• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

also ich fand ja die Dark Souls 3 Bosse im Schnitt härter als die DS 1 Bosse. Ornstein und Smaug waren im ersten Run noch recht hart, aber so wirklich "schwierig" fand ich dann erst wieder die DLC Bosse. Wenn ich da noch an die Abyss Watcher, Gael, Midir, Friede und dem verfickten Nameless King denke xD

Wobei ja der Giant Dad Build auch im Singleplayer recht overpowered ist. Fast Roll mit ner Riesenrüstung und schön mit dem Chaos Zweihander alles wegfetzen :banderas:

Ach zum Ranking:
DS3>DS1>>>>DS2.

Fand einfach die Location bei DS3 am schönsten und die Bosse am besten.

Wohin? Hab vorhin das erste Bonfire von Schandstadt erreicht und kotz schon ab wegen den Giftkack.
Ja mach erst mal den Ort fertig, ist auch wichtig für die Mainquest.

Bin aber auch gespannt ob du die zahlreichen Geheimnisse von alleine finden wirst.

Nur gucken, wer schon alles kennt:

Wenn man unten in Blighttown in diesem riesigen Baum die Wand weghaut, den Schatz einsammelt und dahinter ebenfalls die Wand weghaut und ein komplett neues Areal entdeckt :banderas: Oh man ich liebe dieses Spiel einfach :love:

Bin nochmal zurück zum Schmied und hab mir die ganzen Sets noch gegönnt. Jetzt kann ich an jedem Bonfire meine Sachen reparieren oder verstärken, richtig?

Den Weg zurück sogar knapp zwei Stufen gefarmt xD

Nachdem ich jetzt immer erst mal Paper Mario gespielt habe, hab ich vorhins auch mit Dark Souls auf der Lite weitergemacht und mal fix Seth den Schuppenlosen erschlagen. Ich glaub Mario muss jetzt erst mal warten bis ich durch bin.

Hab es jetzt bis nach ganz unten an das Bonfire geschafft. Bei den Feuerspinnen Viechern kann ich mir schon denken, was da für ein Boss auf mich lauert...schon gar keinen bock drauf xD

Das war bei mir damals die Stelle, an der mich das Spiel beinahe zum Aufgeben gebracht hat. Bin mal gespannt wie du klar kommst. Hängt an der Stelle viel davon ab, was zu für Gear hast und wie es gelevelt ist (bei mir damals gar nicht, weil ich das mit dem Schmied nicht gecheckt hab)

Ach, wenn die Gift Schützen weg sind, ist Schandstadt inzwischen echt pillepalle. Ich hatte das damals auf der PS3 mit 10-15 FPS gespielt, da war das noch eine ganz spezielle Herausforderung :coolface:

Schandstadt ging, aber den Sumpf hab ich gehasst und beim Boss wäre dann fast Schluss gewesen

Das kleine Gebiet unter Schandstadt.
Da ist man endlich durch Schandstadt durch, nur um in einem Sumpf Ohne richtigen Ausgang zu landen und man hat nur noch einen Boss vor sich, der einen fertig macht. Ach, und natürlich ist ÜBERALL Gift. Und diese fliegenden Insekten gingen mir auf die Nerven.

Moskitos, Gift und alles da unten ist einfach kacke. Die blöde Tussi hab ich nach dem dritten Versuch und mit dem letzten Zipfel an Energie legen können. Die war echt fies...

Da unten bin ich einer weiteren von der Sorte begegnet. Hab da einen neuen Eid geleistet. Macht das was, wenn ich den jetzt mache?

Konnte mit der auch gar nicht reden, außer Menschlichkeit zu schenken?

Moskitos, Gift und alles da unten ist einfach kacke. Die blöde Tussi hab ich nach dem dritten Versuch und mit dem letzten Zipfel an Energie legen können. Die war echt fies...

Da unten bin ich einer weiteren von der Sorte begegnet. Hab da einen neuen Eid geleistet. Macht das was, wenn ich den jetzt mache?

Konnte mit der auch gar nicht reden, außer Menschlichkeit zu schenken?
Wenn ich mich nicht irre, gibt es einen Ring damit versteht was sie sagt.

Zurück
Top Bottom