... mit dem selben Schlüssel, der den Weg nach Blighttown aufgemacht hat. Da unten ist auch ein Miniboss drinnen (gibt dir einen super Ring, der dir erlaubt schwere Rüstungen zu tragen) und hinter dem geht die Tür in das Darkwood Basin in dem die Hydra ist. Ich hab das ganze umgedreht gemacht, zuerst die Hydra etc und ich hab Blighttown jetzt erst gefunden.

Man kommt aber auch anders ins Basin. Beim Schmied unten durch in den Darkwood Forest und dann die erste Abzweigung nach rechts nehmen. Dann immer links an der Klippe nach unten. Unten ist auch ein Ritter und ein Bonfire in einer Höhle.
 
Erinnerst du dich an den Taurus am Anfang auf den der Burgmauer? In dem Turm, auf dem die zwei Bogenschützen stehen, kann man nach unten ... mit dem selben Schlüssel, der den Weg nach Blighttown aufgemacht hat. Da unten ist auch ein Miniboss drinnen (gibt dir einen super Ring, der dir erlaubt schwere Rüstungen zu tragen) und hinter dem geht die Tür in das Darkwood Basin in dem die Hydra ist. Ich hab das ganze umgedreht gemacht, zuerst die Hydra etc und ich hab Blighttown jetzt erst gefunden.

Man kommt aber auch anders ins Basin. Beim Schmied unten durch in den Darkwood Forest und dann die erste Abzweigung nach rechts nehmen. Dann immer links an der Klippe nach unten. Unten ist auch ein Ritter und ein Bonfire in einer Höhle.


jo der ritter ist tot und die rüstung da hatte ich schon ;) aber....
da hatte doch jemand von noch einer rüstung gesprochen vom elite knight oder so meine ich mich erinnern zu können bin grad im basin beim bonfire hab also da unten soweit glaub ich alles clear das prob ist nur nach dem bonfire komm ich hier net weiter runter nur durch nen aufzug und der bringt mich runter ins drachental...

ahhh okay hab die hydra gefunden danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm leute nochmal ne frage bezüglich der ganzen rüstungen die hier gepostet wurden und deren fundorte...

ich hab jetzt die beiden glocken geläutet und soweiter, sprich ich bin durch blighttown nun auch durch, wollte mich jetzt mal in den wald wagen und mal schauen was da so abgeht. da aber schon mehrere jetzt gesagt haben das mann dort gute rüssis finden kann wollte ich mal fragen wo?, ich hatte was gelesen von nem wasser fall und ner hydra und solche geschichten :) ich kenne leider nur den weg beim schmied vorbei in den wald kann mir das mal einer erklären bitte?
wenn du beim schmied lang gehst, kannst du ja erstmal das einbeinige vieh plätte.
wenn du es noch nicht hast und lust hast.
im wald dann kanns du nach nen paar metern wieder nach rechts abbiegen und dann ne klippe runter.
da ist ganzen unten eine auf nem kleinen vorsprung wo du drauf springen musst.
gehst du weiter runter ist da nen schwarzer ritter und nen schild.
der ritter sollte für dich kein problem mehr sein.
gleich hinter ritter findest du nen bonfire.
da entlang kanst mit nem aufzug fahren und kommst bei ner brücke raus wo ca ein dutzent drachen hocken.
musst gucken ob du die schon schaffst. ich bin wieder abgehauen.
auf halber höher der brücke ist ne lichtung wo nen paar kristal golems rumlaufen.
die sind nicht zu stark.
hinten im see ist dann ne hydra. sollste du auch schaffen können, wenn du blighttown schon durch hast.
afaik liegt da ne rüstung in dem see.

