PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

so... ich werd' jetzt mal die Four Kings machen.

was ist denn das eigentlich für ein Typsi, der einen da in den New Londo Ruins angreift?

edit:
Oh... das scheint der zu sein, der da anfangs am Firelink Shrine sitzt und das mit den Beiden Bells erzählt :o
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt in anor londo. spiel ist schon echt zucker :)
langsam wirds aber mal zeit für starke bosse. bisher waren die alle ausnahmslos fallobst.
 
bin jetzt in sens festung und ich find das game so knüppelhart ey xD
imo vieeeel schwerer als souls 2+3!
War mein erstes Souls Spiel, deshalb dachte ich, ich war damals nur schlecht. Aber mittlerweile sehe ich es genau so wie du, BB und Teil 2 (3 nicht gespielt) sind deutlich verzeihender, bieten mehr Komfortfunktionen und haben auch nicht so viele nervige Level.
 
Wie ist eigentlich die Waffe die man aus Quelaags Seele herstellen kann? Fury Sword oder so heißt die.

Hab mir die nie hergestellt. Lohnt die sich?


Ich hatte die gerne mal als "Backup Waffe", wenn ich einen Strength Build mit dickem Zweihänder gespielt habe. Ist halt schneller, macht soliden Schaden und hat eine konstante Feuer Verzauberung. Nur das Moveset fand ich nicht so gut, aber so als Alternative ging die Waffe klar.
 
Was gingen mir die Magier im DLC gestern auf die Nerven xD Das war echt nicht mehr lustig, was die meiner HP-Leiste angetan haben, aber heute gibt's Rache :mad:
 
War mein erstes Souls Spiel, deshalb dachte ich, ich war damals nur schlecht. Aber mittlerweile sehe ich es genau so wie du, BB und Teil 2 (3 nicht gespielt) sind deutlich verzeihender, bieten mehr Komfortfunktionen und haben auch nicht so viele nervige Level.

Findest du? Hmmm ich sollte wohl mal Bloodborne weiter zocken.
 
Ich habe weder 2 noch Bloodborne gezockt (stehen aber auf der Liste, gerade BB) und 3 ist wirklich "komfortabler" und hat weniger nervige Stellen. Aber diese Ecken und Kanten mochte ich an Teil 1 so sehr, neben der toll designten Welt. Blighttown hat mich auch nie so genervt, aber Lost Izalith kann man echt in die Tonne treten. :D
 
Ich habe weder 2 noch Bloodborne gezockt (stehen aber auf der Liste, gerade BB) und 3 ist wirklich "komfortabler" und hat weniger nervige Stellen. Aber diese Ecken und Kanten mochte ich an Teil 1 so sehr, neben der toll designten Welt. Blighttown hat mich auch nie so genervt, aber Lost Izalith kann man echt in die Tonne treten. :D
Ich hingegen finde auch Lost Izalith toll. Eigentlich gibt es gar keine Gegend, die ich nicht mag.

Außer Tomb of the Giants natürlich :twewy:
 
Lost Izalith mag kein gutes Gebiet sein, aber man kann wenigstens einfach den Stick nach vorne gedrückt halten und durchrushen :v:

Neu Londo finde ich nervig.
 
Anor Londo fand ich richtig geil. Man kam sich so unbeschreiblich klein vor. Wenn ich da an die Dachbalken in der Kathedrale denke. Die Höhe wurde richtig gut eingefangen.
 
Zurück
Top Bottom