PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Gut, bin jetzt bei der Festung und verfluche das Areal schon wieder. Keine Ahnung, wo ich hin muss. Plötzlich sind da Schlangenviecher im Rücken und Ende, dann wird man noch beschossen, ganz toll.

Gut, bin jetzt bei der Festung und verfluche das Areal schon wieder. Keine Ahnung, wo ich hin muss. Plötzlich sind da Schlangenviecher im Rücken und Ende, dann wird man noch beschossen, ganz toll.

jepp nach oben. Und auf die rollenden Steine aufpassen :coolface:
Danach gehst dann aber zu der schönsten Location im Spiel :banderas:

PS: hab das oben genannte "Sens Funhouse" Mit Seath verwechselt :awesome:

Denn da kommst du noch hin...und da wünsche ich dir jetzt schon viel Spass mit :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse xD nachdem ich bei der Festung nicht weiter kam, hab ich mir halt nochmal den Friedhof angeguckt und dabei die Katakomben entdeckt...diese scheiß Räder, dieser scheiß Ritter, der dich überrascht, diese drecks Necromancer, die Skelette, die dich in die Untiefen stürzen. Hab mich aus Spaß in den Sarg gelegt und noch einen Eid bei so nem Grab geleistet. Mehr ging da nicht?

Also das Spiel liebe ich für die Pfade, die man so entdeckt und die ganzen Geheimnisse.

Dafür Feuerbreitschwert Level 5 und der Boss war dagegen mal ein Witz und jetzt 20 Flakons. Vielleicht geht die Festung nun etwas leichter.

Diese Pfade heben Teil 1 sehr von Teil 3 ab. So geil Teil 3 auch von den Kämpfen war, Teil 1 hatte die beste Metroid-Like Welt. Teil 1 könnte ich 200x spielen. Bei Teil 3 habe ich nach dem zweiten Run das Interesse verloren, weil zu schlauchig

Wenn ich gestorben bin und das Spiel beende. Sind meine Seelen dann beim nächsten Mal noch da? Frag für einen Eisengolem-Freund :coolface:

Zurück
Top Bottom