PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

die lanze vom mini-boss kurz vorm wald rockt die hütte weg für mich.

habt ihr die auch?

Ich hab noch gar keine Waffe von keinem (Mini)Boss bekommen :x
Ach ja , was sollte ich am besten mit 3mal Menschlichkeit anstellen? :hmm:

die lanze hat er bei mir gedroppt, ich dachte das wäre bei allen so?!

@akuma

hast du schon dieses drachenschwert? damit gings ganz gut bei mir.

bei mir wurden schon öfter was nicht gedropped was andere bekommen haben.

hat wohl was mit der stufe deiner mennschlichkeit zu tun.

ich dussel hab wieder 2 mennschlickeit bei den gargoyls liegen lassen.
1. hin, axt bekommen, aber gestorben.
2. mal hin es einfach nicht geschafft mein zeug auf zu heben und wieder gestorben.
3. mal hin und ohne heilen kalt gemacht. O_o

bei den malen davor hab ich es einfach nicht hinbekommen sie zu treffen..

game wird immer besser, vorhin nachm Boss nen Geheimgang gefunden den ich wohl ohne rote Nachricht 100% übersehen hätte und was dann da drin ist, einfach faszinierend irgendwie.
selten soviel spaß gehabt, klares Goty bisher da können auch Gears und Deus Ex kacken gehen :goodwork:

@akuma

hast du schon dieses drachenschwert? damit gings ganz gut bei mir.

Hab bis jetzt 2mal versucht den Drachen zu killen, der stampft mich aber immer weg :cry2:
Keine Ahnung was ich gegen den machen soll, habs mit Pfeil und Bogen versucht hat aber auch nicht geklappt :hmm:

edit: Habe vorhin den Kellerschlüssel benutzt und versuche halt grad das Monster zu killen

game wird immer besser, vorhin nachm Boss nen Geheimgang gefunden den ich wohl ohne rote Nachricht 100% übersehen hätte und was dann da drin ist, einfach faszinierend irgendwie.
selten soviel spaß gehabt, klares Goty bisher da können auch Gears und Deus Ex kacken gehen :goodwork:

leider sind 90% der nachrichten dumme "great view" oder "praise the sun" usw.

du kannst sie jetzt schon holen! :scan:

durchgang beim schmied

entweder aufsparen oder an einem unentfachten bonfire nutzen würde ich sagen.
Von welchem Miniboss redet ihr? Von dem Elektroding unten beim Schmied? Da renn ich immer vorbei. :ugly:

Und was meinst du mit an einem unentfachten Bonfire benutzen?

Und wo ist eigentlich Blighttown? Bei den Skeletten unten durch? Die Drecksviecher fallen zwar inzwischen schnell um aber stehen immer wieder auf. :ugly: :ugly:

hach ja, 10.000 seelen in der tasche und schon nen mega langen weg volle harter gegner hinter einem.
aber bloss nicht eben umdrehen und erstmal wieder zum feuer gehen um die seele zu sichern.
nee, weiter gehen bis man in nen loch fällt und dort unter dann verflucht wird..

hach ja, 10.000 seelen in der tasche und schon nen mega langen weg volle harter gegner hinter einem.
aber bloss nicht eben umdrehen und erstmal wieder zum feuer gehen um die seele zu sichern.
nee, weiter gehen bis man in nen loch fällt und dort unter dann verflucht wird..
:awesome:
Was in deiner Wohnung hast du zerstört?

Wer das Spiel übrigens im easy mode spielen will, sollte mal nach dem
Drake Sword
googlen.

und mit dem schwert spielen wir glaub ich alle schon. xD
Na bei meinem ersten Char gab's einen Bug und der Drache ist durch den Boden gefallen. Es gab dann zwar die Seelen aber nicht das Item.
Den Char hab ich aber etwas verskillt und noch dazu find' ich Zauberer doch etwas langweilig. Also neu angefangen... hooray und so ;)

wie ich gerade in nem video gesehen habe, bin ich an nem bonfire vorbei gelaufen und dann halt nen stück weiter in das lochgefallen und verflucht worden.

naja, morgen abend nochmal in ruhe.
die 10000 seele und 2 mennschlichkeit will ich unbedingt wieder haben.

Zurück
Top Bottom