PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Der tail cut ist doch easy. Vor allem wenn sie noch nicht feindlich ist. Zweihänder in beide Hände und ab damit :v:

Generell war sie mit dem lightning Zweihänder in vier Schlägen dahin.
 
aus dem "entspannten" gaming abend ist leider nichts geworden. :v:
die bogenschützen gingen sogar, aber die beiden arschgesichter reißen mir ordentlich den arsch auf. :ugly: hab noch nicht so den plan, wie das gehen soll. hit and run werd ich mal testen.
 
Bin eben gerade zum ersten Mal auf die Idee gekommen, bei der ersten Begegnung mit
Seath

einen
Ring of Sacrifice
anzulegen :fp:

Da war ich auch gerade und hab genau das gemacht.
Heute dann raus aus dem Gefängnis und dann Richtung DLC, den ich noch nie gezockt hab :)
aus dem "entspannten" gaming abend ist leider nichts geworden. :v:
die bogenschützen gingen sogar, aber die beiden arschgesichter reißen mir ordentlich den arsch auf. :ugly: hab noch nicht so den plan, wie das gehen soll. hit and run werd ich mal testen.

Der Kampf wird halt eher easy, wenn einer von beiden abgelenkt wird. Kannst dir ja Solaire als Ablenkung holen, der steht irgendwo seitlich auf ner Treppe als Beschwörung herum. Jedenfalls bin ich wesentlich öfter bei den Skelett Rädern im Brunnen in der Gemalten Welt gestorben, sowieso einer meiner Hass-Abschnitte neben diesem komplett dunkleren Abschnitt in den Gräbern, wo ich ständig in Abgründe falle ;)

Game macht weiterhin Bock, aber halt persönlich weniger als BB, DemSo und DS3.
 
Habe eben die Glocken-Gargoys geplättet, mir dem Goldstaub/papier auf der Waffe war es ja schon fast zu einfach. Bin mal gespannt wie weiter geht. Ich weiß ja nicht ob es sinnvoll ist so zu spielen aber mir macht es mehr Spaß die Waffen zweihändig zu tragen als mit Schild , mal schauen wie lange ich das so noch machen kann.
 
hab souls sonst auch bisher nur zweihändig und ohne schild gespielt. irgendwie funktioniert das aber bei dem teil für mich so gar nicht. dafür hab ich die parrys für mich entdeckt. gerade die silver knights sind solche opfer xD

@ blackgun: danke. hab ich auch schon mal gemacht. aber nur so 10 stück. die sind mir ausgegangen und jetzt von anor londo zurück in die kanalysation würde ewig dauern. diese fehlende fast travel option nervt mich immer noch total. das macht alles sooo viel zäher.
 
hab souls sonst auch bisher nur zweihändig und ohne schild gespielt. irgendwie funktioniert das aber bei dem teil für mich so gar nicht. dafür hab ich die parrys für mich entdeckt. gerade die silver knights sind solche opfer xD

@ blackgun: danke. hab ich auch schon mal gemacht. aber nur so 10 stück. die sind mir ausgegangen und jetzt von anor londo zurück in die kanalysation würde ewig dauern. diese fehlende fast travel option nervt mich immer noch total. das macht alles sooo viel zäher.

Zum Fast Travel (packe ich zur Sicherheit mal lieber in Spoiler)

Sobald du Ornstein und Smough besiegt hast, kriegst du die Schnellreise-Möglichkeit.
 
Wo bekommt man eigentlich den "Trank" her, mit dem man Geister bekämpfen kann? Ich habe alle aufgebraucht und weiß nicht wo ich die her habe.^^
 
Die ersten bekommst du direkt vor der Holzbrücke, wenn du die Vase dort zerschlägst. Die Leiche, die da rauspurzelt, dropped die.
Oder man kann welche kaufen. Ich glaube bei der Händlerin im Kanal und dem Typsi auf dem Dach in den New Londo Ruins.

Ich farme mit der ersten Hand immer gleich mehrere bei den Geistern. Haben 'ne ziemlich hohe drop-rate.
 
kann man das schwarze goldsaum rüstungsset später noch upgraden? finde das optisch ganz cool, aber etwas schwach.
 
@salidu Du meintest doch letztens, dass du noch kein Titanite Catch Pole bekommen hast, oder? Willst du das einfach nur aus Prinzip haben? Für die Trophy braucht man die ja gar nicht, wenn ich mich nicht täusche :unsure:

Ja, hatte das falsch in Erinnerung. Gestern durchforstete ich (mal wieder) das Wiki und habe alle Farm-Waffen geholt, so dass mir jetzt nur noch die Bossseelen-Waffen fehlen. Ich müsste jetzt ab ins NG++ und "den Sack zumachen" aber habe irgendwie voll keinen Bock. Alles freigespielt im NG+ und den idealen PvP-Level (125) will ich gerade nicht weiterziehen:)

Bezüglich PvP: xDxDxDWas für Sackgesichter doch unterwegs sind, jetzt immer zu viert:fp: In Anor Londo nach der Ledge of death invadet. Da standen sie bereits zu viert versammelt, komplett mit Havels Set und Maske der Mutter. Geschätzter Level: 250. Einer wirkt Twop mit dem Steinschwert, die anderen hauen mich, vollkommen bewegungsunfähig, zu Tode:boogie: Danach gibts noch eine Runde verachtender Gesten und einen "help me" spam vom Host:rolleyes::goodwork:

Ich liebe Dark Souls:admire:
 
kann man das schwarze goldsaum rüstungsset später noch upgraden? finde das optisch ganz cool, aber etwas schwach.
Kann man, ja. Mit dem lief ich fast den ganzen ng-Durchgang herum. Aber das Shadow-set passt besser zu meinem Iaito. Deswegen bin ich seit ng+ und jetzt im ng++ damit unterwegs :awesome:

edit: werde aber meine Mütze noch durch die Thief Mask ersetzen :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom