PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Da die Frage aufkam: Im DLC kann man ganz gut Menschlichkeit farmen, diese Geisterwesen geben recht viele davon ab. Aber soweit ist miperco noch nicht.

Gerade frage ich mich wieder, ob ich was falsch gemacht habe. Gerade Finstersonne Wendelin bekämpft, danach hat mich die Tussi beim Bonfire von Anor Londo angegriffen. Hat zwar ne Seele für die Flakons ausgespuckt, hat sich aber nicht richtig angefühlt...

Gerade frage ich mich wieder, ob ich was falsch gemacht habe. Gerade Finstersonne Wendelin bekämpft, danach hat mich die Tussi beim Bonfire von Anor Londo angegriffen. Hat zwar ne Seele für die Flakons ausgespuckt, hat sich aber nicht richtig angefühlt...
Sie ist halt pissed, weil du den Boss erlegt hast. Das nervigere ist allerdings: Du kannst das Leuchtfeuer nicht mehr benutzen. Dorthin teleportieren geht, sonst aber nichts.

und die Soundqualität ist unter aller Sau
Das hab ich schon oft gehört, kann ich allerdings nicht bestätigen. Könnte evtl. so gewesen sein und ist inzwischen gepatcht. Keine Ahnung, es klingt jedenfalls genau so wie ich es von der PS3 kannte.

Das Framepacing ist der Engine geschuldet nicht so toll, aber das ist bei der 60fps Variante auch nicht anders. Da gibts das genau so.

Alles in allem ist der Switch-Port hervorragend und heute definitiv die beste Möglichkeit das Spiel zu genießen - natürlich im HH-Modus oder noch besser auf der Lite.

Zuletzt bearbeitet:
Also neben der komischen Tussi in Anor Londo, war es ein produktiver Souls Tag. Hab Siegmeyer wieder in Schandstadt gefunden, durch Bodenmarkierungen dann die Leere und den Aschesee entdeckt, die Hydra dort erledigt. Dann in den Untiefen so nen krassen Feuerdämon erledigt und gemerkt, dass sich da unten noch mehr Ziegendämonen tummeln xD

Flakon ist jetzt +4. Was ist das Maximum?

Das hab ich schon oft gehört, kann ich allerdings nicht bestätigen. Könnte evtl. so gewesen sein und ist inzwischen gepatcht. Keine Ahnung, es klingt jedenfalls genau so wie ich es von der PS3 kannte.

Das Framepacing ist der Engine geschuldet nicht so toll, aber das ist bei der 60fps Variante auch nicht anders. Da gibts das genau so.

Alles in allem ist der Switch-Port hervorragend und heute definitiv die beste Möglichkeit das Spiel zu genießen - natürlich im HH-Modus oder noch besser auf der Lite.

Sound wurde leider nie gepatcht. Damit hätte From Software ja quausi zugeben müssen, dass man den Sound absichtlich komprimiert hat um eine 4gb Cartridge zu nutzen. Die Community auf gbaTemp hat aber einen entsprechenden Patch rausgebracht, der auf Konsolen mit CFW installiert werden kann.

Sound wurde leider nie gepatcht. Damit hätte From Software ja quausi zugeben müssen, dass man den Sound absichtlich komprimiert hat um eine 4gb Cartridge zu nutzen. Die Community auf gbaTemp hat aber einen entsprechenden Patch rausgebracht, der auf Konsolen mit CFW installiert werden kann.

Die "Probleme" können nicht so schlimm gewesen sein. Wie gesagt, ist mir nicht negativ aufgefallen.

dann würde ich mir mal gedanken machen.
du bist ja schlimmer als leute die den unterschied zwischen 30 und 60 fps nicht sehen

"nicht schlimm", aber dennoch wurde ein patch rausgebracht :kruemel:

Glaubst Du ernsthaft man hört da einen Unterschied über den Lautsprecher der Lite?

Wer wegen dezent komprimiertem Sound auf einem Handheld so ein Fass auf macht, dem ist echt nicht mehr zu helfen :coolface:

Hier ist außerdem kein War, sondern es geht um Dark Souls und das läuft und spielt sich sehr viel besser auf der Switch als das Original, ob du es nun wahr haben willst oder nicht :kruemel:

nein

Also den Feuer-Dämon fand ich tausendmal nerviger, als den Tausendfüßer...bin jetzt im Verlorenen Izalith.

Vorhin ist mir wieder was dummes passiert...habe die Eid-Chaos Spinnentussi gehauen und die ist gleich drauf gegangen :ugly: Zwar noch ne Feuerhüterinnen-Seele, aber das war bestimmt auch nicht nice für mein Karma.

Vorhin ist mir wieder was dummes passiert...habe die Eid-Chaos Spinnentussi gehauen und die ist gleich drauf gegangen :ugly: Zwar noch ne Feuerhüterinnen-Seele, aber das war bestimmt auch nicht nice für mein Karma.

führt das nicht dazu, dass dann auch das bonfire für fast travel an der Stelle nicht mehr vefügbar ist? Viel Spaß bei den Fußmärschen :coolface:

Zurück
Top Bottom