PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Knapp 36 Stunden aufm tacho und bald ist Platin time...naja zumindest wenn ich die 4kings im ng+ schlagen kann (für mich immer noch der schwerste Boss im hauptgame.
Dann nur noch Mal im ng++ zum riesen Schmied :p

Mir fällt dabei wieder auf das ich kein Fan von den ng+ Gedöns bin . Erstelle mir lieber neue chars...nen magier der nur Faustwaffen nutzt , dann vll nen Dieb der nur dolche nutzen darf oder nen Paladin mit fetten Waffen und rüsi und wundern etc.

Alles mit eigene kleinen limitationen halt damits interessant bleibt^^
 
sacht ma...
hatten die
Chaos Eater
in
Lost Izalith
dort unten in der
Giftgrube
keinen respawn?

Überlege gerade, wo ich damals die
Red Titanite Slab
gefarmed habe :unsure:

Aber möglich, dass ich da nur chunks gefarmed habe und die Slab aus dem ng+ hatte :blushed:
sach ma...
kannst du es bitte unterlassen für einen satz 4 spoiler kästchen zu benutzen?

danke. es fühlt sich einfach so falsch an dieses ganze backtracking. ich renne meilenweit zum boss und komme dann nicht mal von da aus weiter? richtig lame und ist eigentlich souls unwürdig. ewig zum boss rennen, den killen und dann all the way back? come on! ne ne ne.
was denn für backtracking?
du gehts da runter und gehst auf nem anderen weg wieder raus.
wenn du den weg nicht findest, ist das eher deine schuld würde ich sagen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es gibt demnächst auch eine Möglichkeit sich zu teleportieren. Aber erstmal musst du durch zwei sehr spezielle Gebiete, auf den Weg dahin kommst du aber am Schmied vorbei.
ok danke dir. ist einfach ungewohntes rumgerenne trotz der tollen levelarchitektur. ich möchte einfach mobil sein, zwischendurch stellen abfarmen, was schmieden und dann wieder zum aktuellesten leuchtfeuer. fühlt sich so nicht so gut an/ungewohnt. aber damit ist ja dann bald schluss und ich kann porten :)
 
ok danke dir. ist einfach ungewohntes rumgerenne trotz der tollen levelarchitektur. ich möchte einfach mobil sein, zwischendurch stellen abfarmen, was schmieden und dann wieder zum aktuellesten leuchtfeuer. fühlt sich so nicht so gut an/ungewohnt. aber damit ist ja dann bald schluss und ich kann porten :)

Ich hab mich regelmäßig in Dark Souls velaufen. Konnte mir die Wege nie merken.
 
Ich hab mich regelmäßig in Dark Souls velaufen. Konnte mir die Wege nie merken.

Wot, echt? Dabei ist die Levelarchitektur doch eins der herausragendsten Merkmale des Titels. Ihr könnt mir einen Ort nennen und ich sage euch wie man vom Firelink Shrine aus dorthin kommt.

Lustig, in der Realität finde ich mich ohne Navi überhaupt nicht zurecht :ugly:
 
naja, kommt wohl auch darauf an, wie viel durchgänge man in dem spiel schon hat ;)

hätte ich den teil schon 6x durch, wüsste ich wohl auch, wo was ist. ihr wisst ja teilweise sogar wieviel gegner an bestimmten orten an der decke hängen xD
 
So, die vier Lord-Souls habe ich und dann habe ich noch den DLC betreten. Reicht wohl erstmal für heute. :v:
 
naja, kommt wohl auch darauf an, wie viel durchgänge man in dem spiel schon hat ;)

hätte ich den teil schon 6x durch, wüsste ich wohl auch, wo was ist. ihr wisst ja teilweise sogar wieviel gegner an bestimmten orten an der decke hängen xD

Ich könnte mir jetzt sofort ein Blatt Papier nehmen und eine Karte der ganzen Welt von Dark Souls zeichnen. Mit Gegnern und Items.

Ich schätze über 80% wär korrekt :v:
 
Knapp 36 Stunden aufm tacho und bald ist Platin time...naja zumindest wenn ich die 4kings im ng+ schlagen kann (für mich immer noch der schwerste Boss im hauptgame.
Dann nur noch Mal im ng++ zum riesen Schmied :p

Mir fällt dabei wieder auf das ich kein Fan von den ng+ Gedöns bin . Erstelle mir lieber neue chars...nen magier der nur Faustwaffen nutzt , dann vll nen Dieb der nur dolche nutzen darf oder nen Paladin mit fetten Waffen und rüsi und wundern etc.

Alles mit eigene kleinen limitationen halt damits interessant bleibt^^
sach ma...
kannst du es bitte unterlassen für einen satz 4 spoiler kästchen zu benutzen?
Wer hat dir denn dein Estus-Flask weggenommen? :hmpf:
 
So Platin in 40 Stunden.
Am Ende nochmal schön archig inkl roter Phantom Ritter aufm Weg zum Schmied xD
Aber Geschaft...Leck mich Grabenfürst Eid :P
 
bin jetzt in sens festung und ich find das game so knüppelhart ey xD
imo vieeeel schwerer als souls 2+3!
 
So Platin in 40 Stunden.
Am Ende nochmal schön archig inkl roter Phantom Ritter aufm Weg zum Schmied xD
Aber Geschaft...Leck mich Grabenfürst Eid :p

Gratuliere, hätte sie auch schon wenn ich meine Zocker-Kadenz vom Wochenende beibehalten könnte. Ich gehe bald ins NG++ und brauche dann noch die seltenen Waffen. Lustigerweise habe ich den Channelers Trident beim 2. Magier bei Seath bekommen, aber diesmal noch kein Titanite catch pole. Den habe ich sonst immer im ersten Durchgang erhalten.
 
Wie ist eigentlich die Waffe die man aus Quelaags Seele herstellen kann? Fury Sword oder so heißt die.

Hab mir die nie hergestellt. Lohnt die sich?
 
Zurück
Top Bottom