PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Nein.

Edit: Es gibt bei den Katakomben auch keinen Ausgang, um wieder zurückzugelangen, oder?
man könnte da ohne Stress in wenigen Sekunden bis zum Ende laufen. Aber dann lässt du dir halt alles durch die Lappen gehen, was man da so entdecken könnte ;)

Ruckwärts raus geht schon. Ist aber extrem unangenehm. Hast du Lord's Vessel schon? Wahrscheinlich nicht... umso ärgerlicher könnte das noch werden :angst:
 
man könnte da ohne Stress in wenigen Sekunden bis zum Ende laufen. Aber dann lässt du dir halt alles durch die Lappen gehen, was man da so entdecken könnte ;)

Ruckwärts raus geht schon. Ist aber extrem unangenehm. Hast du Lord's Vessel schon? Wahrscheinlich nicht... umso ärgerlicher könnte das noch werden :angst:
Man kann aus dem Katakomben wieder rückwärts raus? Ich hocke beim Leuchtfeuer und finde keinen Ausgang.

Reisen kann ich noch nicht. :hm:
 
Und wo ist dieser Ausgang? :hmpf:
Bist du bei dem Leuchtfeuer mit der Leiter?
Wenn ja, Leiter hoch und geradeaus an die Wand laufen. Dann so drehen, dass du die Wand auf deines chars linker Seite hast. Jetzt einfach die Wand entlanglaufen. Das ist der theoretische Weg raus. Praktisch haben da ein paar verhungerte Kerle aber was dagegen, dass du da einfach so rauskommst :v:
 
Bist du bei dem Leuchtfeuer mit der Leiter?
Wenn ja, Leiter hoch und geradeaus an die Wand laufen. Dann so drehen, dass du die Wand auf deines chars linker Seite hast. Jetzt einfach die Wand entlanglaufen. Das ist der theoretische Weg raus. Praktisch haben da ein paar verhungerte Kerle aber was dagegen, dass du da einfach so rauskommst :v:
Ich bin am Leuchtfeuer, das beim Schmied ist. Ich bin dort hingekommen, will ich durch ein Loch gefallen bin. Eine Leiter fehlt weit und breit.
 
Ich bin am Leuchtfeuer, das beim Schmied ist. Ich bin dort hingekommen, will ich durch ein Loch gefallen bin. Eine Leiter fehlt weit und breit.
Oh... warte mal:

Bin heute ca. 8 mal hintereinander an den Skeleton Wheels gestorben, weil ich rückwärts aus den Catacombs raus wollte und keine Geduld hatte :blushed:


:v:


was für ein Level hast du?
Dann würde ich anstatt die Platin zu holen schnell 'nen char hochziehen, um zu co-open :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich daran, wie ich in meinem ersten Durchgang in die Painted World rein geplumpst bin. Das Gebiet war mir zu schwer und ich wollte einfach nur raus. Tja wo war wohl der Ausgang... :v:
 
Erinnert mich daran, wie ich in meinem ersten Durchgang in die Painted World rein geplumpst bin. Das Gebiet war mir zu schwer und ich wollte einfach nur raus. Tja wo war wohl der Ausgang... :v:
:v:

@LasseVonLasse: Ich finde lustig, dass du in das Loch gefallen bist. Ich habe den Schmied glaube ich erst im dritten oder vierten Durchgang gefunden oO
 
Mir ist es damals auch passiert, ohne Lordvessel runter ins tomb bis ich vor dem gelben Tor stand...bis ich da rückwärts an den Rädern vorbeikam bin ich sicherlich hundert Tode gestorben. Und dann ist man ja noch nicht im Trockenen, kannte den Weg auch nicht. Das war eine prägende Zockererfahrung!

Also: Warst du noch nicht in Anor Londo dann drehe nach dem Boss in den Katakomben um oder gehe gar nicht erst da runter bis du das Lordvessel besitzt. Ohne Lampe kannst du dort auch nicht überleben wenn du den Level nicht kennst. Alternativ kann man als Zauberer Licht machen oder (das beste) einen Lichtkäfer auf den Kopf setzen. Dafür muss man aber bereits in lost izalith sein oder die Abkürzung via Chaos-Eid freischalten, wofür man 30 Menschlichkeit opfern muss.
 
wtf?!
mich hat gerade etwas in der Tomb of the Giants one-shot :o

Das war so ein kleiner
Metroid-Verschnitt
, der auch in Oolacile herumläuft!

Ich habe mir damals auf der PS3 schon mal eingebildet, so einen beim Kiln of the first Flame gesehen zu haben :o
 
Wtf... Ich bin gerade ausversehen etwas gefallen und plötzlich stand ich vor einem Typen.

Habe einen halben Herzinfarkt bekommen.

Wenn ich den nun anquatsche, dann hoffe ich für ihn, dass er mir eine Lampe gibt. :mad:

Edit: Jetzt bin ich ein kleines Stück vorgegangen, will ich wollte dass eine Texteinblendung verschwindet und dann trat der Typ mich einfach abwärts.

Edit2: EINE LATEEERNEEE!
 
Wtf... Ich bin gerade ausversehen etwas gefallen und plötzlich stand ich vor einem Typen.

Habe einen halben Herzinfarkt bekommen.

Wenn ich den nun anquatsche, dann hoffe ich für ihn, dass er mir eine Lampe gibt. :mad:

Edit: Jetzt bin ich ein kleines Stück vorgegangen, will ich wollte dass eine Texteinblendung verschwindet und dann trat der Typ mich einfach abwärts.

Edit2: EINE LATEEERNEEE!
those Dark Souls moments :banderas:


eben Platin bekommen :awesome:
 
Zurück
Top Bottom