ne andere ist wenn du am anfang des waldes geradeaus gehst.
da kommt nach kurzer zeit ne tür mit nem siegel
ne nachricht daneben sollte dir nen hinweis auf nen verstecktes bonfire geben.
da dann durch ne gasse kommst wieder zu ner lichtung wo nen paar gras-typen und riesen ritter rumlaufen.
die ritter sind easy. nur ihre verlangsamungs zauber nervt etwas.
und da liegt die elite rüstung. aber du hast bestimmt schon bessere.
da kannst dann auch noch gleich in der ecke hinten den turm hoch gehen und nen boss machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du beim schmied lang gehst, kannst du ja erstmal das einbeinige vieh plätte.
wenn du es noch nicht hast und lust hast.
im wald dann kanns du nach nen paar metern wieder nach rechts abbiegen und dann ne klippe runter.
da ist ganzen unten eine auf nem kleinen vorsprung wo du drauf springen musst.
gehst du weiter runter ist da nen schwarzer ritter und nen schild.
der ritter sollte für dich kein problem mehr sein.
gleich hinter ritter findest du nen bonfire.
da entlang kanst mit nem aufzug fahren und kommst bei ner brücke raus wo ca ein dutzent drachen hocken.
musst gucken ob du die schon schaffst. ich bin wieder abgehauen.
auf halber höher der brücke ist ne lichtung wo nen paar kristal golems rumlaufen.
die sind nicht zu stark.
hinten im see ist dann ne hydra. sollste du auch schaffen können, wenn du blighttown schon durch hast.
afaik liegt da ne rüstung in dem see.

ne andere ist wenn du am anfang des waldes geradeaus gehst.
da kommt nach kurzer zeit ne tür mit nem siegel
ne nachricht daneben sollte dir nen hinweis auf nen verstecktes bonfire geben.
da dann durch ne gasse kommst wieder zu ner lichtung wo nen paar gras-typen und riesen ritter rumlaufen.
die ritter sind easy. nur ihre verlangsamungs zauber nervt etwas.
da kannst dann auch noch gleich in der ecke hinten den turm hoch gehen und nen boss machen.


okay danke schön werd das mal in angriff nehmen ;)
 
Hab die Schmetterlingtusse getötet (war doch nicht so schwierig wie gedacht), habe nen Schlüssel bekommen weiß aber trotzdem grad nicht wohin es geht :ugly: .

Ach ja wie kann man den scheiß roten Drachen töten? Habs heute mit ca 100 Pfeilen versucht danach hatte ich keine Lust mehr :v:
 
dann ist die elite rüstung sowieso nichts für dich. ;)
Mit Havels Ring bin ich auch mit schweren Rüstungen noch ziemlich schnell unterwegs. Ich kombiniere auch verschiedene Rüstungsteile immer so, dass ich unter 50% equip load bin. Komischerweise sind die Handschuhe der Lederrüstung z.b. sogar besser als alle Handschuhe der besseren Rüstungen usw.
 
Mit Havels Ring bin ich auch mit schweren Rüstungen noch ziemlich schnell unterwegs. Ich kombiniere auch verschiedene Rüstungsteile immer so, dass ich unter 50% equip load bin. Komischerweise sind die Handschuhe der Lederrüstung z.b. sogar besser als alle Handschuhe der besseren Rüstungen usw.
ja das mit dem handschuh fiel mir auch auf.

hab ich den ring?
mal gucken.


hat schon wer was von dem covenant zeug gemacht?
wie genau funktioniert das?
 
Hab die Schmetterlingtusse getötet (war doch nicht so schwierig wie gedacht), habe nen Schlüssel bekommen weiß aber trotzdem grad nicht wohin es geht :ugly: .

Ach ja wie kann man den scheiß roten Drachen töten? Habs heute mit ca 100 Pfeilen versucht danach hatte ich keine Lust mehr :v:
Die beiden Türme oben bei den Zinnen mit dem Taurus haben verschlossene Türen. Beim Turm wo der Solaire Typ steht gehts über die Depths tnach Blighttown, beim anderen Turm ins Darkwood Basin.

Den Drachen lass lieber erstmal sein. Der tut doch nix wenn man ihn dort in Ruhe lässt. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom