BOOBA92i
L15: Wise
- Seit
- 2 Jun 2008
nix besonderes , aber dafür rockt das drachenschwert :grin2:hast dir die axt von den viechern geholt?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nix besonderes , aber dafür rockt das drachenschwert :grin2:hast dir die axt von den viechern geholt?![]()
Ich hab noch gar keine Waffe von keinem (Mini)Boss bekommen
Ach ja , was sollte ich am besten mit 3mal Menschlichkeit anstellen?![]()
du kannst sie jetzt schon holen!
durchgang beim schmied
entweder aufsparen oder an einem unentfachten bonfire nutzen würde ich sagen.
@akuma
hast du schon dieses drachenschwert? damit gings ganz gut bei mir.
game wird immer besser, vorhin nachm Boss nen Geheimgang gefunden den ich wohl ohne rote Nachricht 100% übersehen hätte und was dann da drin ist, einfach faszinierend irgendwie.
selten soviel spaß gehabt, klares Goty bisher da können auch Gears und Deus Ex kacken gehen![]()
du kannst sie jetzt schon holen!
durchgang beim schmied
entweder aufsparen oder an einem unentfachten bonfire nutzen würde ich sagen.
hach ja, 10.000 seelen in der tasche und schon nen mega langen weg volle harter gegner hinter einem.
aber bloss nicht eben umdrehen und erstmal wieder zum feuer gehen um die seele zu sichern.
nee, weiter gehen bis man in nen loch fällt und dort unter dann verflucht wird..
Was in deiner Wohnung hast du zerstört?
Wer das Spiel übrigens im easy mode spielen will, sollte mal nach dem
googlen.Drake Sword
Na bei meinem ersten Char gab's einen Bug und der Drache ist durch den Boden gefallen. Es gab dann zwar die Seelen aber nicht das Item.und mit dem schwert spielen wir glaub ich alle schon.![]()
und mit dem schwert spielen wir glaub ich alle schon.![]()
Bin Lvl 25 und versuche grad
im Wald die "Fee" zu töten.............
DS finde ich besser als erwartet![]()