Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also den Feuer-Dämon fand ich tausendmal nerviger, als den Tausendfüßer...bin jetzt im Verlorenen Izalith.
Ganz dünnes "Eis"Warst Du schon zurück im Asyl der Untoten? Wenn dir der Feuer-Dämon gefallen hat, wirst Du da auch deinen Spaß haben
Warst Du schon zurück im Asyl der Untoten? Wenn dir der Feuer-Dämon gefallen hat, wirst Du da auch deinen Spaß haben
Bed of Chaos ist das bescheuertste am gesamten Spiel, ja.Aye Caramba...das Chaoswesen hatte jetzt aber echt Null mit Skill zu tun, oder? Bin einfach nur stumpf in eine Richtung und habe gehofft, von nix getroffen oder in ein Loch geschubst zu werden. Die letzten Versuche bin ich nur noch vom Bonfire hingerannt und habe alles andere ignoriert, nervig. Aber okay, am Ende auch sie gelegt
Bed of Chaos ist das bescheuertste am gesamten Spiel, ja.
@miperco Machst du alle Bosse alleine oder hast du auch mal den Koop, aus Frustration oder sogar bewusst, genutzt?
Ich hab erst ziemlich spät gecheckt, dass man menschlich sein muss, um jemand als Unterstützung zu beschwören. "Echte" Leute bislang noch gar nicht und bei Queelag diese KI, die mich vorher invaded hat. Ansonsten alles alleine. Hab mir im Nachgang zu den Bossen Videos angeschaut und die gehen wirklich easy, wenn man Unterstützung hat.
Bei Ornstein und Smough hätte ich mich aber längst nicht so geil gefühlt, wenn ich Solaire gerufen hätte, deutlich belohnender.
Der einzige Boss, den ich in der gesamten Souls-Reihe mit Hilfe in Form eines Summon-NPC gemacht habe, war das Miezi im Frozen Eleum Loyce DLC von DaS II.Ornstein und Smough war tatsächlich der einzige Boss, wo ich das Gefühl hatte Hilfe zu brauchen Und bei Bloodborne einige Chalice Dungeons mit nem Freund zusammen gezockt, die sind aber optional Meiner Meinung nach ist der passive Multiplayer sowas wie der Zugänglichkeitsmodus in Dark Souls, sodass alle das Game tatsächlich zocken können. Aber die Puristen spielen eigentlich echt meist solo. Finde nur, dass man Leute nicht verurteilen sollte, die es anders zocken. Die haben ja dann noch Sekiro, wo das alles nicht mehr geht (und wo ich mal weiter spielen muss, einziges From Game, was ich noch nicht durch habe ).
Brauch ich ein Item, was ich noch nicht habe? Help.
Neu Londo war mir das beste Gebiet von DS 1.Neu Londo ist so ein richtiges scheiß Gebiet. Quasi das Gelsenkirchen von Dark Souls
Geiler Boss? What?!Neu Londo war mir das beste Gebiet von DS 1.
Vertikalität, Horror, gute Lore, geiler Boss, sehr gute Abkürzungen. Alles fantastisch.
Die 4 Könige, ja.Geiler Boss? What?!
Genau das ist das Problem an dem Kampf. Da gibt es keine Taktik. Es sei denn, so schnell wie möglich so viel wie möglich dmg machen ist eine TaktikDie 4 Könige, ja.
War bei meinem ersten Durchspielen echt ein Magic Moment damals. Kaum zu besiegen, immer und immer wieder versucht und dann zum Schluss Harvels Rüstungsset angezogen und mich wie ein Panzer gefühlt. Mit meiner stärksten Waffe reingerannt und jeder Schlag ging daneben weil zu langsam aber wenigstens weniger Energie verloren.
Dann, ein einzelner Schlag der dem König richtig, richtig weh tat und eine Menge Schaden machte.
Ich fühlte mich wie Rocky zu seinen besten Zeiten.