Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um es dir etwas einfacher zu machen.Ende war dann doch ziemlich kurz und abrupt?
Jetzt unbedingt den DLC machen. Mit Artorias wartet auch ein sehr cooler Boss auf dich.Gwyn erledigt, hab das Leuchtfeuer entzündet. Ende war dann doch ziemlich kurz und abrupt?
Würde auch zuerst das Add-On von Teil 1 zocken, danach Teil 2 mit den Add-Ons und erst dann zu Teil 3 übergehen ...![]()
Jop, aber SL1 ist trotzdem ne harte Nuss.Mag mir jemand mal kurz erklären, wie ein SL1 char funzt? Wichtig ist ja eigentlich nur, dass man gute/geschmiedete Waffen hat, oder? Aber kann man dann nicht nur Schrott tragen, weil man die Anforderungen der Waffen gar nicht erfüllt? Ist dadurch ein STR SL1 char leichter zu spielen, weil man einen Bonus auf STR bekommt, wenn man eine Waffe 2H führt?![]()
Ich muss das mal testen. Bin momentan im ng+3 bei Gwyn. Der ist noch machbar. Wenn ich aber an die Four Kings denke, glaube ich nicht, dass ich die im ng+4 schaffen kannJop, aber SL1 ist trotzdem ne harte Nuss.
Generell sind Black Knight Halbert und Black Knight Greataxe total OP.
Zusammen mit dem Clever Rat‘s Ring für mehr Damage bei weniger als 30% HP und man kann die meisten Bosse mit 3-4 doppelhändigen Schlägen im wahrsten Sinne des Wortes wegklatschen.![]()
Ausprobieren! Ich würde es mit der Black Knight Halbert versuchenIch muss das mal testen. Bin momentan im ng+3 bei Gwyn. Der ist noch machbar. Wenn ich aber an die Four Kings denke, glaube ich nicht, dass ich die im ng+4 schaffen kann![]()
Theoretisch ja. Wenn er aber seinen schnellen Schlag macht, ist es aus. Bei zwei Treffern bin ich downAusprobieren! Ich würde es mit der Black Knight Halbert versuchen
Und Gwyn ist doch ein Lappen, den kannste die ganze Zeit einfach parieren![]()
Ja, manchmal erwischt der Gute einen halt dochTheoretisch ja. Wenn er aber seinen schnellen Schlag macht, ist es aus. Bei zwei Treffern bin ich down![]()
Alles klar, dann werde ich mir das merken. Danke dir!Ja, manchmal erwischt der Gute einen halt doch
Aber probier auf alle Fälle mal einen Build mit der Black Knight Halbert aus, ist absolut Banane, selbst mit nem normalen Build
Kleine Beispiele:
Gargoyles, pro Gargoyle zwei Hits
Ornstein, vier Hits
Smough, fünf Hits
Die Olle Spinnenelli, vier Hits
Also das Teil ist echt Meeega OP
Also alles Doppelhändig mit Clever Rats Ring und HO unter 30% natürlich![]()
Müsste doch eigentlich nur die Effektivität senken, oder irre ich da?Gwyn ist down!
@DukeNukem Ich sehe gerade, dass man für die Black Knight Halberd 32STR und 18DEX benötigt. Das kann man mit keinem SL1 char tragen![]()
Doch, da hast du schon Recht. Und das ist die trotzdem noch brauchbar? Wie gesagt, muss ich mal testenMüsste doch eigentlich nur die Effektivität senken, oder irre ich da?![]()