PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

what? Teil 3 war schon auch sehr verzweigt. DS2 war schlauchig.

Nope. Der dritte war mit Abstand der linearste. Bei 1 und 2 konntest mehrfach aussuchen in welcher Reihenfolge du welches Gebiet machst. Bei 3 gab's dann aber immer nur eine Abzweigung die dann in einer Sackgasse endet und man dann zum mainpath zurück muss.

Nope. Der dritte war mit Abstand der linearste. Bei 1 und 2 konntest mehrfach aussuchen in welcher Reihenfolge du welches Gebiet machst. Bei 3 gab's dann aber immer nur eine Abzweigung die dann in einer Sackgasse endet und man dann zum mainpath zurück muss.

hä? Also es gab viele optionale Bosse und Areale. Bei DS2 gabs eigentlich nur das Dorf und die verschiedenen Wege. Fand DS2 echt am linearsten.
Aber wie dem auch mit Dark Souls 3 hatte ich trotzdem ne Menge Spass.

Habe bisher nur Teil 1 und 2 gespielt. Fand beide Klasse und hatte viel Spass. Teil 2 sollte ich dann irgendwann Mal spielen. Remaster von Teil 1 steht aber an erster Stelle.

Habe bisher nur Teil 1 und 2 gespielt. Fand beide Klasse und hatte viel Spass. Teil 2 sollte ich dann irgendwann Mal spielen. Remaster von Teil 1 steht aber an erster Stelle.

Teil 2 hab ich in diesem Drachenhort abgebrochen, für mich das schwächste Soulsborne Spiel. Zwar kein schlechtes Spiel, aber es konnte mich einfach nicht so packen wie Teil 1 und 3.

Hab ich ewig gebraucht, um den Aufgang in der Kathedrale da zu finden :ugly:

Der Weg über die Balken hat dann nochmal länger gedauert. Jetzt den Übergang geschafft, alle Assassinen in der Kathedrale sowie die zwei Gargoyles gelegt. Drecksviecher.

hä? Also es gab viele optionale Bosse und Areale. Bei DS2 gabs eigentlich nur das Dorf und die verschiedenen Wege. Fand DS2 echt am linearsten.
Aber wie dem auch mit Dark Souls 3 hatte ich trotzdem ne Menge Spass.
Ich fand den zweiten auch am linearsten. Den dritten habe ich wieder besser in Erinnerung. Keine Ahnung, vielleicht täusche ich mich auch. Oh man, irgendwie bekomme ich jetzt wieder Lust auf den dritten, obwohl ich gerade einen neuen run bei DS2 gestartet habe. Bräuchte eigentlich einen Monat Urlaub, würde dann alle Teile noch mal durchzocken :love:

Ornstein und Smough....einen hab ich gelegt, der andere hatte nur noch wenig Energie. Ging eher auf den schnelleren, aber der Fettsack verleibt sich ja dann die Blitzfähigkeit des anderen ein...fuck.

Btw. kann man irgendwo Menschlichkeit farmen? Hab gerade keine mehr :(

Ornstein und Smough....einen hab ich gelegt, der andere hatte nur noch wenig Energie. Ging eher auf den schnelleren, aber der Fettsack verleibt sich ja dann die Blitzfähigkeit des anderen ein...fuck.

Btw. kann man irgendwo Menschlichkeit farmen? Hab gerade keine mehr :(

DARKWraiths und Ratten droppen die, denke bei den DARKWraiths warste noch nicht, aber da ist die Droprate sowieso schlechter als bei den Ratten.
Die Alte hinter den Gittern beider Abkürzung zur Unterdtadt hat glaub ich auch paar zum verkaufen 8)
Oh zu langsam, aber es stimmt was er schreibt

Nochmal danke. Insgesamt bin ich (denke ich) gut ausgerüstet. Hab das Schwert des Grabesfürsten auf Stufe 3 und hau damit nun ordentlich rein. Gleichzeitig habe ich meine Rüstungsteile auf Stufe 6 oder 7 verbessert.

Wofür Menschlichkeit? Versuchst du Ornstein und Smaugh etwa mit Hilfe zu erledigen? ?

Hä? Ne, brauch doch Menschlichkeit, um meine Flakonanzahl an den Leuchtfeuern zu erhöhen? Da krieg ich gerade nur 10, möchte aber 20.

Zurück
Top Bottom