PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

ohne. hatte keine humanity mehr.
hab mich immer auf den dicken konzentriert und versucht beide immer im auge zu behalten. mein black knight greatsword ist aber auch max., also +5 und macht ordentlich schaden :banderas:

ups. gerade mal just for fun versucht, die olle mit den riesen tüten zu verletzen. verreckt die nach einem armbrustbolzen :v: jetzt ist alles zappen duster xD

edit: wo gehts denn jetzt weiter??
 
Zuletzt bearbeitet:
hä. zu diesem goldenem tor oberhalb von anor londo bin ich als erstes auch hin. aber da heisst es, dass mir gwyns zeichen oder so fehlt ...
 
Ich... Ich... Ich fühle mich so krank. Ich sollte lieber Zuhause bleiben und mich auf der Couch regenerieren. :awesome:

Ich will weiter zoooockeeeen! Das Spiel macht zu viel Laune.

Ich habe deswegen zwei Wochen keine Vorlesungen an der Uni besucht :blushed:

Heute Abend dann Platinum.
Dafür brauche ich nur noch das Darkmoon Miracle und die Rare Weapons. Bin schon in Anor Londo und habe alles, was ich für's Schmieden brauche :awesome:
 
Ich habe deswegen zwei Wochen keine Vorlesungen an der Uni besucht :blushed:

Heute Abend dann Platinum.
Dafür brauche ich nur noch das Darkmoon Miracle und die Rare Weapons. Bin schon in Anor Londo und habe alles, was ich für's Schmieden brauche :awesome:

Same here. Bin doch noch schnell im NG++ durchgerushed und auch wieder in Anor. Ich habe mir bereits 99 kleine und 99 grosse Scherben gekauft und muss jetzt erstmal eine Liste ausdrucken, welche Waffen ich zur Umwandlung brauche.

PvP in Anor Londo ist einfach das witzigste überhaupt, manchmal falle ich fast vom Sofa. Sollte mal ein Video machen. Gestern hat mich eine 4er Gruppe durch den ganzen Level gehetzt, immer wieder konnte ich knapp entkommen. Vor dem Bossraum machten sie ein paar Faxen und fühlten sich allzu sicher. Im geeigneten Moment griff ich den Host aus dem Nichts an, schwang mein Murakumo 3 mal durch und der war tot 2 Frames bevor ich von seinem Phantom gebackstabt wurde. :kruemel: Was für ein Genuss.
 
Bin jetzt im NG+ in Sens Festung. Mir fehlen noch ein paar Miracles, ein oder zwei Pyromancies... Dann noch alle Waffen schmieden.
 
update 1.02 ist raus.

sind aber lediglich bug fixes

edit:
zu früh gefreut...
Irgendwie habe ich als einziges Miracle "Magic Barrier" nicht. Kann ich mir nicht erklären...

Naja... dann halt im ng+++ :)

Weiss gerade nicht auswendig wo es das gibt aber bis auf Gwyns Sonnenlichtspeer musst du für Miracles keine Bossseelen haben. Kommst du da nicht mehr ran im NG++?
 
Weiss gerade nicht auswendig wo es das gibt aber bis auf Gwyns Sonnenlichtspeer musst du für Miracles keine Bossseelen haben. Kommst du da nicht mehr ran im NG++?
Nee... angeblich hätte ich das bei Rhea kaufen müssen. Ich bin mir sicher, dass ich ihr alle Miracles abgekauft habe...
Weiß nicht, wie das passieren konnte :nix:
 
bin jetzt bei seath und hab überhaupt keinen plan, was die da von einem wollen. :nix: lande nach dem tod dann ganz woanders und bin dann in einer weiteren bibliothek inkl leuchtfeuer gelandet. aber auch da ist nix zu holen.
 
bin jetzt bei seath und hab überhaupt keinen plan, was die da von einem wollen. :nix: lande nach dem tod dann ganz woanders und bin dann in einer weiteren bibliothek inkl leuchtfeuer gelandet. aber auch da ist nix zu holen.
?
Da gibt es mehr als genug zu holen und weiter geht es da auch.
 
ich bin beim boss in so einer mini arena und kann ihm gar keinen schaden machen. gucke mir jetzt einen walkthrough an.
 
ich bin beim boss in so einer mini arena und kann ihm gar keinen schaden machen. gucke mir jetzt einen walkthrough an.
Das ist normal, beim ersten Mal kannst du den Bosskampf nicht gewinnen. Du musst dich dann anschließend durch die Bibliothek zu seiner Kristallhöhle vorkämpfen und ihn eben dort besiegen.
 
Bin mittlerweile durch den DLC und das Game.
DLC war okay, besonders der (doch recht frühe) Kampf gegen Artorias mitten in diesem Kolloseum, aber schon auch etwas kurz alles insgesamt. Bin da immer wieder hin und weg vom BB DLC.

Jo, ich glaub ich werd auch mal die Platin holen. Werd dafür von vorne anfangen, mein Build ist ziemlich verhunzt, weil ich mich nicht entscheiden konnte zwischen Wundern oder Stärke und dann eben Ausdauer oder Magie, jetzt kann ich alles ein bisschen, aber nichts richtig geil. Kann also weder die fetten Waffen schwingen, weil zu schwer und zu viel STR Anforderung, noch die geilsten Wunder zusammen einstimmen. Egal, für das erste Mal überhaupt Kleriker lief es echt ganz gut.

Die Peitsche war aber leider generell Schrott, wegen der hab ich auch noch Punkte in DEX gesteckt, hach, was ein raffinierter Build ;)
 
Zurück
Top Bottom