PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ja, das Ende hat mich damals auch ziemlich ratlos zurück gelassen. Aber jetzt ist Zeit sich diverse Fan Theorien im Netz durchzulesen.

Ende war dann doch ziemlich kurz und abrupt?
Um es dir etwas einfacher zu machen. ;)
Um den zusätzlichen Content zu betreten müsst ihr ins Darkroot Basin wo ihr die Hydra besiegt haben solltet, ansonsten besiegt sie jetzt oder zu einem anderen Zeitpunkt. Haltet euch im See ganz links (Rusted Iron Ring hilft) bis ihr in eine Sackgasse kommt. Beendet nun das Spiel und ladet neu. Jetzt sollte hier ein goldener Crystal Golem sein den ihr besiegen müsst. Anschließend sprecht ihr mit dem NPC und antwortet auf alles mit "Ja". Nun müsst ihr aus den Dukes Archives direkt nach dem ersten Bonfire von einem weiteren goldenen Crystal Golem das "Broken Pendant" holen. Jetzt geht ihr wieder zum Darkroot Basin in die Sackgasse, dort findet ihr eine Art schwarzen Nebel. Berührt ihr diesen werdet ihr von einer Hand in die Vergangenheit gezogen. Direkt zu Anfang wartet ein Boss den ihr töten müsst um in die eigentlichen neuen Gebiete zu kommen.

Gwyn erledigt, hab das Leuchtfeuer entzündet. Ende war dann doch ziemlich kurz und abrupt?
Jetzt unbedingt den DLC machen. Mit Artorias wartet auch ein sehr cooler Boss auf dich.
Fun Fact: Der Typ ist eigentlich rechtshänder, aber da sein rechter Arm gebrochen ist kämpft er mit dem linken. Das heißt er kämpft mit seinem „schwachen“ Arm und rasiert trotzdem :banderas:

Würde auch zuerst das Add-On von Teil 1 zocken, danach Teil 2 mit den Add-Ons und erst dann zu Teil 3 übergehen ... :)

Mag mir jemand mal kurz erklären, wie ein SL1 char funzt? Wichtig ist ja eigentlich nur, dass man gute/geschmiedete Waffen hat, oder? Aber kann man dann nicht nur Schrott tragen, weil man die Anforderungen der Waffen gar nicht erfüllt? Ist dadurch ein STR SL1 char leichter zu spielen, weil man einen Bonus auf STR bekommt, wenn man eine Waffe 2H führt? 🤔

Mag mir jemand mal kurz erklären, wie ein SL1 char funzt? Wichtig ist ja eigentlich nur, dass man gute/geschmiedete Waffen hat, oder? Aber kann man dann nicht nur Schrott tragen, weil man die Anforderungen der Waffen gar nicht erfüllt? Ist dadurch ein STR SL1 char leichter zu spielen, weil man einen Bonus auf STR bekommt, wenn man eine Waffe 2H führt? 🤔
Jop, aber SL1 ist trotzdem ne harte Nuss.

Generell sind Black Knight Halbert und Black Knight Greataxe total OP.

Zusammen mit dem Clever Rat‘s Ring für mehr Damage bei weniger als 30% HP und man kann die meisten Bosse mit 3-4 doppelhändigen Schlägen im wahrsten Sinne des Wortes wegklatschen. ;)

Jop, aber SL1 ist trotzdem ne harte Nuss.

Generell sind Black Knight Halbert und Black Knight Greataxe total OP.

Zusammen mit dem Clever Rat‘s Ring für mehr Damage bei weniger als 30% HP und man kann die meisten Bosse mit 3-4 doppelhändigen Schlägen im wahrsten Sinne des Wortes wegklatschen. ;)
Ich muss das mal testen. Bin momentan im ng+3 bei Gwyn. Der ist noch machbar. Wenn ich aber an die Four Kings denke, glaube ich nicht, dass ich die im ng+4 schaffen kann 😞

Ich muss das mal testen. Bin momentan im ng+3 bei Gwyn. Der ist noch machbar. Wenn ich aber an die Four Kings denke, glaube ich nicht, dass ich die im ng+4 schaffen kann 😞
Ausprobieren! Ich würde es mit der Black Knight Halbert versuchen :)

Und Gwyn ist doch ein Lappen, den kannste die ganze Zeit einfach parieren ;)

Theoretisch ja. Wenn er aber seinen schnellen Schlag macht, ist es aus. Bei zwei Treffern bin ich down 😅
Ja, manchmal erwischt der Gute einen halt doch :coolface:

Aber probier auf alle Fälle mal einen Build mit der Black Knight Halbert aus, ist absolut Banane, selbst mit nem normalen Build :awesome:

Kleine Beispiele:

Gargoyles, pro Gargoyle zwei Hits

Ornstein, vier Hits

Smough, fünf Hits

Die Olle Spinnenelli, vier Hits

Also das Teil ist echt Meeega OP xD

Also alles Doppelhändig mit Clever Rats Ring und HP unter 30% natürlich :)

Ja, manchmal erwischt der Gute einen halt doch :coolface:

Aber probier auf alle Fälle mal einen Build mit der Black Knight Halbert aus, ist absolut Banane, selbst mit nem normalen Build :awesome:

Kleine Beispiele:

Gargoyles, pro Gargoyle zwei Hits

Ornstein, vier Hits

Smough, fünf Hits

Die Olle Spinnenelli, vier Hits

Also das Teil ist echt Meeega OP xD

Also alles Doppelhändig mit Clever Rats Ring und HO unter 30% natürlich :)
Alles klar, dann werde ich mir das merken. Danke dir! :D

Gwyn ist down! :awesome:

@DukeNukem Ich sehe gerade, dass man für die Black Knight Halberd 32STR und 18DEX benötigt. Das kann man mit keinem SL1 char tragen 😅

Zurück
Top Bottom