Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin Lvl 25 und versuche grad
im Wald die "Fee" zu töten.............
DS finde ich besser als erwartet![]()
Nöund mit dem schwert spielen wir glaub ich alle schon.![]()
und mit dem schwert spielen wir glaub ich alle schon.
So ich kaufs mir heute auch werd ich sicher bereuen aber es muss her bin echt heiß drauf auch wenn ich total sucken werde.
Welche Klasse kann man mir empfehlen, hab nie Demon Souls gespielt.
Gute Entscheidung!
Klassen sind eigentlich relativ egal, leider und mal wieder. Ganz ausgewogen erscheinen mir Kleriker und Pyromant, für Beginner![]()
Den Moonlight Butterfly im Wald ... wo die nette ruhige Musik läuft?
Der ist doch einfach ... erster Versuch! Und ich hatte nichtmal den NPC dabei.![]()
Oh Mann, und gestern tatsächlich noch den Capra Demon und den Weg nach Blighttown gefunden. Wer kann denn ahnen, dass der Basement Key auch noch für eine zweite Tür in einem anderen Turm ist? Dieses Spiel macht mich fertig. Wo ich vorher rumgelaufen bin ... fucking Hydra im Basin getötet, in irgendwelchen Wäldern dahinter von rollenden Wildschweinratten abgemetzelt worden etc etc...
Naja, dafür bin ich durch den Capra Demon mit meinem überlevelten 30er char mit Zweihänder und Eastern-Rüstung (besser als Elite-Knight-Rüstung) praktisch einfach durchgelaufen.
Und Drake Sword sagt ihr? Ich will nicht in Guides gucken und hoffe nur, dass ich es noch nicht verpasst habe.
Nö
Ich garantiert nicht weil es
1. viel zu teure Rep kosten hat
2. schwächer als mein neues Schwert ist (weil weniger schnell)
3. es dafür sicher noch einen nützlicheren Zweck wie bei Demon's Souls gibt (dieser riesen Rochen), statt lowbob Zombies damit zu killen
btw im Wald für diesen Boss da
muss man durch diesen Teil wo soviele Golems sind für die Fee?
und noch was zum Waldbasin:
wie killt man am besten diese Hydra?
Du musst deine Menschlichkeit erhöhen.gibs eig was um seine resistenz gegen flüche zu erhöhen?
kein bock da unten gleich wieder verflucht zu werden und dann ja auch zu sterben.
wow, wo hast dir her?Du musst deine Menschlichkeit erhöhen.
Ich lauf derzeit mit 11 Menschlichkeit herum und hab eine Resistenz gegen Flüche von über 100.
Also die Eastern Rüstung ...okay wo findet ihr immer diese uber-elite-rüstungen? ich finde nur immer blöde leder-kleidung und ninja outfits.
Ich heb mir die Guides auch für den zweiten Durchgang auf. Beim ersten will ich das Spiel alleine bezwingen.Lustig wie sich alle youtube-Videos reinziehen oder den Guide auswendig lernen! Geht euch da nicht der Spielspaß flöten?![]()
und wie killst du dieses vieh in dem tümpel?
sollte glaub klar sein welches ich meine![]()