PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

süß, dass ihr alle denkt, ich breche mir da einen ab.

ok-then.gif


werde da durchspazieren :kruemel:
 
Findest du? Hmmm ich sollte wohl mal Bloodborne weiter zocken.
Ich hab jetzt einfach noch mal DS auf meiner PS3 eingeworfen (sieht gar nicht so viel schlechter aus, aber diese Framerate...) und ja, es ist schwieriger. Ich hab bis zur Kapelle der Gargolyls gespielt und hatte an einigen Ecken wirklich Probleme. Allein dass man man beim Bosskampf gegen den Taurus Dämon von der Mauer fallen kann ist nervig. Und die Gegner ziehen allgemein echt viel ab. Dann trifft man direkt zu Beginn auf so einige, die viel zu schwierig sind, was für Anfänger meist der Verlust vieler Seelen ist. Sowas gabs in BB und Teil 2 nicht in dem Ausßmaß. Die kamen mir einfach faierer vor.

Und zu den nervigen Gebieten, eigentlich gibt es mehr nervige Gebiete, als gute in DS. Das Leveldesign ist super, aber die Setpieces gefallen mir oft nicht. Das Startgebiet, Anor Londo und Sens Festung sind cool, der Rest geht so bis hässlich (gerade die Höhlen mit Lava, kA wie die heißen).
 

:banderas:

Four Kings und Nito im ng+ down. Als nächstes hole ich mir den Chaos Ember für meine letzte Schmiede-Trophy. Dann nur noch das
"bad ending"
und dann kommt der Endspurt im ng++.

Dort muss ich mir allerdings auch noch die fehlenden Miracle holen. Habe das mit Rhea vergeigt :blushed:
 
Ich fand das Spiel damals auf dem PC auch einfach bis zur Stelle, wo man dann zur großen Festung mit den vielen Fallen musste. Da hat es auf einmal angezogen.
 
Als Waldjäger wird man anscheinend immer nur zu einer Welt mit 3 Leuten gerufen. Falls man endlich mal nicht von 3 Leuten begrüßt wird, wird einfach mal die Verbindung gekappt. Toller Eid :uglygw:

Kann ich für den Sunbro Eid auch einfach beim selben Boss immer wieder helfen, um die Vorraussetzung zu senken?
 
Bis jetzt Level 120 und begab mich mal ein paar Stunden in den Wald. Invaden, Ganken, hatemails erhalten...ist noch immer alles wie früher nur dank 6 Spielern noch chaotischer:lol: In kürzester Zeit zwei Millionen Seelen verdient.xD

Wenigstens gibts momentan keine Cheater.
 
Ich fand das Spiel damals auf dem PC auch einfach bis zur Stelle, wo man dann zur großen Festung mit den vielen Fallen musste. Da hat es auf einmal angezogen.

Na der olle Capra mit seinen 2 Kötern hat mich damals schon ziemlich genervt....danach ging es aber meist relativ fluffig, Betonung liegt auf relativ! ;)

Mich würde ja mal interessieren wann es nun Infos zur Switch Version gibt....ist irgendwie nen dick move vom Entwickler/Publisher....erst fett teasern und dann den Schwanz einziehen....dass das bei der "Grafikpracht" auf der Switch nicht rund laufen soll....ganz schön lahme Ausrede....:neutral:
 
Bin mal in die

Painted World of Ariamis

und hab total vergessen wer der Boss in dem Gebiet ist. Mega nerviger Kampf. Direkt wieder weg.

Bin unschlüssig wohin ich als nächstes gehen soll. New Londo Ruins hab ich kein Bock, genauso wenig wie auf die Tomb of the Giants. Vielleicht die Duke‘s Archives? Hmm, was meint Ihr?
 
Bin mal in die

Painted World of Ariamis

und hab total vergessen wer der Boss in dem Gebiet ist. Mega nerviger Kampf. Direkt wieder weg.

Bin unschlüssig wohin ich als nächstes gehen soll. New Londo Ruins hab ich kein Bock, genauso wenig wie auf die Tomb of the Giants. Vielleicht die Duke‘s Archives? Hmm, was meint Ihr?
Echt? Ich finde den Boss total easy. Nur wenn man den tailcut braucht... dann stimme ich dir zu xD

Mach' doch Oolacile :D
 
Zurück
Top Bottom